Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nefarian Spieler

Discussion on Nefarian Spieler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
Also wer auch immer ein char bevorzugt ally hat schreibt es in den thread oder sendet mir ne PM mal gucken wieviele von uns dort sind^^

Da ich keine Hacks/Exploits use sag ich mein namen offen

Nefarian:

Name: Cascada
Rasse: Nachtelfe(w)
Klasse: Krieger
Lvl: 60

Sorry hab den myserver thread übersehen löschen bitte!
derschleim is offline  
Old 04/18/2006, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Cascada issn nap aba mein imba name sag ich nicht : p

Cascada = Unnamed Alli :>
OwnagexD is offline  
Old 04/19/2006, 11:03   #3
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
unnamed xD
weißt schon das ich der erste mit dem Forors war :P

Nur ich camp keine low lvl um mir auf diese art nen namen zu machen
derschleim is offline  
Old 04/19/2006, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Tzja siehste ma ^^ da unterscheiden wir uns! Ich campe alles was rot ist =(
OwnagexD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold auf Nefarian
08/30/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe Gold auf allen Realms, bin z.Z auf Nefarian Stationiert, kann aber bei Bedarf transen, das kostet aber. Ich habe derzeitig 20k Gold auf Nefarian, pro Tag kommen ca. 2 bis 2,5k Gold dazu. Das heisst ich kann dieses Gold dauerhaft anbieten und fuer euch zur Verfuegung stellen. -> 500 Gold = 2 € ->1k Gold = 4 € -> 2k Gold = 8 € -> 5k Gold = 20 €
Nefarian Phase 1
10/12/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Da mein Raid ziemliche Probleme mit Phase 1 hat und ich auf dieses Video hier gestoßen bin wollte ich fragen ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Art hat die Drachen in Phase 1 zu legen. Die Raidleitung steht einem Versuch davon eher skeptisch gegenüber deswegen wollte ich doch erstmal die Experten hier fragen ;) Der Link http://video.google.de/videoplay?docid=121...2&am p;q=nef+phase+1 Danke, ogR1sH
Fun bei Nefarian
10/04/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Dieser Guide bringt euch bei, wie ihr auf einen dieser Steine in Nefarians Raum in BWL kommt. Es hat keinen Nutzen, is aber nen netter Zeitvertreib wenn grad gebufft oder auf Respawn nach einem Wipe gewartet wird. Wenn ihr oben seid und bissken auf euch aufmerksam macht, werden mit sicherheit viele andere auch versuchen hochzukommen..is ganz lustig ;D Achtung: NICHT IM KAMPF HOCHSTEIGEN! FALLS IHR OBEN SEID UND AGGRO BEKOMMT, WIRD NEFARIAN AUF ENTKOMMEN SCHALTEN UND SEINE LIFE REGENERIEREN!...
Nefarian
04/15/2006 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo Leute, Wollte mal speziell Fragen was irh nun für Charas erstellt habt. Ich selbst hab vor 2 Stunden angefangen auf den Realm. Fraktion: Horde Volk: Tauren Klasse: Jäger Akt. lvl: 10 Gildenlos



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.