Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie leveln ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Also momentan bin ich ein Lv 44 Hunter mit super Equip agi>int>sta bin mm skilled und ingi.
Das Problem ist dass ich die meisten Orte an dem ich lvln kann irgendwie null los ist.
Hab z.b. in Feralas Yetis gegrindet aber die haben mir dann auch zu wenig exp gegeben, danach bin ich ins Hinterland gereist und hab lv 46-48 Wölfe und diese Eulentypen gekillt .... auch extremst wenig exp.

Also meine wichtigsten Fragen sind wie folgt...
Wo kann ich schnell lvln und wie.
Wo kann ich gut farmen ... 44 und kein mount ^^; shopping süchtig.
Sollt ich eher instanzen gehen und wenn ja welche ?

thx ^^

Mizu is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
hm... wenn ich mich dunkel zurück erinner, dann sind in Tanaris 3 Plätze mit Lv44-46 Ogern, welche man sehr gut farmen kann. Droppen auch ordentlich was und viel Stoff.

Südlich bei den Ruinen.

JohnDS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wol leveln ?
Hey leute .. ich levle mit dem easymetin2 bot ! Und habe gerade mich auf 22 gelevelt . mit meinem körper krieger . habe aura auf 16 alles andere 1...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Leveln
Hallo, ich hab vor mit 3 Kumpels auf ner Lan die nächsten Tage ein Marathonleveln zu machen (soweit wie möglich), schlagt ihr mir vor zu...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wo leveln mit 84
wo solte ich mit lvl 84 leveln anfang krieg ihc nur noch 0,03 pro mob und bej den roten bösen sind alles voll kan man nicht leveln wo sonst
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wo nun hin ? (Aoe leveln)
Hallo, mein Freund und ich ziehen uns grad mit nem 70er mage durchs Kloster und sind nun lvl 36, es geht immer langsamer voran und wir fragen uns...
2 Replies - WoW Ask the Experts
leveln??
hi wollte mal fragen ob hier jemand zeit und lust hättet ein lvl 3 babar zu helfen damit er ein bissien stärker wird :D oder ein tipp geben wie...
10 Replies - Diablo 2

All times are GMT +1. The time now is 11:36.