Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

pala pvp

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
http://video.google.com/videoplay?docid=-3...of+warcraft+fun

kann mir zufällig wer sagen wie der ungefähr geskillt ist?^^
(und wehe es sagt nochmal jemand pala macht kein dam^^)



google:) is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
dein link funzt bei mir nicht...


Mahpets is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
http://video.google.com/videoplay?docid=-1...arcraft&pl=true

der? is nen anderes vom ihm
google:) is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Das sind jetzt nur mal 2 Beispielskillungen.
Musst schon selbst mal herumexperimentieren was du genau brauchst!




Mit den beiden wirst du im PVP was anfangen können.
Sind auch beide einigerma�en für Raidinstanzen geeignet.

Aber um den Damage dieses Palas zu machen musst du ne Raidgruppe haben die dir erlaubt diese Items zu ersteigern und sehr sehr viel Zeit.


eRaZeR` is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
mit ashkandi machen sogar palas auch mal schaden^^ dass liegt wohl nich so sehr an der skillung, denke mal auf vergeltung
leg0las is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
jo ich hab unaufhaltbare macht, aber mach nich wirklich sehr viel schaden (200-300 und fast nie crits) ich probier die beiden mal aus THX
google:) is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Die Skillung erhöht nicht dein Basis Damage sondern dein Bonus Damage z.B. Rekogning (Sry wenn ichs falsch geschrieben hab ) wenn du mehr Crit haben willst musst du Crit Equip anziehen ^^.

Was bringt Rekogning? Wenn der Gegner bei dir nen Crit macht kriegst du nen Extra Schlag. Also wenn der Gegner (Schurke z.B.) dich im Stunn hällt und dabei 3 Crits bei dir macht und du dann zuschlägst machst du bei ihm 4 Schläge :>aufeinmal natürlich und das sind unkritisch 1k-2k.

Ich hab mit meinem Paladin nen Spinal Reaper und teile auch ordentlich aus, auch wenn Raid sich deswegen fast aufgelöst hätte :cry: .

Wenn du Damage machen willst würde ich dir sagen hol dir ne 1Hand und nen Schild dann skill voll Holy und den Rest Schutz. Dann holste dir aus Zul das Trinket mit +Spelldmg und sonst auch gutes +Spelldmg Equip. Dann mach ma nen Duell werf das Trinket an und mach nen Holy Schock dann kommste unkritisch auf ~1k. Mit Holy Skllung is man der wirkliche "0wner" ^^.

Naja wenn du 2hand Dmg machen willst Skill Retri und Schutz aber bei Schutz, besonders !wichtig!, auf Rekogning skillen.

Ich würd dir nen paar Skill Templates geben aber die Seite von Blizzard ist down...

EDIT: Seite ist nun wieder on hier das Holy-Template wie ich skillen würde

Und hier das 2hand Template:

Naja wie du Skillst is deine Sache ich würde so Skillen wenn dir keine Skillung gefällt macht dir nen Krieger (So wie ich ^^) dann machst du immer Damage ^^

mfg :>
Seel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
vielen dank Seel xD das kann man ja schon guide nennen und ich find das isn karma wert^^ (hab keinen krieger sondern nen schurken gemacht *g*) Danke euch allen
google:) is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Der hat doch abrechung auch drinne also wird der net auf holy geskillt sein :P
MasterGmussj is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
Er hat ja net gesagt das der im video auf holy geskillt is, sondern hat mir das geraten^^
google:) is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Der Pala im Video is Retri sonst hätte er keine Buße.

Was ich geschrieben hab bezog sich nur als Hilfe auf google
Seel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
dieser pala ist auf vergeltung und schutz geskillt
xkanex is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Retri --> Vergeltung.

Weiß aber nich ob er 31 Pkt in Retri verschwendet hat, naja weil Buße is nich so das Special 31 Pkt Talent. ^^
Seel is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
yam yam und in fight ... gegen rogue machst de es so du setzt dich hin auch wenn er schon attackt hat denn sammelst de deine 5 punkte stunnst siegel rauf und BÄÄÄM ^^ so mach ich es immer denn n heal reinwerefen und denn vollgas ^^ so machst de fast jeden rogue down ohne grosse schwieereigkeiten


zu dem vid lol mit ashkandi pala ist leider echt ein rüssi abhängiger char
r00tsyst3m is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Sitzen zwei hasen auf einer Wiese
kommt ein pala und macht sein Machtschild an
sagt der einer hase zum anderen
"ich glaub der hatt aus gestern gelernt"


der_typ_vom_wald is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg -...
0 Replies - WoW Modelchange Support
WTS LvL 80 Pala (ger)
Sers ich verkauff meinen wow acc da ich kein bock mer auf wow habe. Zum account: Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab: 03.02.2010) Blutelf Pala. ...
2 Replies - World of Warcraft Trading
WTT/WTS (H) 80 PALA
Hiho! Ich möchte meinen Level 80 Blutelfen Paladin auf dem Pvp Server Terrordar gerne gegen einen 80er Allianzler tauschen!Oder auch ggn Euronen ;)...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] WoW 70 Pala
Biete hier einen eingefrorenen WoW Account an, auf dem ein 70ger Paladin mit mittelmäßigem Equipment ( teils episch ) vorhanden ist. Ebenso befinden...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Pala AoE
Hallo!! Ich habe gehört das man mit Palas Massenpull machen kann und die dann mit irgeneiner Def. Skillung AoE alle töten kann.. Wollte mal fragen...
6 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.