Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow + cheat engine = bringt nix?

Discussion on wow + cheat engine = bringt nix? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
wow + cheat engine = bringt nix?

hay liebe comm

ich hab heut ma cheat engine ausprobiert, und konnte einige sachen in wow verändern, wie gold, leben usw. Nun, leider hab ich bemerkt, dass wenn ich mir jetz etwa 100 mit ce hole, die ausgeben will, die nicht ausgeben kann. Nun, da steht dann die alte gold zahl und nur die geht auch runter. an denn 100 g verändert sich nichts. Und auch mit den hps ises das gleiche. 10000 hp und nur die aöten 60 gehen runter und sie laden sich auch nicht höher auf.

ich hoffe ihr könt mir helfen

mfg Snoud
Snoud is offline  
Old 03/18/2010, 18:35   #2
 
Evilias's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 28
Ähm ja das geht schon lange nicht mehr...
Früher (lang lang her) konntest du dir noch Gold oder auch Hp adden. Es gibt heute noch Stackmethoden die du zum hp adden benutzen kannst, aber die weiß so ziemlich niemand.
Aufjedenfall läuft das heute Serverside. Heißt bei dir (in deinem Interface) steht zwar, dass du 1000 g hast aber in der Datenbank ist eingetragen das du nur 100 g besitzest. Und da beim Kauf von etwas dann auch Serverside kontrolliert wird kannst du das Gold das du nur auf deinem Interface hast nicht ausgeben oder nur soviel ausgeben wie in der Datenbank eingetragen ist.
Evilias is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 18:57   #3
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
autsch hart. naja...hasst du denn einen hack dernoch geht? mit dem mann sich hp dmg und solche sachen hacken kann? am besten wärs wenner für 3.3.x wär
Snoud is offline  
Old 03/18/2010, 19:07   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Gibts nicht, sonst würde ja jeder mit 1000k Life und 100k Gold rumrennen.
epiTR is offline  
Old 03/18/2010, 19:10   #5
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
ach schade...naja egal ich dank euch für eure hilfe.
Snoud is offline  
Old 03/18/2010, 21:17   #6
 
Evilias's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 28
Doch gibt es aber ich bin nicht im Besitz eines solchen...
Ein paar alte Haasen bei DTHSFT haben z.b. noch Filter mit denen du stacken kannst aber die geben sie nicht raus. H3ell besitzt vll auch nen Stack aber auch der wird ihn nicht raus geben...
Hab selbst schon versucht an Filter ran zu kommen die Stacken aber vergiss es die rücken nichts raus ;-)

Ist auch logisch weil würden sie so nen Filter rausgeben, würden alle rum rennen und es versuchen bzw. schaffen und dann währ der Filter ganz fix gefixt *uh wortspiel...*...

Kannst höchstens Versuchen auf alten Servern/Versionen zu spielen, dafür hätte ich dir auch ein paar Hacks bzw. Filter die noch funktionieren könnten. Aber auf alten Servern macht das hacken bekanntlich nur wenig Spaß da sie meistens leer sind...dann kannst dir genauso gut nen eigenen Server auf deinem Pc machen und dort Admin spielen (dann musst nichtmal komplizierte Filter benutzen :-p )
Evilias is offline  
Old 03/18/2010, 22:39   #7
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Jo n eigenen Server hab ich schon aufm pc. Besser gesagt drei. Aber iwi is das öde, keine Ahnung warum. Schis n Filter hab ich da iwo auf Youtube gefunden (rofl).ich glaub soga richtige Version. Nur das wpe check ich noch ned ganz. Heißt allso... Lernen....
Ma gucke ob's geht. Achja, hab letztens Son gm Hack entdeckt. Alle sagen er geht. Muss noch n Tag warten bis ich das beurteilen kann.

Ps: denn Filter von hell kenni, da mussten alle denn sinn des lebens herausfinden.....toll
Snoud is offline  
Old 03/19/2010, 06:27   #8
 
Evilias's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 28
Wenn Fragen zu WPE hast kannst mir gerne schreiben (PN), bin zwar auch nicht der hellste mit WPE aber ich kann doch schon ein bisschen was ;-)
Wenn du i-wo nen angeblichen GM Hack gefunden hast würd ich dir raten die Finger davon weg zu lassen. Sind meistens Tools mit nem backdoor Programm die dir deine Festplatte dann schön mit i-welchen Trojanern und Viren zuspamen.
Das GM-Addon von H3ell jedoch dürfte gehen, und beim Sinn des Lebens musst dir einfach was kreatives einfallen lassen ;-) Oder so wie ich machen...ich warte einfach bis die Hacks von ihm fertig sind und kaufe sie dann auf seiner Seite :-D
Evilias is offline  
Old 03/20/2010, 10:18   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wrong section

#infra
#moved
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Hack 4 Story with Moonlight Engine (and Cheat Engine)
12/27/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 516 Replies
Tutorial nur mit Bypass auf dem deutschen Server durchführbar. Im Moment leider kein vernünftiger Bypass vorhanden. Tutorial is working! Try it. Maybe there's no need for a bypass. Deutsch: Ich weiß, ich hatte mit ein paar Leuten im Forum ausgemacht das hier nicht zu veröffentlichen, aber das war vor dem One-Hit Hack von Superx321 und Dark-Paradise. Ich werde euch zeigen, wie ihr mit Moonlight Engine (Geht auch mit Cheat Engine) 4 Story hacken könnt. Dieses Tutorial ist für die...
San Po Pede i download ung PC HACK engine tsaka Cheat engine!!
06/04/2009 - Grand Chase Philippines - 25 Replies
san Po Pede i download ung PC HACK engine tsaka Cheat engine!!sanapo tulugnan nyo ko!! di ko c maintindihan ung thundercheats n site!! di ko mahalukay ung pac hack engine 2.4!!sana po matulognan nyo ko!! TY:):)]



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.