Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arathibecken?

Discussion on Arathibecken? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hallo,
ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden, was noch gehen würde.
meine frage: gibt es eine möglichkeit schneller an rufpunkte zu kommen im becken? ich meine es dauert so ca. 10.000 jahre bis man ehrfürchtig ist, soviel zeit habe ich leider nicht. gibt es einen schnelleren weg?

danke für die antworten im voraus^^
nimbus is offline  
Old 03/27/2006, 20:14   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ehm wenn du verlierst , von einem Priester der gegnerischen Fraktion kontrollieren lassen ( MC , Mind Control) , aber erst so am ende wenn die zB 1940 Ress. haben. Dazu solltest du dich aber mit einem gegnerischen Priester im TS oder so befinden. Dann bekommst du 3 Marken statt einer
Oder du gewinnst halt immer ^^ was vllt auch manchma geht , dass du deine Taschen voll machst , dann Arathibecken gehst , verlierst und dann GM anschreibst nach dem Motto : " Ich habe meine 3 Marken nicht bekommen , können sie mir die bitte zuschicken?!"

Hoffe ich konnte helfen.
mfG Speex

Edit: Mehr dazu hier
und hier
Speex is offline  
Old 03/27/2006, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Vielleicht eine Stammgruppe suchen? Könnte vielleicht auch noch schneller gehen - da sind sicher ein paar mehr Wins drin.

Ich bin momentan dabei Alterac Valley auf Exalted zu pushen. Das ist schon ein Stück Arbeit, aber im Gegensatz zu Random Arathi wohl noch sehr Nervenschonend

MfG
Delysid is offline  
Old 03/28/2006, 09:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
yo, danke für die antworten... ich werde mal die gm sache testen, leider kenne ich keinen priest auf meinen server von der alli-seite
nimbus is offline  
Old 03/28/2006, 14:15   #5
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Aber machs nicht zu oft, weil nich alle GM's sind blöd =P :masturb:
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF? 11vs18 ArathiBecken!
12/30/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, Wie kann man sowas machen? War eben @ Bg Server --> 2.0.1 http://img50.imageshack.us/img50/5580/wowscrnshot 122706224618ef3.jpg http://img164.imageshack.us/img164/2844/wowscrnsh ot122706224405wd6.jpg will auch* ^^
Reputation im Arathibecken
12/05/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
sobald man bei den defilers die stufe honored erreicht hat kann man einen quest annehmen bei dem es darum geht 4 punkte gleichzeitig einzunehmen. der springende punkt ist: der quest wird sozusagen schon im bg abgeschlossen, selbstverständlich in dem moment in dem man 4 punkte gleichzeitig sein eigen nennt, d.h. ihr bekommt im bg 200 extra reputation für den quest ohne ihn abzuschließen. und jetzt das wichtigste: das ganze funktioniert nur solange der quest im log ist, also: nicht...
Arathibecken HRHR
11/10/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Ihr kennt sicher den Trick, mit dem mann mithilfe des Totems des Wachens Falldmg verhindern kann. Mithilfe des Totems kann man auch in der Luft "schweben", wenn man während des falls die Ansicht zum Totem switcht. Nun bietet sich folgende sehr interessante Möglichkeit: An der Klippe zur Mine runter, stellt ihr ein Totem des Wachens auf, und springt mit Mount so weit wie möglich richtung Flagge. Während des Fallens - ca 15 Meter über dem Boden , switcht ihr zur ansicht des Totems. Während ihr...
Arathibecken
10/02/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
ich habe herausgefunden, dass es als hordler (ka, ob es mit der allianz auch geht) eine möglichkeit gibt, über den zaun im arathibecken zu kommen. (der der am anfang den weg blockiert, und nach ein paar minuten geöffnet wird) Man muss auf der linken seite, wo auch der ausgang des bgs ist, so ähnlich wie beim "Ogriklettern" hinauf, springt dann auf das Holz und kann oben drüber..erfordert viel übung , aber ist machbar. man kann sich dadurch einen kleinen vorsprung machen, indem man schon...
Arathibecken
09/16/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Da ich in nächster Zeit vorhabe, oft, sehr oft ins Arathibecken zu gehen ;), würde mich interessieren, ob schon jemand Tricks für das neue bg gefunden hat... eventuell sowas wie in warsong, wo man ja die ehrenmarken verdoppelt kann/konnte..oder ob man eventuell irgendwie über den Zaun am anfang kann?



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.