Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Ask the Experts
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist der BESTE Char & Skilling für PvP ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 22
Received Thanks: 1
Hallo zusammen derzeit Spiele ich ein Shadowpriest
auf dem Blackrock und strebe folgendes Skilling an:



Wollte mal ein paar Anregung von den "Experts" was würdet Ihr ändern bzw.
welcher ander Char mit welchem Build rockt mehr und warum ?

Gruss Cyberaquarius



cyberaquarius is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
-.- och leute ihr macht mich traurig
es gibt keinen BESTEN char der alles und jeden wegrockt und total imba ist. WoW ist nach dem schere-stein-papier prinzip augebaut. jeder hat klassen, die er locker besiegt und wiederum gibt es klassen gegen die er keine chance hat.
zu deinem build..meinst du nicht das spirit tap wichtig wäre? finde +100% will nicht schlecht nach nem kill. da hat man das mana schnell wieder. sonst ist die skillung ganz ok


Concer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Lass 3 Punkte bei Shadow Reach weg und steck sie in Shadow Weaving.

Lass dann noch 2 Punkte bei Improved Manaburn weg und hau die in Improved Vampiric Embrace.

Wenn du so skillst müsste das ganz gut gehen

@Concer

Priester ist eben schon ziemlich "Imba" die einzigen Klassen die viellt eine Chance gegen ihn haben sind 3 Minuten Magier oder Hexer.

Aber alle Meele Klassen verlieren gegen ihn.
Seel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
3 MIN MAGE FTW!!!! ZOMG !!!!
MAGES PWNZ0RT ALLLLL


Phipse is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Phipse@Jun 20 2006, 12:08
3 MIN MAGE FTW!!!! ZOMG !!!!
MAGES PWNZ0RT ALLLLL
Schade das ich kein - Karma vergeben kann ;_;.

Schreib was zum Thema oder geh wieder mit deinen Pupen spielen.
Seel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Schau dir die BG's an; generell sind bei uns auf Blackrock die ersten 1-3 plätze meistens mit Jägern besetzt.
Also würde ich ganz grob sagen dass hunter **** dmg machen und unter anderem auch fast alles abstauben können, solange die defense klappt.
Mizu is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Mizu@Jun 20 2006, 12:39
Schau dir die BG's an; generell sind bei uns auf Blackrock die ersten 1-3 plätze meistens mit Jägern besetzt.
Also würde ich ganz grob sagen dass hunter **** dmg machen und unter anderem auch fast alles abstauben können, solange die defense klappt.
Wer auf der "Kill-Liste" erster ist spielt keine Rolle weil das nur zeigt wie gut Schurken bei 20% mit Hinterhalt kommen können oder 3 Minuten Magier bei 50% ihren Instan Arkane Macht Pyro raushaun. Genau wie Jäger bei 2% schnell noch nen Arcan Shot und vorbei ist es .

Der Shadow Priester ownt aber wirklich alles weg ^^ ohne irgendwie abstauben zu müssen er macht viellt nicht so dicken Dmg wie nen Hunter aber er heilt sich durch den Dmg immer wieder hoch :x ^^.
Seel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
spiele selber schatten priest und gewinn eigentlich gegen alles
kommt aber auch drauf an wie du und dein gegenspieler spielt

naja ich sag immer 70% skill, 30% luck :P denn wenn ein 3 min mage krittet ist es halt luck, wenn ich glück hab schaff ichs halt noch mit schild zu absorbieren und durch silence & vampirumarmung mich am leben zu halten

schwerer werden da die warlocks mit dem hund :P mit 5k hp und [email protected] der dir dann silence reindrückt und dazu noch todesmantel & co , biste geliefert

naja also der beste omgwtfpwn char is für mich schattenpriest und guter warlock, aber natürlich haben die auch ihre schwächen (z.b. stoff rüstung)
leg0las is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by Concer@Jun 19 2006, 20:56
-.- och leute ihr macht mich traurig
es gibt keinen BESTEN char der alles und jeden wegrockt und total imba ist. WoW ist nach dem schwere-stein-papier prinzip augebaut.
falsch, wenn du sowas willst spiel D&D:O

wenn spiel schami oder jäger, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
over is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Jau Warlock und Shadow Priest sind so ziemlich die besten Klassen auf PvP und PvE bezogen. Was nen gut equipter +Spell Dmg Warlock mit ner Skillung auf Flüche raushaut is unnormal. Ich komm bei ihm an dann fall ich tot um ;_;. Aber Priester is halt auch böse ich hab irgendwo mal nen Video gesehen Hexer vs Shadow Priester das Duell dauert ewig ^^.
Seel is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 388
Received Thanks: 21
man sollte seine klasse schon berherschen können, sonst kannste alles knicken^^
es sei denn der gegenüber is noch schlechter xD aber darauf würd ich net bauen O.o
mir ist mal nen schammi begegnet der selbst nachm 3. mal net gerafft hat...naja^^
gibt halt solche und solche
das game ist leider auch sehr itemabhängig...

mfg
bunshin is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Quote:
Originally posted by Seel+Jun 20 2006, 13:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ Jun 20 2006, 13:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Mizu@Jun 20 2006, 12:39
Schau dir die BG&#39;s an; generell sind bei uns auf Blackrock die ersten 1-3 plätze meistens mit Jägern besetzt.
Also würde ich ganz grob sagen dass hunter **** dmg machen und unter anderem auch fast alles abstauben können, solange die defense klappt.
Wer auf der "Kill-Liste" erster ist spielt keine Rolle weil das nur zeigt wie gut Schurken bei 20% mit Hinterhalt kommen können oder 3 Minuten Magier bei 50% ihren Instan Arkane Macht Pyro raushaun. Genau wie Jäger bei 2% schnell noch nen Arcan Shot und vorbei ist es .

Der Shadow Priester ownt aber wirklich alles weg ^^ ohne irgendwie abstauben zu müssen er macht viellt nicht so dicken Dmg wie nen Hunter aber er heilt sich durch den Dmg immer wieder hoch :x ^^. [/b][/quote]
Darum gehts ja in den bg&#39;s, ordentlich abstauben und da haben die hunters wie man ja eben doch an den bg listen sieht vorteile gegenüber anderen klassen.
ok sp&#39;s sind natürlich auch böse in sachen abstauben, doch wie du an den listen sehen kannst nicht mit klassen die instant **** dmg machen können und am besten noch range sind.

BTT:
Hunter mit MM Build find ich am stärksten und hat gegenüber den anderen Build ne normale defense chance sowie ausreichend Möglichkeiten vom Gegner weg zu kommen.

BM Build bei dem Hunter ist vorallem bei vereinzelten Gegnern und beim chasen gut.
Mizu is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
WoW iss sehr Itembasierend aufgebaut .. schaun wir uns ma meine Hexe an komplett T2 set +zG/AQ trinkets und verzauberungen .. da kommt nen Krieger und der geht innerhalb von 10 sek. in die knie den da ich den schon allein 3000 dmg mitn feuerbrand und feuerbrunst instant abzogge .. danach gibsn todesmantel welcher ihm nochmals 600 abzieht dann nochma feuerbrand für 1200 und weg issa ..


imba chars gibs viele die frage iss ob der user dahinter den char auch spielen kann, ich kenn vielleicht nur 20 - 30 leutz auf ganz alleria ( horde und ally seite ) die ihre chars spielen können ..
Sui2k is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Vom Equip kann ja schlecht bei nem Char/Build-Compare gesprochen werden.
Mizu is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by bunshin@Jun 20 2006, 15:08
man sollte seine klasse schon berherschen können, sonst kannste alles knicken^^
jop^^ mit meinem pala hab ich schon so ziehmlich jede klasse geknackt


google:) is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hey I need help for skilling my Char
Hey guys, I play on Zszc(Water) and i have a Full Str bow. Now i need help for the skills. What is better?: Pacheon: 100 Fire: 100 Light:...
6 Replies - Private SRO Ask the Experts
Was ist das beste GK char???
hallo e*pvp, ich würde gerne wissen welches das beste GK char ist und wie die skillung sein sollte.
26 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Was für char ist der beste in pvp???
Was meint ihr? Und was für eq?
20 Replies - Diablo 2
skilling questiong
what is more faster way to gain magic skill 1 comboing with adept gear or 2 speed hacking with adept gear(cant combo with speed hack on)
13 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
Skilling a WA using FA Buffs. Possible?
Hi, I was wondering if it is possible to skill a WA using FA buffs means that the FA buffs the WA, while the WA is using also buff skills. So that...
4 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.