Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Models Ändern.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, ich habe da eine bitte, ich würde gern das bei mir die Ork Models wie Tauren aussehen. Ich sah hier einmal ein Thread dadrüber aber da ging es nur um einen Helm...und schon da hab ich es net so gerafft ;P

Vielleicht könnte mir hier einer mal genau erklären wie ich das anstell, und was genau ich dafür brauche. Schonmal danke im vorraus

mfg. Krey

krey is offline  
Old   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,766

sehr gute erklärung sogar ich habs dadurch endlich kapiert

USB Schnittstelle is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
wurde bei dem ganzen modell vertauschen nun schonmal jemand bei gebannt?
SnakeEye is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
ich würds nich machen denn es is ja ein dittprogramm und blizzard geht dagegen (glaub ich) auch vor

meta is offline  
Old   #5

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978

bester guide den ich bisher gesehen habe ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Man kann gebannt werden, da es das Spiel modifiziert, genauso wie man das Spiel mit dem "Nude Patch" geändert hatte.
Hrhr-Haha is offline  
Old   #7

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ja man kann gebannt werden aber solange du nimanden sagst das du es enderst merken die nichts...

ich hab seit langem mein mounth in n skeletpferd verendert (nur so wegen style)
ansonsten finde ichs unnötig überhaupt was zu endern aber oki wenn ihr meint ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8
ud auf raptor sieht schon geil aus :>
wenn ichs hinbekommen würd^^
pwnzomg is offline  
Old   #9

ich sollte mal Tauren auf Gnommount ausprobieren blkoß habe ich keine Tauren.

Ich mache immer meine aktuellen Waffen zu den Klingen von Illidan das hat style ohne ende
Old   #10

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ja dna kannst du deine nchar ja zu nen tauren machen =? ich hab nen gnom den ich zu dem tauren gemacht hab aber ich fidne sie hässlich daher hab ich ihn zu nem menschen gemacht die finde ich am besteb weil man die ausrüstung sieht und die irgend wie so.... menschlich sind ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #11

Von volk zu volk zu ändern dauert mir zu lang ich hab echt besseres zu tun
Old   #12

Received Thanks: 6
Ist es denn nciht so dass man für Graphische Veränderungen am Spiel nur gebannt werden kann wenn es einem einen Vorteil verschafft? oO

Also meines Wissens nach sind solche sachen und sowas wie der Nude Patch noch nie Gründe für Bans gewesen

Ich verweise hierbei auf den LokDelar Reskin den man auf wowui dlen kann, solche modifikationen sind laut blizzard durchaus erlaubt (nudepatch z.b. is nix andres)

Ob mans braucht is ne andere Sache
chaos99 is offline  
Old   #13

hahaha das ganze hat mich auf ne Idee gebracht:

man verpasse den zu suchenden Kräutern/Erzen das Model von Ragnaros und schon sieht man sie über die halbe map!
moZa is offline  
Old   #14

Received Thanks: 37
Es ist zwar verboten aber führt nicht zum Ban weil Blizzard das nicht peilen kann das du die Models / Texturen geändert hast. Blizzard hat zwar in WoW Spyware aber die überwacht nur die Prozesse und überprüft sie nach Afk-Script, Bots ect.

Quote:

DAS WORLD OF WARCRAFT ANTI-CHEATING PROGRAMM

Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen darüber, dass World of Warcraft den Computer, den Sie nutzen um auf World of Warcraft zuzugreifen, durch eine Überpfügung ("Scan") auf nicht-autorisierte Programme von Drittanbietern, die zeitgleich mit World of Warcraft laufen, überwacht. Durch Anklicken des "Einverstanden" (Accept) Buttons bestätigen und akzeptieren Sie, dass Blizzard das Recht hat diese Scans durchzuführen. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, Blizzard das Recht zur Durchführung der Scans einzuräumen, werden Sie nicht in der Lage sein, World of Warcraft zu spielen, und sollten daher Ihren Account unter kündigen.

Blizzard Entertainment, Inc., Blizzards Lizenznehmer sowie die mit Blizzard verbundenen Unternehmen sehen cheaten durch Verwendung von "nicht-autorisierten Programmen von Drittanbietern" als einen erheblichen Verstoß gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen (World of Warcraft Terms of Use Agreement, "TOU") und/oder der World of Warcraft Endbenutzerlizenzvereinbarung (World of Warcraft End User License Agreemnt, "EULA"), die Sie akzeptiert haben müssen, um diese Nachricht zu sehen. Ein "nicht-autorisiertes" Programm eines Drittanbieters in diesem Sinn wird definiert als jedes Programm eines Drittanbieters einschließlich jedes "Add-In" oder "Mod", dass nach Blizzards alleiniger Festlegung:

(i) Cheaten in irgendeiner Form ermöglicht oder fördert; (ii) Benutzern erlaubt die World of Warcraft Benutzeroberfläche, Benutzerumgebung und/oder das Spielerlebnis in einer nicht ausdrücklich durch Blizzard Entertainment im EULA und/oder TOU erlaubten Weise zu modifizieren oder zu hacken; (iii) Daten abfängt, systematisch Daten sammelt oder in anderer Weise Informationen von oder durch World of Warcraft sammelt.

Um den Bemühungen der Einzelpersonen, die bereit sind die EULA und/oder die TOU zu verletzen, entgegenzuwirken, nutzt Blizzard Entertainment eine "Anti-Cheating-Software", die als Teil von World of Warcraft läuft. Diese "Anti-Cheating-Software" scannt in eingeschränktem Umfang:

(i) den Arbeitsspeicher (Random Access Memory, "RAM"), der mit dem World of Warcraft Programm belegt ist, um zu prüfen, ob das World of Warcraft Programm unter Verstoß gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen verändert oder "gehackt" wurde; (ii) den World of Warcraft `Prozess`, um festzustellen, ob ein nicht-autorisiertes Programm eines Drittanbieters oder Computercode mit dem World of Warcraft Prozess verbunden wurde und (iii) die Windows Prozessliste, um festzustellen, ob ein Cheat- oder Hackprogramm gegenwärtig unter Verstoß gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen geöffnet ist. Die aus diesen Aktivitäten erlangten Informationen werden an Blizzard übermittelt. Blizzard nutzt diese Informationen ausschließlich, um festzustellen, ob der Computer, den der Benutzer nutzt, um sich in World of Warcraft einzuloggen, nicht-autorisierte Programme von Drittanbietern oder Cheat- oder Hackprogramme, die gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen verstoßen, aufweist. Die Informationen werden nicht für Marketingaktivitäten genutzt, verkauft, vermietet oder in anderer Weise an Dritte übermittelt. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass Blizzard derzeit außer der soeben dargestellten Scanaktivitäten keine anderen Scans des von Ihnen zum Spielen von World of Warcraft genutzten Computers durchführt.

Im Falle der Entdeckung eines nicht-autorisierten Programms eines Drittanbieters, kann Blizzard nach alleinigem Beschluss: (a) Informationen an Blizzard Entertainment zurückübermitteln, einschließlich - ohne Beschränkungen - den Namen Ihres Accounts, Details über die entdeckten nicht-autorisierten Programme von Drittanbietern und die Zeit und das Datum an dem das nicht-autorisierte Programm von Drittanbietern entdeckt wurde; und/oder (b) von einem der Rechte nach den TOU mit oder ohne vorherige Benachrichtigung Gebrauch machen.
Hier steht alles drin man muss nur lesen können
Seel is offline  
Old   #15

lol geht aufn privat server da kann alles gemountet werden z.b drachen,kodo aufm gnom mount sieht geil aus :>

eisenrabe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »