Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Emm...Help, Fehler nach dem Patch (?)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Heho epvps,
bei mir kam nach dem Patch Download das Fenster mit dem "Accept" und "Decline"... doch...-WTF?- ich konnte nicht runterscrollen und nicht akzeptieren.Wenn ich abgelehnt hab schließt sich mein WoW und akzeptieren kann ich ja nicht... was soll ich machen? :cry: Das fenster is dieses mit dem "End User License Agreement". Bitte helft mir bye
shu

n1vek is offline  
Old   #2

Received Thanks: 60
wenn du WoW gestartet hast, und dann das mit der End User Lizenz ercheint hast du schon runtergescrollt oder?
Also ScrollRad geht net, darum mit Maus das dingen packen, und runterschleifen :P

Aber wenn du es gar nich bewegen kannst hast du n dickes Problem, dann musste neuinstallieren (ob das was bringt is fraglich) oder ma an Blizzard schreiben.

verT!c4L is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
...
habs neuinstalled und jetzt gehts ... die ganze nacht ... 500mb... naja egal
close
n1vek is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fehler nach questeinfügen
Souh ik hab ma wieder n fehler für euch ;D hab n quest eingefügt un dann wollt ich make.sh machen und dann hatter au ersma wie sons auch die...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Log-Fehler, nach erfolgreicher Anmeldung
Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/br6p-e-png.html Hallo Erstmal, Ich habe wie ihr oben schon im Screen sehen könnt ein Log fehler....
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
/bin/sh Fehler nach Lösung immernoch!
Hallo Leute, ich habe ja bekanntlich nen Server offen und bekomme da schon wieder ein Problem. Die ganzen Tage lief er einwandfrei. Das...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
relogin nach fehler
hallo ihr lieben. ich hab ein problem. und zwar, dass ich hier relativ häufig fehlercode 007 bekomme und der bot damit das zeitliche segnet und...
1 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Nach Patch Addon Fehler
Huhu, Seid ich den neuen Patch drauf habe kommen wieder massig Fehlermeldung, die meisten habe ich wieder in Ordnung gebracht, nur diese...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 19:04.