Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was haltet ihr von meinem Pala?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 172
Received Thanks: 19
Wollte eigentlich nur fragen was ihr von dem hier haltet? Oder nen Vorschlag für bessere Stats habt? :P
Ahja und wegen der rechten unteren Leiste net wundern, das hässliche Teil is verrutscht und ich kanns net zurück schieben obwohl die Option "Leisten fixieren" deaktiviert is. oO




Hummerune is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
öh ja, lvl 40, keine item stats zu sehen, was willst du hören?


Nx² is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Er meint mit Stats Attrubite = InT Bew Str ausdauer Willenskraft denke ich mal also sind sie zu sehen
raffmich is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also naja, isn Pala.

Egal welche Stats der hat.

Die Fluchtblase anwerfen und davonlaufen kann jeder Pala, egal welche Stats also so gesehen....

Ne ernsthaft.

also ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich mit Lv 40 für stats gehabt hab.
Schon zu lang her.


JohnDS is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
Hey, ich hab auch noch n' pala... irgendwo... öh...
muss mal die server durchklicken - irgendwo gammelt ein level 43 Pala von mir rum

Auf jeden fall seh ich gerade das du ein Schild trägst... -> schon durchgefallen
Um mit nem Pala konkurrenzfähig zu sein brauchst du was dickes böses 2 händiges find ich

...und selbst dann bist du immer noch Bubble-Man. ^^
Man kann dich gefahrlos ignorieren denn dein Damageoutput ist wie ein Krieger mit "Cookies Nudelholz" bewaffnet und wenn du rumbitchst klatscht man dich ein bischen dann springt die Blase an & man hat wieder ruhe vor dir. :gay:
Das ist im übrigen auch der grund warum's mein Pala nie weiter gebracht hat
KalZen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 172
Received Thanks: 19
Wenigstens einer der dazu was sagt, das Schild is ganz praktisch hehe 1,5k Rüssi und wenn ich mal nen fetten Dmg output brauche leg ich einfach 2h axt mit 104-157 an und dann noch Siegel des Befehls da kommt schon was vernünftiges raus. ^^ Sonst keine Vorschläge oder Räte? Die Stats kommen mir immer so komisch vor >_>
Hummerune is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 454
n pala mit mehr mana lebt länger?^^ palas können dmg machen habe schonma 5k gemacht (vor patch 1.9 hellebarde der pein wurd egenerfrt whjnrruuuuu^^)

nja jetzt hab ich quel serrar mit +55 spelldmg und mache krassen burst dmg mit heiliger schock und SoC richten^^ (taisman der ephemeralen macht ftw mit zandalarianisches heldenamulett )
Erantius is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Erantius@Feb 11 2006, 12:04
n pala mit mehr mana lebt länger?^^ palas können dmg machen habe schonma 5k gemacht (vor patch 1.9 hellebarde der pein wurd egenerfrt whjnrruuuuu^^)

nja jetzt hab ich quel serrar mit +55 spelldmg und mache krassen burst dmg mit heiliger schock und SoC richten^^ (taisman der ephemeralen macht ftw mit zandalarianisches heldenamulett )
quel serrah um burst dmg zu machen ?^^

2h waffe würd ich sagen oder net ? óÒ
Dump is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
1. Palas sind low.....sieht man auch anhand der Kommentare einiger Palas hier.......

2. Ein Pala ist eine Supportklasse und wird niemals wenn er dmg dealt soviel dmg machen wie andere Klassen......

3. Wenn Blizzard die Angstblase entfernen würde würden garantiert über 50% der Palas ihren Char löschen!

4. Wegen Palanooobs wie euch kommen Krieger, Schurken und Jäger nie an ihre Waffen und dafür hasse ich euch.....need auf alles......zum Glück können die keinen Bogen tragen!

So und um nun auf deine Anfangsfrage zurückzukommen lieber Hummerune: Ich glaube daß was du da hast soll einen Dmgpala mit Schild (=Noob??) darstellen!
Dann würde ich darauf achten daß du evtl auch mal n bißchen Agility hast damit du auch mal ab und zu crittest! Würde eher auf ein wenig Ausdauer und Willenskraft verzichten.
kotz3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 59
Schalt mal einen Gang runter kotze...

Allgemein kann man in dieser Lvlrange noch lang nicht sagen wie gut oder schlecht ein Char equipped ist.. klar man könnt sich mit allen SM-Drops ausstatten, sich die besten Waffen usw holen, aber wozu? Lvl 40 ist nur ein kleiner Zwischenschritt der mit einem Mount und (in deinem Fall) neuer Rüstungsklasse belohnt wird.. richtig los geht es erst mit 60 bei WoW.
Noir is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
palas sind mit abstand die besten heiler im BG... und gut gespielte palas (gibts verdammt wenige) können einiges reißen.


Mister Trallala is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was haltet ihr von F# ?
Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen : Wikipedia : Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in...
7 Replies - Off Topic
Was haltet Ihr von meinem Page-Design v.1.0.0
Hallo liebe Metin2-Gamer, wollte hier mal die frage stellen wie Ihr mein erstes Metin2-Homepage Design findet? Für verbesserungsvorschläge bin...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
was haltet ihr von der Is Exe
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg -...
0 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.