Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Ingineurkunst gold verdienen, aber wie?

Discussion on Mit Ingineurkunst gold verdienen, aber wie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
moin
Wie kann ich am besten mit Ingineurskunst gold verdienen?Bisher verdiene ich mit mithrilgehäusen 2-3g am tag, aber zum Überleben reicht es nicht Mit welchen Sachen verdient ihr eurer Gold?
mFg
imported_to_mas is offline  
Old 04/11/2006, 17:23   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Welchen Skill hast du denn da? ich denke ma , dass du als 2t Beruf Bergbau hast... wenn der Skill da entsprechend hoch ist, und dein level auch , dann kannst du ja einfach Thoriumbarren farmen oder Arkanitkristalle suchen ...

mfG Speex
Speex is offline  
Old 04/11/2006, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
mein ingi skill ist erst 235 aber ich lvl den bald auf 300!bergbau ist 300 , hab auch schon versucht arkanit zu farmen, hatte aber kein glück...

/? ich habs mit versucht aber habe überhaupt keine Vorkommen gefunden...
imported_to_mas is offline  
Old 04/12/2006, 11:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 125
Received Thanks: 7
besorg dir ds rezept für heckenschützenzielfernrohr (7ner) und verticker die teile zu gutem preis im AH
ojo is offline  
Old 04/12/2006, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
okay danke, werde deinem tipp nachgehen
imported_to_mas is offline  
Old 04/13/2006, 13:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
da gibt es einen haken, du brauchst bestimmt 1-2 wochen, bis du die kosten für das rezept wieder drin hast... habs mir zwar auch für fast 150g geleister, aber so wirklich brauchen tuts mans nicht... ist halt nur zum prollen ;-)
Serv is offline  
Old 04/13/2006, 15:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Oder du baust die ganzen Quest Items
qu4k is offline  
Old 04/13/2006, 15:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
jop habe am ersten tag von 1.10 40g gemacht mit den arkanitdingern
Serv is offline  
Old 04/14/2006, 21:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
meinst du den umwandlern oder wie die heißen`?was macht man damit genau?
imported_to_mas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Gold verdienen
05/22/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Heyho pvper , heute erzähle ich euch wie man schnell und effektiv Gold verdienen kann . Dafür braucht man erst einmal ein Startkapital von 100k Gold . Nun geht ihr in eine Stadt eurer Wahl , nachdem ihr in der Stadt seid öffnet ihr den Markt und drückt auf Kaufen . Als Kategorie wählt man Schatulle . Nun sollten da Materialschatullen / sein , ihr kauft soviele wie möglich , achtet dabei darauf das der Preis pro Schatulle nicht über 4k gehen soll . Ihr öffnet ganz normal euer Inventar...
womit kan man gold verdienen
10/21/2008 - Nostale - 3 Replies
suche dringens 3kk-4kk wo krieh ichs her uaser mal und droppen:mofo:
Olo kein exploit aber schnell Geld verdienen
07/09/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 62 Replies
so eigentlich könnte das auch fast bei Guides rein aber naja wayne dachte mir ich poste das mal hier rein weil das is so herrlich wie man einfach Geld verdienen kann und sich nicht mal bewegen muss. So ihr braucht nen Mage der Portal nach shattrah kann, und so 30 Runen der Portale. Nun stellt ich euch in IF auf die Brücke und spammt dieses Macro. /y Porte euch von Ironforge nach Shatt und das für nur 2 Gold Pro Person / oder 4 Gold pro Gruppe. /1 Porte euch von Ironforge nach Shatt und das...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.