Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nef - Brauche Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Hi zusammen,

habe leider nicht so viel Zeit zum schreiben, also werde ich mich kurz fassen.

Wir stehen nun endlich vor Nefarian und haben ein paar Probleme beim angehen des Encounters. Im Groben halten wir uns an die Taktiken die es schon so im Netz gibt, aber es hakt immer an kleinigkeiten daher mal ein paar kleinere Fragen.

Wir stellen uns in 2 Hälften je an den beiden Ausgängen auf und fangen da die Mobs ab.

Welche Mobs kann man wie am besten besiegen ?
sollte man die "großen" gleich mitkillen oder sich erst auf die kleinen konzentrieren?
Sollte man sie einzeln schnell fokussieren und killen oder hilft ist es ratsam sie zu AE'en?

Wenn Nef landet, wie sollte man sich verhalten wenn noch restliche mobs da sind? Wieviele Heiler braucht in dieser Zeit der MT?

Weitere Tipps wie man ihn leichter besiegen kann, addons etc sind natürlich auch herzlich willkommen.

neji is offline  
Old   #2

Received Thanks: 59
Quote:
Welche Mobs kann man wie am besten besiegen ?
Denk mal scharf nach... Wie du sicher aus MC weißt haben die Feuerelementare dort eine starke Abneigung gegen eisgeskillter Magier... den restlichen Gedankengang überlass dir ich dir nun einfach mal

Quote:
sollte man die "großen" gleich mitkillen oder sich erst auf die kleinen konzentrieren?
Willst du sie etwa fröhlich durch die Camps laufen lassen?

Quote:
Sollte man sie einzeln schnell fokussieren und killen oder hilft ist es ratsam sie zu AE'en?
Kommt auf das Equpment eurer Gruppe an.. machts so wie ihr meint das es besser geht

Quote:
Wenn Nef landet, wie sollte man sich verhalten wenn noch restliche mobs da sind? Wieviele Heiler braucht in dieser Zeit der MT?
Learning by doing, da keiner von uns weiß wie gut oder schlecht eure Heiler sind, können wir dir auch nicht sagen wieviele Flachzangen davon für den MT gebraucht werden. Achtung Ironie: Natürlich müsst ihr alle sofort von den Zergmobs ablassen und sie fröhlich auf sonstwem rumkloppen lassen, ihr müsst euch ja auf Nef konzentrieren ._.

Quote:
Weitere Tipps wie man ihn leichter besiegen kann, addons etc sind natürlich auch herzlich willkommen.
Addons gibs alle bei CT_Raidassist schon dabei, ansonsten für irgendwelche Extrawürste bei Cursegaming nachschauen, da dürfts locker ein Dutzend Addons geben.

--------------------------------

Sorry wenn ich vielleicht etwas angenervt klinge (bin unter Anderem mit dem falschen Fuß heut aufgestanden, Pech für dich) aber versucht es dochmal selber ohne gleich jeden nach Taktiken anzubetteln. Meinst du die Pioniere bei den großen Bossen hatten irgendetwas worauf sie sich verlassen konnten? Oder wollt ihr lieber Fat Loot abgrabbeln und keine Herausforderung meistern? Dafür sind mir dann meine "Tipps" etwas zu schade für.

Muh

Noir is offline  
Old   #3

Received Thanks: 72
es ist nicht so, dass wir es nicht selber probieren würden, aber nach dem xten wipe wirds einfach nur noch deprimierend
neji is offline  
Old   #4

Received Thanks: 59
Meinst du allen Ernstes ihr seid die Einzigen die dutzende Male an Nef wipen bevor sie es packen?
Noir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »