Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[40Pala, 40 Schurke]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Ich und Freund sind jetzt beide 40 und dachten uns wir gehen nach Tanaris, jetzt hätte ich ne Frage schurke pala combo is ja ne geile gruppe eigentlich.

Wie gehts da voran? Wo sollen wir alle q machen, wenn für unseren lvl in tanaris nix mehr ist wo dann? usw mfg



MasterGmussj is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by MasterGmussj@May 24 2006, 22:31
Wie gehts da voran? Wo sollen wir alle q machen, wenn für unseren lvl in tanaris nix mehr ist wo dann? usw mfg
denke es geht gut ( bis normal ) voran...
wo? überall wo es möglich ist würd ich sagen...
wenn tanaris nix mehr ist, zul'farrak, wenn das auch nix mehr ist Ungoro Krater...


Mahpets is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Gute Kombi. Pala macht zwar nich viel Schaden aber kann heilen und der Schurke haut halt dann den Dmg raus.

Hmm welche Quest weiß ich jetzt nich.
Seel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
geh Stranglethorn , das geht da eigentlich bis lvl 50 ...
Danach Sengende Schlucht oder so
Hinterland is auch okay

Gruß SpeeX


Speex is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
auch ne geile kombo is mage+priester

priester macht schild auf mage . mage bombt . aber da machst nur die masse.

zu deiner frage gugg doch mal bei oder

da findest du alle q´s dies da in der region gibt
Baggerb is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Strangle, Desolace, Arathi, Sümpfe..


Modo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder...
0 Replies - Last Chaos Trading
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz...
0 Replies - Last Chaos Trading
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue...
1 Replies - WoW Modelchange Support
60 Schurke
biete 60er nachtelfschurkin weiblich. gutes equip (komplett sehr gut blau(mix aus t0 und ap equip) mit epic dolch aussm av bald) epic mount 300 alchi...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.