Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Levelservice verboten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hey
hab mal eine fragen ist es verboten einen levelservice zu machen?
die aus meiner gilde sind drauf gekommen ist mir eigentlich egal aber sie sagen das verstöst gegen blizz und das der account gesperrt werden kann.

stimmt das???

oO

hehehe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Naja das zählt ja zu Account Sharing und ist damit verboten.

Kelen is offline  
Old   #3

aber das kann doch keiner nachweißen oder?
kann ich auch sagen hab urlaub und zock die ganze zeit durch und bin bei freund ip
hehehe is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Wenn nur der level service mit deinem acc online ist sollte nix passieren aber wenn du auch zwischendurch online bist dann kann es zu bann kommen und alle wissen der levelservice ist scheisse da er nicht durchgehend levelt

raffmich is offline  
Old   #5

oh doch meiner ist 24h online die grinden zu4 meine freunde machen das auch und die grinden zusammen :P
hehehe is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 192
Wenn der Char 24 Stunden online ist ist es allerdings auffällig und kann auch zum Bann auf verdacht führen... (Blizz muss nichts beweisen...)
Farami is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Farami@Mar 16 2006, 17:43
Wenn der Char 24 Stunden online ist ist es allerdings auffällig und kann auch zum Bann auf verdacht führen... (Blizz muss nichts beweisen...)
Bloss weil jmd. 24 h Online ist, macht Blizz noch nix.Sie können nen Gm hinschicken und kucken ob man wircklich vorm REchner sitzt bzw. schauen ob die Ip ausm selben gebiet stamm über einen gewissen Zeitraum, aber das wars au schon...
doomy is offline  
Old   #8

ist es eigentlich somit verbote seinen KUMPEL am EIGENEN PC zocken zu lassen?

eigentlich können die das doch nicht verbieten ich mein wenn die vom heimpc aus zocken ok aber nehmen wir Sommerferien und 3 Kumpels hocken rum wir wollen 3 Charas auf 60 bringen und wir wechseln uns an meinem PC ab oO
cyb40014 is offline  
Old   #9

elite*gold: 60
Received Thanks: 192
Nun, laut Blizz's Regeln ist ALLES verboten was andere an eurem Account machen.
Das reicht von Leveling-Services bis hin zum Freund der sich nur mal kurz an den PC setzt und an eurem Account spielt. Laut Blizzard ist davon alles verboten. Nur IHR dürft an EUREM Account spielen. (Es gibt eine Ausnahme mit Eltern-Kindern, aber das ist hier irrelevant)...
Farami is offline  
Old   #10

aber das findense nicht raus^^
Cerberus is offline  
Old   #11

Received Thanks: 13
Aehm, halooo ? Meine Ip aendert sich bei jedem Inet neustart ... heist das nun, dass ich bald banned bin weil ich immer ne andere Ip hab ? Son quatsch, da passiert nix ... ich hab paar Kollegen die teilen sich mit 3 Leuten einen Account und da passiert auch nix ...
Sieben is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 427
du wirst gebannt, wenn du eine auffällig andere ip hast.

der anfang einer ip in einer ortschaft ist immer gleich..

der rest variiert.

ist bei diversen browsergames auch so, dass man bei account sitting gebannt wird.

auch das verkaufen von gegenständen ist meineserachtens verboten ^^

da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

lg
Muhhhhhhh is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3
Also ich kann dir Garantieren das Blizz den Acc bannt wenn du dem nem Levelservice gibst. Ich spiele atm auf Nefarian und da hatten wir 1 Cchina Farmer der nen anderen char an sich gkleben hatte zum leveln ( Levelservice). Da ein Freund von mir aber zur selben ZEit dort grinden wollte hat er die beiden nem GM gemeldet ( ich weiss ziemlich Kacke von ihm -.- ) naja jedenfalls hat GM das dann geprüft und die beiden wurde gabannt. Wenn Blizz stutzig wird kanns zum bann führen sonst glaub ich is die CHance sehr gering.

MFG Xtend
Xtend is offline  
Old   #14

Na hoffen wir mal du kannst am Ende noch deinen Char spielen.

Lustig diese Leute, T1 gekleidet aber im PVP am Abkacken
Delysid is offline  
Old   #15

Received Thanks: 5
Sorry, aber das mit dem gleichen Anfang der IP pro Ortschaft stimmt defintiv nicht. Provider haben bestimmte IP-Ranges reserviert und du kriegst halt eine davon. Wenn du jetzt beispielsweise über T-Online reingehst, lässt das erstmal keine Rückschlüsse auf deinen Wohnort zu. Vielleicht meintest du ja auch Telefonnummern, da ist der Anfang wirklich gleich pro Ortschaft

Man kann aber feststellen ob die IP aus Europa/DE oder Südostasien (China Farmer) kommt.

Aber ganz ehrlich: ich bezweifle, dass sich da jemand ins Hemd scheißt, wenn jemand mal 5 Tage sehr lange online ist oder sonstwas. Und auch die Geschichte von Xtend bezweifle ich etwas. Beziehungsweise kann gut sein, dass dein Freund gemeldet hat, aber wieso sollten danach beide gebannt sein? Und woher soll das dein Freund wissen? Ist ja auch egal...

Ich glaube man kann die meisten Level-Services gefahrfrei nutzen, wenn man das nötige Kleingeld hat.

My 2 cents...

JaMaL is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »