Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] Liste der emu server

Discussion on [suche] Liste der emu server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
hiho ich mal wieder ich weiß ich geh euch am keks aber wass soll man amchen ?
naja ich suche eine liste aller deutschen (detsch-sprachigen)
emu-server/realm's da der "neue" der im wow main gepostet wurde ncihts taugt suche ich einen richtigen der auch dauerhaft on ist der "neue" neigt dazu nicht on zu sein und ich warte nciht 24/7 darauf das der becknackte admin den einschaltet

thx schonmal KSS
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/27/2006, 18:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11

Da müssteste fündig werden
Auron99 is offline  
Old 05/27/2006, 22:40   #3
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
thx für die hilfe
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche novos aion server liste
01/03/2011 - Aion Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt, suche ich eine auflistung von den one click hoster: novos easy aion emulator. man kann sich 100 servernamen aussuchen. ich möchte aber nicht alles 100 ausprobieren:D und google spuckt nichts aus. suche jetzt schon 3 std. danke für die hilfen :D
Suche item ID Liste V15
11/23/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Wie das Topic schon sagt suche ich eine aktuelle Liste mit den aktuellen V15 Cs-Items, wäre lieb wenn jemand einen Link oder der Gleichen posten könnte. Danke schonmal LG Ben
Suche: WOW Display ID Liste
05/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich suche schon länger eine Display ID Liste für WOW, kennt da jemand nen Link? MFG Rumens
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
Ich suche Spell id liste pls?
12/08/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich suche Spell id liste bitte helft mir!



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.