Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

T-online Bezahlung nicht mehr möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Moin,

ich wollte nach ner langen Pause mal wieder WoW Spielen.
Leider is mein Konto schon geplündert, aber auf die Telefonrechnung kann ich gerne noch was packen! :P
Jedenfalls hab ich mich dann eingelogt und t-online ausgewählt, für 1 monat, dann wurd ich weitergeleitet, hab mich eingelogt und dann kommt immer nen error...

Hat jemand das gleiche Problem? Will endlich daddeln

MfG MoDo



Modo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Soweit ich das verstanden habe braucht man zum Reaktivieren eines lange nicht bezahlten Accounts eine GameCard. Ob es dann funktiniert weiß ich nicht 100 % aber so einen ähnlichen Thread gab schonmal vielleicht findest du ihn ja


USB Schnittstelle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 620
Received Thanks: 32
jo nach so und so viel Monaten wo der Acc Unbenutz war ( Weis die Genaue Zeit nitmehr ) brauchste ne GameTime Card um den Account wieder zu aktivieren glaub ich auch.

War bei nem Freund glaub ich auch so.

DaYsa
DaYsa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 49
Received Thanks: 2
Kredit o. Gamecard.
Dies trifft auch auf das Problem: "Rückbuchung" zu.
Ich denke mal, das es in deinem Fall genauso ist, und Gamecard ist da wohl der schnellste Weg, wieder normal Zahlen zu können.


Chibimisha is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
was für ein error erhälst du den ? währe gut zu wissen was da steht ?


und btw. ne reaktivierung geht auch per t-com -.- auch noch nach 2 jahren .. das einzigste problem was derzeit iss das durch die Übernahmen von T-Online an T-COM derzeit wohl ne menge probleme gibt mit dem bezahlen per Tele. Rechnung
Sui2k is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Chibimisha@Jun 17 2006, 18:06
Kredit o. Gamecard.
Dies trifft auch auf das Problem: "Rückbuchung" zu.
Ich denke mal, das es in deinem Fall genauso ist, und Gamecard ist da wohl der schnellste Weg, wieder normal Zahlen zu können.
Sorry, aber das ist falsch.

Im Falle einer Rückbuchung geht nur die Zahlung per Kreditkarte oder T-Online, definitiv nicht über Game Time Card.

Der Kunden-Login von T-Online ist so ziemlich der schlechteste den ihc kenne, immer wieder wartungsarbeiten oder nicht erreichbar, und dann meistens auch für mehrere Tage.

Dies wird also eher an T-Online liegen, nicht an der "Nichtzahlungs-Möglichkeit".

Viele Grüße
nightmare78 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Der account war nur eingefrorern, nicht aber wurde Geld zurückgebucht. Ich hab einfach das Abo beendet. Das war am 31 Mai. Seit 5 Tagen probier ich jetzt über T-online zu bezahlen.
Der Error tritt bei T-online auf.

Ala: Dieser Service ist zurzeit nicht erreichbar, probieren sie es erneut, oder blabla...

ich rpobiers nochmal



Kundencenter-Administration


Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.

Bitte schließen das Browserfenster und rufen Sie die gewünschte Funktion erneut auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Code:
Modo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
japp wie gesagt durch die übernahme der T-Online durch die T-COM gibt es derzeit onmass probleme mit dem kundecenter und den premium funktionen von ehemals T-Online .. das Problem wird also auch noch ein paar wochen bestehen bleiben
Sui2k is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Wieso übernimmt T-com T-online? Dachte immer T-Com macht die Technik und T-Online vertreibt den ganzen scheiß.
ach ka :\
Modo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
T-Online hatte man damals gegründet um die Monopol stellung im bereich Telefon und Internet durch die telekom nicht auszunutzen .. ( naja wohl eher weil man der telekom damals derbe strafen angeboten hatte sollten sie dies unter ein hut machen ) nu isses soweit das man der telekom heute t-com diese monopol stellung gönnen will, fragt nicht warum anscheinend gibs nu mehr anbieter auswahl als vor 3 - 4 jahren somit iss der freie markt gesichert ..


Sui2k is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Freezing nicht mehr möglich?!
Also ich habe folgendes Problem seit Patch 17. Und zwar beim freezen. (Benutze 64-Bit Betriebssystem) Also meine Kleidung kann ich ohne Probleme...
28 Replies - S4 League
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu:...
4 Replies - Diablo 2
Multiclient nicht mehr möglich
Tjo, wie der Titel bereits sagt ist es auf Dflyff seit der heutigen Wartung bei mir nicht mehr möglich mehrere Clients zu starten. Naja, starten...
4 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Hacken nicht mehr möglich?
Also immer wenn ich Hack(s) anmache und dann bei Warrock in einen room reingehe lädt dies zwar noch aber wenn das fertig ist schließt warrock sich...
5 Replies - WarRock
Modelchanging nicht mehr möglich o.O
Hi also hab grade bei mir den Neuen Patch von WoW druff und wollt ma schauen was es so für neue Models gibt ....naja ich öffne so MyWarcraftStudio...
9 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.