Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Hakkar !

Discussion on Frage bezüglich Hakkar ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Joa also seit 1-2 patches kriegt meine Gilde einfach keinen Hakkar kill mehr zustande wir wissen aber nicht wieso wir machen es sowie immer .....
2 krieger rennen hin zu ihm falls sie mc werden sheep so
immer wieder werden söhne geholt etc....
immer wieder schön alle vergiftet aber seit neuestem macht hakkar so spuckattacken oder so -,- dot der 200dmg alle paar seks macht -,-
ja und nun geht unseren priests dann das Mana aus (leider)

Könnte mir und meiner Gilde jemand helfen oder zumindest hier gute Guides etc posten

mfg
Drunken is offline  
Old 06/05/2006, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Habt ihr auch sonst alle Bosse getötet? Wegen dem Gift? War schon lange nichmehr Hakkar aber kann sein dsa das einer der Aspekte ist.




Vorm pc eingeschlafen und vergessen zu posten -.--
Modo is offline  
Old 06/05/2006, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Wir machen es so...also ich machte es so als ich noch ZG ging

- 3. Tanks fighten um die Aggro.
- Er wird wird vorne am Podest getankt.
- Der Raid steht auf der Holztreppe.
- Immer Manasiegel + Fulldmg (incl. Aggro Reduce).
- Die Söhne erst kurz vor Lifeleech legen (die 2. Tanks die keine Aggro haben holen auch schnell Gift --> MT bleibt vorne und tankt weiter).

c'est tout...sonst schau dir Videos auf an (aber nur die neueren, wegen Patch) und / oder .
Dump is offline  
Old 06/05/2006, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
das ist die "krätze " der muss dann ausm raid raus... sonst vermute ich, das ihr den spinnenboss nicht gelegt habt
liath is offline  
Old 06/06/2006, 06:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Also wir haben alles bis auf Jindo und Hakkar ^^
Drunken is offline  
Old 06/06/2006, 09:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
Die Spuckattacke ist eine Standart-Attacke seit Patch 1.9 oder 1.10 glaube ich. Hat nichts mit einem der Aspekte, dem Blutlord oder dem Hexxer zu tun. Die macht er random auf ein Ziel im Raid mit einem Splash-Effekt (umstehende Ziele bekommen den DoT auch). Simple Lösung, nicht mehr wie früher dichtgedrängt zusammen an der Treppe stehen, sondern halbkreisförmig auf der Plattform und der Treppe verteilen. Mit genügend Abstand bekommt nur einer den DoT und kann locker geheilt werden bzw. sollte sich selbst verbinden.

Natürlich wie bisher Söhne killen, Gift abholen und voller Damage auf Hakkar. Das verschafen der kontrollierten MT´s ist extrem wichtig, genau wie das unverzügliche despellen des Schafes, sobald der MC beendet ist.
Der Lebensentzug (Giftentzug) macht nahezu keinen Schaden mehr (vielleicht 3 - 4%), deswegen ist jetzt ordentlicher DPS vom Raid gefragt, hinstellen und das Gift die Arbeit machen lassen is nich mehr.

Das macht das ganze etwas schwieriger als früher, aber nicht unschaffbar.

Nach 10 mins geht Hakkar in eine Art "Supreme"-Mode, enraged und macht jede Sekunde einen Gift-AE.

EDIT: Kleiner Exploit für diejenigen, die trotzdem Schwierigkeiten haben. Kurz vor dem Lebensentzug beginnen zu laufen (einfach in kurzen Schritten hin- und herrennen reicht), während er den Lebensentzug castet weiterrennen. Ihr werdet dann durch den Cast kurz angehalten, dass Gift der Söhne wird entfernt, aber ihr könnt euch danach frei bewegen und seit durch den Lebensentzug nicht gestunned. Hilft vor allem den Heilern in Ruhe ´nen Cast durchzubekommen.
Nimrod55 is offline  
Old 06/07/2006, 00:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 28
Received Thanks: 3
wir machens so, das kurz vorm lifeleech alle wie wild rumspringen, ergo keiner wird getroffen, sonst alles normal, aber so muss man keine söhne oullen etc.
Maronics is offline  
Old 06/07/2006, 05:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Nimrod55@Jun 6 2006, 09:40
Die Spuckattacke ist eine Standart-Attacke seit Patch 1.9 oder 1.10 glaube ich. Hat nichts mit einem der Aspekte, dem Blutlord oder dem Hexxer zu tun. Die macht er random auf ein Ziel im Raid mit einem Splash-Effekt (umstehende Ziele bekommen den DoT auch). Simple Lösung, nicht mehr wie früher dichtgedrängt zusammen an der Treppe stehen, sondern halbkreisförmig auf der Plattform und der Treppe verteilen. Mit genügend Abstand bekommt nur einer den DoT und kann locker geheilt werden bzw. sollte sich selbst verbinden.

