Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

welchen char soll ich nhemen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
hiho alle man zusammen vielleicht koennt ihr mir ja helfen ....

ich suche eine klasse auf der horden seite die gut im pvp ist (hauptziel) und auch gut zu lvln ist ...

ich habs schon mit einen mage probier der brauch aber beim lvln viel zu lange da ich solo spiele und sehr oft sterbe ^^

am besten zum lvln is ja denke ich grinden also grüne mobs killn und deswegen wäre es vorteilhaft wenn der char des ziemlich schnell koennte ^^

ps: jäger wäre nix fuer mich der ist mir zu sch**l -.-

danke fuer eure hilfe



magelvlxx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Hexer was sonst ?


Sieben is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
Spiel nen krieger , macht riesig fun ^^
franko is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Solange du die Klasse nicht spielen kannst, bringt dir selbst der größte Uberr0xx0r nichts.

Dennoch: Ich habe jetzt einen Druiden und einen Magier. Sie sind vielleicht nicht diejenigen die ihren Gegner mit DoTs zuknallen und von dir fern bleiben, jedoch haben beide ihre Vorzüge - der eine viel Schaden, der andere extrem vielfältig und ausdauernd. Gerade beim Druiden kannst du, mit Charakterkenntnisen, wirkliches können beweisen. Einfach Schaden rausrotzen ist doch langweilig.

MfG


Delysid is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hiho!!
also hexer hmm koennt ich mir vorstellen aber der hällt ja auch nicht so viel aus...oder??
von hexer hab ich wenig ahnung kannst du mir vielleicht mal die vor und nachteile schreiben??
das wäre cool


der krieger ist glaub ich nix fuer mich da er viel zu viel item lastig ist!!!
mal ne andere frage wie treffen mich die krieger immer obwohl die kilometer weit weg sind?? und warum funzt es bei mir nicht?? ich brauch nur 1 schritt hinterm gegner zu sein und der haut da schon netmehr zu und sagt zu weit entfernt...-.-

druide hmm ich weiss nicht is ja nen hybrid ... der kann ja alles aber garnix richtig oder??


und bei allen chars noch ne frge wie grindet man mit dennen am besten?? sagen wir von 01-30??


vielen dank fuer eure hilfe
magelvlxx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich bins nochmal und wolllte fragen da mir jeder sagt der shamane ist der knaller im pvp stimmt das??
und wie sieht es im pve aus ??
kann mir einer ein paar infos geben plz???


thx again
magelvlxx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
ich denke dass hat eher was mit skill zu tun
wenn man seine klasse spielen kann is die sowohl im pve als auch im pvp gut

wenn du hauptsächlich pvp machen willst würd ich schattenpriest/hexenmeister/schurke nehmen

wie gesagt kommt halt auf die spielweise an
leg0las is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Der Schamane ist sicherlich nicht schlecht, nur ist er auch wieder der krieger imo ziemlich itemlastig. eine gute rüstung muss schon sein, da der shammi nur mit zaubern nicht genug schaden macht. er muss schon mit windfuror in den nahkampf. da empfiehlt sich auch eine starke 2handaxt. also ohne gutes equip ist der shammi auch nich wirklich was. mit gutem equip ist er aber sehr stark
Concer is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
hmm priester aber komm ich mit dem auch gut im pve / grinden zurecht oder is er eher schwirig zu lvln??
magelvlxx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
koenntet ihr mal ein gutes grind template posten fuer nen priester??
magelvlxx is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Sicher hält der Hexer nicht viel aus, aber dafür hat er ja seine Skills. Mit Fear z.B. "verscheuchst" du deine Gegner (beim ersten mal könnten sie noch das Trinket benutzen, aber - eben nur beim ersten mal ) und kannst dabei Schaden machen.

Die ganzen Krieger sind immer so schnell bei dir, weil es einen Skill namens Ansturm gibt .

Du hast schon Recht beim Druiden. Er kann irgendwo nichts richtig. Glücklicherweise hat Blizzard sich erbarmt und die Möglichkeit gegeben Caster/Melee/Heiler auszubauen und dort noch mehr zu reißen.
Aber gerade in der Vielfalt des Druiden liegen seine Möglichkeiten. Du hast mit der Katzenform z.B. die Möglichkeit, Stoffies recht schnell auseinander zu nehmen. Sollte der Gegner etwas härter sein, kannst du als Bär rauf. Schurke der sich Bandagieren will? Schnell in Casterform und ein Mondfeuer drauf. Kurz nochmal Wurzeln und ein paar Sprüche hinterher. Weiter geht es. Bei Bedarf Heilung. Der Druide hat einfach auf sehr viele Sachen eine Möglichkeit zu reagieren, was jedoch eine Menge Charakterkenntnis benötigt. Aber eben dort liegt meiner Meinung nach die Herausforderung.

Besorge dir doch einfach zu den Klassen deiner Wahl ein paar PVP Videos. Lasse dich von denen nicht blenden (durch gezieltes rausschneiden kann man jeden in ein gutes Licht rücken) - aber sie vermitteln dir ein Bild davon, wie der Charakter gespielt wird. Beim Druiden empfehle ich dir da mal z.B. das Video von Mahtasooma oder eines von Feragho

Du kannst ebenso auch warten, bis die Testrealms für 1.10 wieder hochgefahren werden und dort ein wenig umherprobieren.

edit: Priester Grinden? Shadowpriest. Kein Template parat - zu faul nun

MfG
Delysid is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
von hexern und druiden rat ich dir besonders als anfänger ab...
sind die zwei komplexesten klassen im spiel. mein erster char war ein hexer, hab ihn auf 60 gelevelt aber bin bis 30 oder so sehr oft gestorben z.b. weil ich kein verbesserter leerwandler geskillt habe. später dann bin ich natürlich immer besser geworden und schlussendlich recht gut geworden z.b. im elitemobs killen oder im pvp.

