Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen bot noch bei 1.10 der funzt!?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Hallo Leute...
Ich suche mittlerweile seit mehr als 2 Monaten nach einem funktionierendem Bot für WoW (nach patch 1.10)
aber ich finde keinen der geht, bis jetzt habe ich nur einen funktionierenden Fishingbot gefunden...
Den von elitepvpers gemachten bot habe ich auch schon probiert, läuft bei mir auch nicht, zudem ich nicht weiß wo ich die Lang-Fix für Englisch herbekomme...
Mit Glide(r?) hatte ich ja auch schon meine Probleme, wie man ein paar Threads runter sieht... :blah: :blah:

Nun meine Frage: Was soll ich fürnen bot nehmen? oder gibt es einen vernümpftigen guide der auf deutsch ist und mit den obrigen Proggys mal nix zu tun hat? :cry:

Auch cool wäre es wenn mir ein erfahrener Member oder so, das ganze über nen messenger erklären würde oder so =( /ja ich weiß, sonst noch forderungen/)

Aber bitte auch keinen wo ich mein Game anmache und banned bin bevor mich der GM gefragt hat was ich da tue xD

Danke Leute is echt en cooles Forum :stoned:

Godlike2K is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
ich denke wow gilder müsste noch funktionieren...
aber der ist leider kostenpflichtig

Shortyyyy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 29
Du wirst früher oder später auf den offi Servern sowieso erwischt, also lass es doch gleich.

Aber was hast du gegen den e*pvp bot? ò_o
obsceneArts is offline  
Old   #4

@ übermir

Im Grunde hab ich nichts gegen den, aber ich habe keine Ahnung wo ich die englische Sprachdatei herbekomme...

Weiß sonst noch jemand was?

Godlike2K is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Müsste eigentlich alles in dem Thread stehen.Die enlg. Files bekommste auf der Blizz Seite soweit ich weiss.Aber mit dem Bot wirste sicher Gebannt.Glider is hinsichtlich dessen "etwas" sicherer , aber kostet dafür was... So oder so ich würd die Finger davon lassen...
doomy is offline  
Old   #6

Nein, es geht darum ich habe 2 Accounts, also ist es egal ob ich banned werde... denn der alte mit lol einem 20iger char ist nur der briefträger, der nach dem farmen alles rüber bringt =) sollte ich es allerdings schaffen, den char auf 60 zu kriegen ohne ban, dann weiß ich womit ich weiter spiele, von daher ist ban oder nicht egal

Aber um wieder auf den Punkt zu kommen, Glider will ich nicht, weil ich nach jedem button den ich drücke error's bekomme, den Bot von ePVPers nehm ich nich, weil ich mir letztes mal den Wolf nach dem Engl. gesucht habe :cry:
Godlike2K is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by doomy@Apr 20 2006, 22:30
Müsste eigentlich alles in dem Thread stehen.Die enlg. Files bekommste auf der Blizz Seite soweit ich weiss.Aber mit dem Bot wirste sicher Gebannt.Glider is hinsichtlich dessen "etwas" sicherer , aber kostet dafür was... So oder so ich würd die Finger davon lassen...
Sicherer? Ja damit dauerts 2 Tage mehr bis du den Perm Bann kassiert hast. Also bei WoW ist es auf jedenfall nicht empfehlenswert zu botten... Benutz lieber ein paar gute Guides oder sowas. o.o
obsceneArts is offline  
Old   #8

hallo ,

ich bin jetzt ungefähr schon den ganzen langen Tag auf der Suche nach einem Teleport hack für Wow. Leider nicht fündig geworden. Soll ja auch für den aktuellen patch sein ;-) Ich weiss das es ihn da draussen irgendwo gibt.
Die ganzen chinafarmer nutzen die auch , ich kenne sogar einen aber er will mir ihn net rausrücken *heul* schätze mal man wird hier auch net fündig. Vielleicht hab ich ja Glück *g*

Danke im vorraus und nen lieben Gruß

headi
headi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 15
Es gibt einen chinsischen.
Hab den download link gerade nicht.

Aber sofern du nicht der chinesichen Zeichen mächtig bist wird er dir nicht viel helfen.

Das nächste und Wichtigste ist:

Wenn du momentan in Wow solche Teleport Hacks benutzt, wirst du zu 100% erwischt und dein Account gebannt.
JohnDS is offline  
Old   #10

Received Thanks: 48
gibt einen ... der ist aber au kostenpflichtig... wir testen das ding grad im lvl2 forum aus!

bad[wow]content heisst das gute stück
con is offline  
Old   #11

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
na dann mal viel glück @ lvl2 sektion
invisible is offline  
Old   #12

Ja, die wirklich sicheren Teleporter sind wohl die chinesichen. x-D Die werden wohl durch ihre Codierung nicht so schnell erkannt... Ist wie bei Viren. Wenn du sie direkt freigibst, sind sie in innerhalb von 20 Minuten auf jeder AntiVirus-Seite und die Sicherheitslücken, die der Virus ausnutzt, werden sofort gefüllt. Bzw. es werden einfach sofort Gegenmaßnahmen ergriffen.
obsceneArts is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
lvl 2? 2 klassengesellschaft ftw ^^

Glider geht und das relativ sicher ~ wenn man sich an ein paar Regen hält.
savas is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
botte nun auch schon einige Monate mit glider und wurde nicht gebannt der wird ja auch immer aktualisiert
Theking0203 is offline  
Old   #15

Wie siehts aus mit sonem Debugger ? Wirkt da ein "alter" auch für die neue Version von WoW ? Oder wurde das mitlerweile gefixxt ?

n0r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »