Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage zum Schurken]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
also... hab jetzt im moment einen level ~4-5 schurken... ist ja auch egal ^^

will wissen womit ich leveln soll, mit welchen Waffen?

ich spiele mit einem Jäger zusammen auf dem gleichem level. ob ich mit kolben / schwertern / dolchen kämpfen soll ab level 10, könnte mir da jemand helfen?
wäre echt nett...

so far

mfg Mahpets



Mahpets is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
noja..... wenn ich selber bin nen schwerter schurke... hab aba stanceset oda wie das heißt... wenn ich unsichtbar bin hab ich ma epic dolch in main... sichtbar mein 2 epic schwerter

mit den schwerter machst eigentlich nur mit finsterer stoß und ausweiden schaden... mit den dolchen kannst halt bissi mehr attacken machn..


e*InY is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Hängt von ab , Dagger oder Schwert

Wenn du nen schlechten pc hast , nimm schwert rogue
Phipse is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
bis lvl 24 auf jeden fall dolche. ab dann lohnen sich erst schwerter, da du dann fieser trick bekommst. ich selber war auch kolbenschurke. ist vor allem zum lvln nice, da man auch was reißt wenn man im stealth endeckt wurde


Concer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Naja ich bin für Dolche weil eben Hinterhalt / Backstap schon viel ausmacht aber auch für Schwerter weil du halt mehr Burst Damage hast. Im Endeffekt is es fast egal, obwohl ich dir zu 2 Schwertern raten würde weil das eben mehr DPS ist ^^.
Seel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Schwerter / Koblen, wobei ich eher Schwerter empfehlen würde, weil da eher gute droppen, (im allgemeinen) sind fürs lvln am besten geeignet.

mfg
bLuE2010 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
danke für die vielen antworten =) *hugYaAll* ^^ D

mfg Mahpets
Mahpets is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Also auf lowleevel kann man ruhig noch mit Kolben anfangen wenn man nichts besseres hat nur wenn man drauf skillt ist mans chon fast doof denn im High Leveln BGereich kenne ich keinen Einzigen Kolben der für Schurken geeignet ist (ausser den Kolben von Ras Frostwhisper aber der ist nicht wirklich so der Bringer)

Dann fürs Leveln solltest du versuchen möglischt einen Dolch in der Haupthand zu haben wegen Meucheln und Hinterhalt. Schwertschurken sind eher in Gruppen besser, solang man nicht allzu auf dmg aus ist.
Wie ging der Spruch noch mal?
achja
"Stirbt der Krieger ist der Priester schuld.
Stirbt der Priester ist der Krieger schuld
Stirbt der Schurke ist er selber Schuld" XD
USB Schnittstelle is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by devok@May 15 2006, 21:22
Dann fürs Leveln solltest du versuchen möglischt einen Dolch in der Haupthand zu haben wegen Meucheln und Hinterhalt. Schwertschurken sind eher in Gruppen besser, solang man nicht allzu auf dmg aus ist.
öhm...imo ist es eher umgekehrt..

wenn du beim lvln den hinterhalt verfehlst brauchst du für nen gegner recht lange. auch adds sind somit schlecht. also schwertschurke ist man auf adds gefasst und auch ohne fieser trick ist es möglich. zwar nicht so toll aber immernoch besser als die 100dmg pro sinister strike mitm dolch. mit schwertern kommste auf 300.

dann in gruppen finde ich dolche besser geeignet. wenn der mob vom krieger getankt wird, kann sich der schurke dahinterstellen und schön backstabb spammen
Concer is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

Schwertschurken sind eher in Gruppen besser, solang man nicht allzu auf dmg aus ist.
Seit wann macht nen Dagger Schurke mehr Dmg als nen Schwert Schurke? Welches Spiel spielst du?

Naja also mal ehrlich nen Schurke mit Dolchen mach viellt die Hälfte bis 3/4 von dem Dmg den ein Schwert Schurke macht.

Deshalb:

Dolche --> PvP
Schwerter (Kolben) --> Best PvE DPS zwar auch gut für PvP aber Dolche würde ich für PvP mehr raten wegen Backstap und den ganzen anderen feinen Sachen :>
Seel is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Solo (farmen) -> Schwerter
PVP -> Dolche
5er/10er Instanzen -> Dolche oder Schwerter (evtl sind Dolche besser)
20er/40er Raidinstanzen -> Schwerter

in 5er/10er Instanzen lohnen sich Schwerter teilweise nicht so, da man großen Schaden aus Zerhäckseln und Ausweiden bekommt und der Mob oft nicht mal solange steht bis man 4/5 Combos hat.
eRaZeR` is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Ich fands immer mit Waffen-switch Macro am geilsten wie troogles schon sagte.

Langsamen Dolch in Main Hand (1,9 oder 2.0 Speed) damit dann Backstab (übelste Crits) , wenn du sichtbar bist draufhauen mit 2 Schwertern , geht automatisch per Macro , suche es mal raus wenn du magst
djpromo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 180
Received Thanks: 1
hab mal nach dem addon gesucht weil es mich selber interessierte und bin auf diese Seite gekommen gibt da auch noch andere sachen


müsst euch Weapon Quick Swap und Stance Sets runterladen habs schon drauf aber noch nicht mitm schurke probiert ob es funzt

mfg king
Theking0203 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
bin schwert schurke, empfehle zum lvln schwerter, fürs pvp ne blutsturz skillung mit schwertern oder kobeln in main hand, und würde auch so immer schwerter nehmen^^

Im pvp kann ich nur sagen das es keine klasse gibt ausser den mages die mich schlagen, nagut instant heal dudus, weil die sich hochheilen wie bescheuert aber ansonsten nix^^
pwnzomg is offline  
Old   #15
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
Hio,
also ich bin eindeutig auch für Schwert//Kolben-Schurke. Jedoch würde ich Schwert nehmen, denn die auswahl ist sehr viel größer.
Ich bin bei meinem Schurken wie folgt vorgegangen:
Bis ~58:
Meucheln: (20)

* Verbessertes Ausweiden - 3 / 3
Erhöht den von Eurer Fähigkeit 'Ausweiden' angerichteten Schaden um 15%.

* Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Treffer um 5%.

* Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.

* Verbessertes Zerhäckseln - 3 / 3
Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit 'Zerhäckseln' um 45%.

* Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkt(e) Energie wiederherzustellen.

* Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus Eurer kritischen Treffer um 30%, wenn Ihr Eure Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß' oder 'Blutsturz' benutzt.

Kampf: (31)

* Verbesserter Finsterer Stoß - 2 / 2
Verringert die Energiekosten Eurer Fähigkeit 'Finsterer Stoß' um 5.

* Blitzartige Reflexe - 3 / 5
Erhöht Eure Ausweichchance um 3%.

* Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.

* Präzision - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen zu treffen, um 5%.

* Riposte - 1 / 1
Ein Schlag, der aktiv wird, nachdem ein gegnerischer Angriff pariert wurde. Dieser Angriff fügt 150% Waffenschaden zu und entwaffnet das Ziel 6 Sekunden lang.

* Beidhändigkeits-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den von Eurer Schildhand angerichteten Schaden um 50%.

* Klingenwirbel - 1 / 1
Erhöht Euer Angriffstempo um 20%. Zusätzlich treffen Angriffe einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner. Hält 15 Sekunden lang an.

* Schwert-Spezialisierung - 5 / 5
Gewährt Euch eine Chance von 5%, einen zusätzlichen Angriff auf das gleiche Ziel zu erhalten, nachdem Ihr mit Eurem Schwert Schaden zugefügt habt.

* Aggression - 3 / 3
Erhöht den Schaden Eurer Fähigkeiten 'Finsterer Stoß' und 'Ausweiden' um 6%.

