Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE items erstellen

Discussion on WPE items erstellen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi habe mal ne frage und zwar wie kann man mit wpe pro items erstellen ??
spk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Items Erstellen ?
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute , ich bin gerade auf eine Bild gestoßen und hab mir überlegt :) Bei anderen Spielen , wie MU Online kann man selber items erstellen (z.b neue Waffen) , dann muss es doch bei Metin auch gehen oder ??? :rtfm: wie wärs mit den Waffen hier :cool: : http://images.mmosite.com/photo/2007/04/25/9d_a00 b17Eti0qKr.jpg Wenn einer sich da auskennt , bitte ich ihn einen Tut zu erstllen :) mfg MaxXxeR
[How To] Items per DB erstellen
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
So hier ein kleiner vTuT wie man items per db erstellt. Auf die art und weise kann man soga items verdoppeln. Für Fragen ist der Thread da oder einfach beim vid Kommis hinterlassen. Falls es was bringt Thanks drücken :P http://www.youtube.com/watch?v=71bNfXgBXJg Grüßle
Eigene Items erstellen? :P
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute Ich hab da ma ´ne Frage: Joshi..hat ja mal ein dazu gemacht,wie man eigene Items erstellt,nur ist der 2te Teil von dem TuT nicht mehr verfügbar. Deshalb meine Frage ob zufälligerweise jemand den 2ten Teil ma gedownloadet hat,oder einer von euch mir die Schritte erklären kann. Wär nett Thx 4 Help
Items erstellen
05/01/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Huhu^^ da ich zwar ahnung vom Designen,von Flyff strukturen und den gängigen Scriptsprachen (php,C++ ...) habe jedoch nicht weiterweis mit meinem problem bitte euch um Hilfe.... 1. ich kenn mich sofern nicht aus das ich nicht weis wie ihc in der DB bzw in einer datei neue items mit den stats festlege die dann wirklich angegeben werden. 2. weis ich nicht wie ich ein item bzw dessen struktur zu designen hab das es später gescheit aussieht und auch hinhaut =/ bitte helft mir
Items erstellen und einbinden
07/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Wie kann ich denn auf nem privaten Mangos Server neue Items einbinden oder Werte bereits vorhandener Items ändern?? Und vor allem wie kann ich Items erstellen? Ich hoffe dann mal auf schnelle Antwort! MfG =)



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.