Natürlich wie bisher Söhne killen, Gift abholen und voller Damage auf Hakkar. Das verschafen der kontrollierten MT´s ist extrem wichtig, genau wie das unverzügliche despellen des Schafes, sobald der MC beendet ist.
Der Lebensentzug (Giftentzug) macht nahezu keinen Schaden mehr (vielleicht 3 - 4%), deswegen ist jetzt ordentlicher DPS vom Raid gefragt, hinstellen und das Gift die Arbeit machen lassen is nich mehr.

Das macht das ganze etwas schwieriger als früher, aber nicht unschaffbar.

Nach 10 mins geht Hakkar in eine Art "Supreme"-Mode, enraged und macht jede Sekunde einen Gift-AE.

EDIT: Kleiner Exploit für diejenigen, die trotzdem Schwierigkeiten haben. Kurz vor dem Lebensentzug beginnen zu laufen (einfach in kurzen Schritten hin- und herrennen reicht), während er den Lebensentzug castet weiterrennen. Ihr werdet dann durch den Cast kurz angehalten, dass Gift der Söhne wird entfernt, aber ihr könnt euch danach frei bewegen und seit durch den Lebensentzug nicht gestunned. Hilft vor allem den Heilern in Ruhe ´nen Cast durchzubekommen.
Das mal ne sehr gute Hilfe wir werdens ma probieren etc.
Trotzdem vielen Dank an alle
Drunken is offline  
Old 06/07/2006, 10:59   #9
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Mh... seit wir dazu über gegangen sind die Healer vor dem leech springen zu lassen, eigneltich überhaupt kein Thema da sie während des leechs mehr als genug Zeit haben sich um die Schwerverletzten zu kümmern.

Jede Group hat nen Priest, der nach dem leech n' Gebet der Heilung raus haut und die Welt ist in Ordnung. Die Spucke sollte niemand härter als 1k leben treffen - das sollen sie dann selber mit Bandagen heilen. Die Heiler konzentrieren sich auf diejenigen die wirklich bösen damage kassieren.

Hakki liegt bei uns eigenltich (fast) jedes mal first try... wenn die Gilde gut und eingespielt ist können die Heiler in solchen fällen ihr Mana sogar für DoT's raus hauen - verkürzt den Kampf nochmal n' gutes Stück.

Achja, ein Schattenpriester kann eine Mage/Jäger/Hexen-Gruppe alleine durch Vampirumarmung heilen! Für die Gruppe kann man sich dann eigneltich die Heilung komplett sparen da der Damage des Shadowpriest das schon regelt. Nahkämpfer sollten halt ned in der Gruppe sein ;p
KalZen is offline  
Old 06/07/2006, 11:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ich denke das ist das Verdorbene Blut , jeder soll mal einen kleinen blick auf seine De/Buff leiste werfen und gucken wann wer dieses verdorbene Blut hat , derjenige soll einfach ein wenig schräg rausrennen aus dem Camp (also da wo die ganzen healer und caster stehen)
Kleiner Tip, Healer sollen ihr Mana ausschliesslich für den Tank verbrauchen , ALLE anderen nach lifeleech sollen sich verbinden (nur wenn es ganz knapp wird mal nen heal rüberwerfen)
n0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
Frage bezüglich Video
03/03/2009 - Metin2 - 9 Replies
Diese Frage sollte bitte nur jemand beantworten, der sich ganz gut mit Computern auskennt.... In diesem Video ist was sehr interessantes zu sehen, wie man ne REK+9 aus ner Kriegssense+7 macht. Aber das wundernswerte ist, dass alles ohne Cheat Engine gemacht wird, sondern mit verändern bestimmter Dateien... Ich würde gern wissen, welche das sind. MfG Domi



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.