Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bedeutet Track?

Discussion on Was bedeutet Track? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
Hallo Leute

Ich habe mir das Syndrome Cheattool geholt. Und es funzt auch wunderbar, nur würde ich zugern wissen, was es mit Track All Creatures und Track Items auf sich hat. Und nebenbei, möchte ich noch gern wissen, was die schnellste und einfachste Methode ist um an Gold zu kommen.

Thx im vorraus.

Erte
Erte is offline  
Old 05/04/2006, 16:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Track steht in dem sinne für aufspüren, also zB track all creatures = alle kreaturen aufspüren, diese werden dir dann auf der minimap angezeigt, wie als wenn man ein jäger wäre, der dass ja auch kann

EDIT: schnellste methode um an gold zu kommen? farmen ftw ^^
eunuche is offline  
Old 05/06/2006, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
Da war doch einmal so ein Thread, in de jemand was mit Hex Codes gezeigt hat wie man an Gold kommt. Der war auf Englisch. Kann mri jemand einen Link für den Thread geben, den ich finde den einfach ned. Und gibt es eine Übersetzung? Bitte schnell antworten

EDIT: Beim BWH hat es doch eine Funktion die heisst Warden Kill. Wachen killen. Wie funzt die? Was muss ich machen?
Erte is offline  
Old 05/06/2006, 20:05   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Erte@May 6 2006, 20:01
Da war doch einmal so ein Thread, in de jemand was mit Hex Codes gezeigt hat wie man an Gold kommt. Der war auf Englisch. Kann mri jemand einen Link für den Thread geben, den ich finde den einfach ned. Und gibt es eine Übersetzung? Bitte schnell antworten

EDIT: Beim BWH hat es doch eine Funktion die heisst Warden Kill. Wachen killen. Wie funzt die? Was muss ich machen?
das mit dem warden kill isn fake...
Speex is offline  
Old 05/06/2006, 20:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
Und der Thread mit dem Gold. Ich brauche nen Link...
Erte is offline  
Old 05/06/2006, 21:27   #6
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Erte@May 6 2006, 20:08
Und der Thread mit dem Gold. Ich brauche nen Link...
ehm , die farm methode von damals ( mit scholo) wurde gefixt...also auf PServern kannst WPE benutzen aber auf blizz servern hilft wohl nurnoch farmen oder Chinafarmer erpressen^^
Speex is offline  
Old 05/06/2006, 22:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
Wo kriege ich WPE
Erte is offline  
Old 05/07/2006, 15:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
boah junge, suchfunktion ftw ~.~
ich mein, mal ne frage stellen is ja np, aber uns hier für dich sachen raussuchen zulassen is doch echt scheiß Oo
oben gibbet nen netten search button, den kann man benutzen
eunuche is offline  
Old 05/07/2006, 16:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ich weiss das der Button existiert, nur unter WPE Download finde ich tausend Sachen und nur unter WPE finde ich garnix weil es zu kurz ist. Na ja. Ich habe jetzt WPE Pro, aber ich bekomme immer eine Viruswarnung. Gibt's da eine Virenfreie Version? Und wie funzt das Tool damit ich Gold kriege? Oder unter was sollte ich danach suchen?
Erte is offline  
Old 05/07/2006, 18:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Jungchen, lesen!
Oben steht:

ehm , die farm methode von damals ( mit scholo) wurde gefixt...also auf PServern kannst WPE benutzen aber auf blizz servern hilft wohl nurnoch farmen oder Chinafarmer erpressen^^

= GOLD CHEAT

WARDEN KILL heißt nicht WACHEN killen..... Warden ist ein von Blizzard Programmiertes Scan Programm das wie eine Spyware funktioniert!
Modo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.