Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dupe Items

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hier hab ich was zum Thema Dupe Paysite gefunden :P

Quote:
Originally posted by " "+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (" ")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>A few days ago, I saw a Banner on Warcraft Movies that was saying : Dupe Method, Work 100%, 100% Undectable&#33; I thought: OMG can this is possible? So I get on the website and the site was pretty cool, good graphic, trustable, proof. The site was selling a program a Help file for 19.99&#036; US. I talked about that to 5 of my friends and we decided to bought it.

First of all, the seller send us the file. Yes it was a program but , it was a .exe file that open a wordfile :x I got pwn for the 1st time.

The method was the one with the instance + rollback etc.. I tried it alot of time with my friends and it doesnt work. I decided to ask seller some questions. He answer me all the time but it was very suspecious answer.

Finally, he said that he would be doing a FRAP video on how to do it. It been 3 weeks that he did not answer my email and he never send me the video.

I write this topic to prevent you from buying from this site:

And UNFORTUNALY I saw a topic talking about one of his proof few days after I bought this method:

<!--QuoteBegin--"deception"

Well it&#39;s fake, the PROOF pics are made on PRIVATE server.

Everyone makes a misstake

As you can see he got many Core Markmans Rifle but the thing is that the weapon is CRAFTED so it would say "MADE BY : CRAFTER"

Only way to not get em whit no name o crafter is on Private servers.

Peace&#33;
PS: I got pwn&#33; :cry:[/b][/quote]

Sizzla is offline  
Old   #17

Received Thanks: 37
Der Maraudon Bug ging ich hab ihn selber damals probiert aber der Kerl is ja auch blöd ich geb doch die 20Euro nich aus für so nen Müll der vermutlich gar nich funzt wenn schon würd ich die Seite hacken falls es nen DL Bereich gibt :>

Seel is offline  
Old   #18

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
o man ihr seid echt dumm....

dieses teil hat schon 1 epvpler gekauft und hier rein gestellt...
das ist n fake ja gut ich weiß das man früher dupen konnte aber jetzt gehts nicht mehr&#33;&#33;&#33;

man muss sein ganzen acc bereich bei blizz oder vll beim ganzen server n rollback erzeugen udn des ist illegal und wen du depp es immer noch nicht verstanden hast frag doch n paar leute hier im forum die etwas mehr...
nenen wir es Potenz besitzen und frag die jeder vollidiot hat vor 1/2 jahr diese schiess dupfase erlebt udn jeder weiß das es nur per rollback geht ja ich selber hab auch was geduped und des war leider nur n kack heiltrank, also seht es ein dupen geht nur noch per zufall ich hab mir damals den kopf zerdeppert aber des geht nicht.

und ich will diesen beitrag lesen blos eure posts nicht *givethefinger*

PS:ist euch afugefallen das nur noobs in diesem beitrag psoten...
das liegt daran das jeder NICHTNOOb weiß das es nicht möglich ist und sie
keine lsut haben mit knoobs herumzustreiten....

nichts gegen euch Concer,modo ^^

Edit: jeah 300 /dance

ach und der unterschied zwischen spammen und posten ist dir wohl nciht bekannt
concer aber ich shcu mir mal deine beiträge an mal sehen wer heir der spammer ist
:fedup:
|Le Corbeau| is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 13 2006, 12:11
o man ihr seid echt dumm....

wen du depp es immer noch nicht verstanden hast frag doch n paar leute hier im forum die etwas mehr...

nenen wir es Potenz besitzen und frag die jeder vollidiot hat vor 1/2 jahr diese schiess dupfase erlebt

und ich will diesen beitrag lesen blos eure posts nicht *givethefinger*

PS:ist euch afugefallen das nur noobs in diesem beitrag psoten...

Danke, das dieser Thread, in dem wir darüber diskutieren wollten ob das dupen möglich ist/irgendwann wieder möglich sein wird von dir durch deine flames verunstaltet werden.

Deine posts sind die einzigen, die nichts zum Thema beitragen. Außerdem musst du doch nicht gleich beleidigend werden, nur weil du uns nicht verstehst.

Und du solltest über deine Rechtschreibung und Zeichensetzung nachdenken, das is nich zum aushalten ._. ohne punkt und komma

? und wenn du jetzt damit kommst, das meine ganzen posts in den was-hört-ihr-gerade threads spamm sind.. ich mag halt musik (ausserdem sind posts gar nich ma so wichtig, wozu gibts karmas)

Concer is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
jo, wollt grad sagen. da hat einer verdammt schlecht geschissen^^

ot dupen is immernoch möglich, kansts blos nicht absichtlich hervorufen(weis zumindest net wie). is mir schon 2 mal passiert, war aber nurn Heiltrank und nen graues item.
Naun is offline  
Old   #21

o man -.-

meine psots passen zum thema oder bsit du kurzsichtig...
das dupen könnte wieder möglich sein wen es jemand schafft nen rollback zu erzaugen oder blizz mal wieder so dumm ist(ich bin mir sicher das blizz dumm ist ) und nen bug einbaut mit dem man ein rollback erzeugen kann ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #22

1) Rechtschreibung ftw und so. :<
2)
Quote:
... o man ihr seid echt dumm.... ... und wen du depp es immer noch nicht verstanden hast ... ... noobs ...
Beleidigungen geben bestimmt viel + Karma.
3)
Quote:
Quote:
concer aber ich shcu mir mal deine beiträge an mal sehen wer heir der spammer ist
Off Topic, interessiert hier niemanden. Wenn du was konstruktives zu sagen hast sag es oder lass es.

mfg Seel
Seel is offline  
Old   #23

omfg...

naja wen man sich das schlimsmte rasu sucht und es mit negatieven komentaren zuklopft kann man alles negativ sehen...

auserdem ist mir dochschiess egal wieviele karma ich habe x.X
wen ich einen menschen nach karmas beurteilen würde währen einige hier schlimm drann
|Le Corbeau| is offline  
Old   #24

Jetzt is ja auch egal arbeite einfach mal an deiner Rechtschreibung, meine is auch nich perfekt aber ich vergess nicht dauernd irgendwelche Buchstaben

Back2Topic werde mal nen bisschen rumprobieren nen Rollback zu erzeugen falls ich was finde post ichs ;>
Seel is offline  
Old   #25

Received Thanks: 217
#zu

dernacktekaiser is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »