Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE PRO auf Todeskrallen

Discussion on WPE PRO auf Todeskrallen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hallo kann man sich items mit hilfe von wpe auch auf dem deutschen server Die Todeskrallen erstellen?
ich habe es probiert und es steht immer "Dieser Gegenstand konnte nicht gefunden werde" da...
ist es möglich? ist es möglich auf todeskrallen sich items zu erstellen? wenn ja wie
PGplayer is offline  
Old 03/05/2006, 15:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
is das nit nen official blizz server?
Tim13332 is offline  
Old 03/06/2006, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
ja es ist ein officieler deutscher server
PGplayer is offline  
Old 03/06/2006, 15:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
hmm,da muss ich dich leider enttäuschen auf blizz servern geht wpe pro nit soweit ich weiß und die wahrscheinlichkeit das du jetzt gebannt wird ist damit natürlich auch angestiegen
Tim13332 is offline  
Old 03/06/2006, 15:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
dh eure ganzen hack's und tools funktionieren nur auf euren privaten servern?
PGplayer is offline  
Old 03/06/2006, 20:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
hmm jo atm schon bwh und sydrome läuft auch auf blizz servern aber wenn du die benutzt wirst eh gebannt weil blizz= spaßbremse
Tim13332 is offline  
Old 03/07/2006, 01:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
ne das ist mir relativ egal, ein freund hat wow aufgehört und mir seinen acc gegeben der geht nur noch ne wocher oder so deswegen ist mir das egal ob er gebannt wird oder nich...
das mit dem syndrom habe ich probiert aber es geht nicht, die version ist veraltet... gibt es da was neuers?
und bwh hat zu viele fehler finde ich, also man kann sich nicht porten man kann sich nicht schneller bewegen.. man kann nur berge hoch laufen

was mich interessieren würde wäre ein prog mit dem man bosse farmen kann... also bosse alleine besiegen und so, oder bots die irgend was farmen... leider funktionieren die tools die ihr anbietet anscheinend nur bei emu servern oder wenn sie bei blizz servern gehn dann nicht richtig
PGplayer is offline  
Old 03/07/2006, 11:51   #8
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
"omg ich hab nen acc bekommen mit dem ich nu scheiße bauen kann, und ich hab schon von so dollen proggs gehört mit denen ich porten und botten kann. ich hab zwar keinen plan von nix aber ich will das nu machen, givegiveplzkthxbye"

-.-

um ernsthaft zu bleiben: befass dich mit den programmen etwas, lies dir die guides dazu im forum durch. sie funktionieren (ja, auch auf blizzservern), sind aber extrem riskant (was dir ja augenscheinlich egal sein kann) da blizzard mit warden das ganze momentan noch recht gut überwachen kann scheinbar... hf
Noir is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Gold Eredar [B]550g Todeskrallen
10/21/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie gesagt. ich biete 550g auf todeskrallen an.. als gegenleistung möchte ich G auf Eredar! melden unter icq : 337-102-575 oder pm .. cYa
[B]550g Todeskrallen [S] Gold Eredar
10/21/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie gesagt. ich biete 550g auf todeskrallen an.. als gegenleistung möchte ich G auf Eredar! meldet euch unter icq : 337-102-575 oder per pm.. cYa



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.