Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Makros

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage an unsere Makro Profis um mir den Kampf gegen Magmadar / Ony / Nef leichter zu machen hab ich gedacht sowas müsste doch auch mit einem Makro gehen.

Was soll das Makro machen?

Es soll von der Deffhaltung in die Berserkerhaltung gehen Berserkerwut anmachen und wieder zurück in Deffhaltung gehen.

Hab auch schon viel gelesen das das nicht mehr gehen soll wegen dem Global CD von 1 Sekunde, falls jemand was weiß plx posten gibt auch Karma .

Mein Makro sieht imo so aus:

/wirken Berserkerhaltung
? <--- Irgendein Befehl der 1 Sekunde wartet
/wirken Berserkerwut
? <--- Irgendein Befehl der 1 Sekunde wartet
/wirken Verteidigungshaltung

mfg Seel



Seel is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
wird aufgrund der tatsache dass man castend nicht mehr in makros packen kann nicht gehen. aber mittels scritp sicher lösbar


bottor is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Man kann ja auch Script Befehle ins Makro packen
Seel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Du könntest es mit


/wirken Berserkerhaltung
/script SpellStopCasting();
/wirken Berserkerwut
/script SpellStopCasting();
/wirken Verteidigungshaltung

versuchen.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das beim Stancewechsel funktioniert. Das mit dem 1 Sec warten ist theoretisch zwar möglich, praktisch sieht es dann jedoch so aus, dass du während dieser Wartezeit ein Standbild hast, was wahrscheinlich weniger im Sinne des Benutzers ist.

Probiers einfach mal aus.

Korgan


korgan is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Geht nicht Egal habs per Hand perfekt geschaft ^^ trozdem Danke.
Seel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Genau das Problem hatte ich auch, es wäre echt cool wenn man es einbauen könnte, dass er etwas wartet, kennt da vieleicht jemand ein AddOn, gibt ja so massig AddOns für das aufpushen der Makro Funktionen?
Hrhr-Haha is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Keine Ahnung aber ich werd mich mal etwas umschauen wär schon hilfreich so nen Anti Fear Makro als Krieger zu haben obwohl es per Hand auch gut geht


Seel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
makros in kal
hey, gibts in kal noch irgendenein programm das geht mit makros, also dass man bestimmte mausbewegungen und klicks bzw tastenanschläge aufnimmt und...
2 Replies - Kal Online
[S] 2 Makros
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten...
5 Replies - WoW Ask the Experts
Makros Makros Makros!
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben,...
20 Replies - WoW Guides & Templates
makros
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn...
24 Replies - WoW Ask the Experts
About Makros
Hi Leute Ich probiere seit einiger zeit in WOW denn Bereich Makros ein bisschen aus, doch leider sind die gewissen Ergebnisse die ich mir wünsche...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.