* Adrenalinrausch - 1 / 1
Erhöht Eure Energieregenerationsrate 15 Sekunden lang um 100%.

Täuschung: (0)

* Keine Talente ausgewählt


-----------

Hab es zum Leveln benutzt und keine Probleme gehabt.
Nur ab ~58 ging es halt los mit PvP / Instanzen....
Da hab ich mir dann ein paar Gedanken gemacht und "Hemo" ausprobiert:

Assassination Talents - 21 points
Improved Eviscerate rank 3/3
Remorseless Attacks rank 0/5
Malice rank 5/5
Ruthlessness rank 3/3
Murder rank 0/2
Improved Slice and Dice rank 2/3
Relentless Strikes rank 1/1
Improved Expose Armor rank 1/3
Lethality rank 5/5
Vile Poisons rank 0/5
Improved Instant Poison rank 0/5
Improved Kidney Shot rank 0/3
Cold Blood rank 1/1
Improved Deadly Poison rank 0/5
Seal Fate rank 0/5
Vigor rank 0/1
Combat Talents - 3 points
Improved Gouge rank 3/3
Improved Sinister Strike rank 0/2
Lightning Reflexes rank 0/5
Improved Backstab rank 0/3
Deflection rank 0/5
Precision rank 0/5
Improved Evasion rank 0/2
Riposte rank 0/1
Improved Sprint rank 0/3
Improved Kick rank 0/2
Dagger Specialization rank 0/5
Dual Wield Specialization rank 0/5
Mace Specialization rank 0/5
Blade Flurry rank 0/1
Sword Specialization rank 0/5
Fist Weapon Specialization rank 0/5
Throwing Weapon Specialization rank 0/2
Aggression rank 0/3
Adrenaline Rush rank 0/1
Subtlety Talents - 27 points
Rapid Concealment rank 5/5
Master of Deception rank 5/5
Camouflage rank 2/5
Elusiveness rank 0/5
Opportunity rank 0/5
Initiative rank 5/5
Ghostly Strike rank 0/1
Improved Garrote rank 0/2
Improved Ambush rank 0/3
Improved Vanish rank 0/3
Improved Rupture rank 3/3
Improved Sap rank 3/3
Preparation rank 1/1
Improved Cheap Shot rank 2/2
Improved Distract rank 0/2
Setup rank 0/3
Hemorrhage rank 1/1
--------------

Kann mich eig. nicht beschwerden, jedoch ist dies nichts für mich, hab es lieber angeschlichen zu kommen und dann zu meucheln. Dazu hab ich jetzt aber keine Skillung parat liegen und da möcht ich mich nicht fest legen.


Fazit:
Bis level ~58 würde ICH aufjedenfall mit Schwertern arbeiten, denn es ist einfacher. (Fieser Trick, Slice and Dice, Sinister Strike, Sinister Strike, ggf. noch ein Sinister Strike, oder Ausweiden = Mob tot. ^^)

MfG FreaK


FreaKzzz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pvp Schurken
Hi, ich habe einen 80er pvp Schurken. Der ist multilate geskillt. Habe immoment die waffen:Namlaks überzähliges Schlachtmesser - Gegenstände -...
14 Replies - WoW Ask the Experts
Frage pvp schurken skillung
WIe sollte ich einne shcurken für pvp skillen? pls pm me
5 Replies - WoW Ask the Experts
[WTS] S3 Schurken
Hallo. Ich biete euch hier einen WoW Account, FUll equip mit S3 und allen daten! Email+ Geheimfrage + antwort EINFACH ALLES. Ders full PvP...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637...
1 Replies - World of Warcraft Trading
T4 schurken set frage
http://www.buffed.de/?i=29048&loc=bc http://www.buffed.de/?i=29047&loc=bc http://www.buffed.de/?i=29046&loc=bc...
11 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.