spaßig und einfach sind z.b. schurken oder jäger. krieger ist wirklich ZU itemabhängig und das lvln macht nicht so viel spaß.

momentan spiel ich n druide und is mit gewissen skill wirklich hammer... (wenn n add kommt ists kein problem und so...) hier ein aktuelles druiden FAQ/1x1

ansonsten... nachteil bei jäger und schurken ist das es zuviele gibt und man schwer eine schlachtgruppe findet wenn man 60 ist.

priester... man muss das heilen mögen und damit klar kommen dass man in instanzen kein schaden austeilt.
und magier geht solo recht gut zu lvln oO

und ein hexer mit richtiger ausrüstung hält mit lvl 60 verdammt viel aus. (hatte ungebufft 5000 hp) da beißen sich die schurken die zähne aus muss halt immer ausdauer-ausrüstung nehmen damit man auch ein healthpool für aderlass hat.
Mister Trallala is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by patch1.10

Discipline Talents - 13 point(s)

Unbreakable Will rank 5/5

Improved Power Word: Fortitude rank 2/2

Improved Power Word: Shield rank 3/3

Martyrdom rank 2/2

Holy Talents - 2 point(s)

Healing Focus rank 2/2

Shadow Talents - 36 point(s)

Spirit Tap rank 5/5

Blackout rank 5/5


Improved Shadow Word: Pain rank 2/2

Improved Psychic Scream rank 2/2

Improved Mind Blast rank 5/5

Mind Flay rank 1/1

Shadow Reach rank 3/3

Shadow Weaving rank 3/5

Silence rank 1/1

Vampiric Embrace rank 1/1

Improved Vampiric Embrace rank 2/2

Darkness rank 5/5

Shadowform rank 1/1


so würd ich ab 1.10 skillen wenn der patch kommt zum leveln
Scholzi is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
sorry wenn es vielleicht etwas zu driekt formuliere, aber du kommst mit deinem priester nicht weit

*kristallkugel rubbel* ich seeeehe... ich seeeehe wie du von mobs mit 2 leveln unter dir gebasht wirst... ich sehe wie du aus den group's gekickt wirst weil du kein plan hast was dein job ist... ich sehe wie du wutschnaubend... äh... ok, genug orakelt

Ne im ernst - deiner Frage zufolge bist du Vollblutnoob, also kommen nur simpel zu spielende Char's in Frage:

King of viel Bashn & Leveln ohne Ahnung is der Krieger.
Dicht gefolgt von Shami - da musste zwar ein paar Knöpfe mehr drücken, aber kommst schnell vorwärts

Was anderes kann ich dir jetzt nicht empfehlen, ausser die Klassen wovon du die finger lassen solltest:
Priester, Hexe, Mage
Warum? Wie du schon selbst gesagt hast kommste mit deinem Mage nicht zurecht - daraus schließe ich das du allgemein keinen spass drann hast wenn du nicht in close-combat gehen kannst & es dir nicht gefällt das du eine Rüstung marke Zwea-Softies trägst.
KalZen is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by KalZen@Feb 27 2006, 09:05
King of viel Bashn & Leveln ohne Ahnung is der Krieger.
Echt? Prinzipiell ist ja jeder Char recht simpel zu spielen (denke ich jedenfalls - gut, als Ausnahme würde ich mal den Hexer nehmen - kann ihn allerdings nur auf 60 beurteilen, die Charakterkenntnis wird dann wohl mit dem leveln kommen). Nur wird es dann an der Effizienz mangeln. Gerade beim Krieger fällt mir da oft auf, dass einige wirklich 0 Kenntnis zu haben scheinen. Als Mage merke ich es sobald ich einen Crit nach dem anderen reinhaue (danke Blizzard, für das Talent +Critchance gegen gefrorene Ziele - 3 Crits in 2 Sekunden rockt) und ständig selber den Mob am ***** zu kleben habe, oder aber eben ihn nur mit meinen Spells zuspamme und der Krieger schön die Aggro hält. Denke nicht dass er nur stupide Farmen oder PVP machen will. Aber die Aufgabe seiner Klasse sollte man schon erfüllen können.

Vielleicht solltest du einen Schurken nehmen. Sind praktisch auch nur ein paar wenige Tasten . Den 60er von einem Freund konnte ich nach ca. 5 Minuten sehr gut handhaben (die Feinheiten in bestimmten Situationen zu agieren kamen später). Nichts im Vergleich zu anderen Versuchen mit 60ern.

Und das was du da mit dem Priester ansprichst. Au ja, bitte keine Shadowpriestnoobs mehr, die zwar viel Schaden rausrotzen, mich aber beim Bomben (als Mage) nicht beschützen können :/. Das gleiche gilt für Druiden, die Feral geskillt sind und beim Heilen trotzdem versagen (nicht auf die verminderte Heilleistung wegen mangelnder Restoskillung bezogen, nein, manche scheinen einfach nicht die nötige Aufmerksamkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und Fähigkeit Situationen vorrauszusehen, Heilung Situationsbedingt und unter Rücksicht auf die lange Casttime einzusetzen).

Für alle! Lernt eure Klassen spielen!

MfG


Delysid is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Welchen char soll ich nehmen
Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea. Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?
25 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[GUIDE] Welchen char soll ich zocken?
Welchen Char soll ich bloß spielen ? Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag. Also ich weis ja net" linkhref=" aber...
6 Replies - Metin2 Guides & Templates
Welchen Char soll ich spielen? Hilfe!
Hallo also ich red mal ein bischen. Ich spiele seid ewig WoW hatte ne pause und bin am überlegen was soll ich Zocken... Ich habe noch einen 67...
17 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.