Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Scam...

Discussion on Frage zum Scam... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 221
Received Thanks: 1
Also, ich letztens, stehe in Orgrimmar, schicke mit dem Twink Scam-Mail's los...
Folgender Text:
'Grüße,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das Sie der Gewinner des Mondfeste's sind.
Hiermit haben Sie die einmalige Chance einen seltenen Gegenstand, für nur 100 Gold zu erhalten.

mit freundlichen Grüßen, der Preisverleih.'

Mein Char hieß auch "Preisverleih", da mir der Acc nich gehört mit dem ich geScammt habe, hab ich die Mail nicht bekommen. (war nen Tausch und so und er hat seine Daten nich mehr und ich auch nich.... Also rechtmäßig gehört der acc mir xD)
Jedenfalls, ich logge um ca 19uhr ein
"This Acc has been Suspended, blahblahblah..."
logge auf AccVerwaltung ein, das gleiche...
Naja, hatte wohl 1 oder 3 stunden Sperre ging jedenfalls beim 2. LogIn um 24uhr wieder...
Hatte auch kein inGame post, dachte Scam is laut

<http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html>

erlaubt??????
ô0 Help? ^^'

Quote:

Beispiel:
Beispiel:

Der Versuch, den Gegenstand eines anderen Spielers mit dem Versprechen, es mit einer Verzauberung zurück zu geben, zu bekommen.

Wir möchten niemanden ermutigen dieser Art des rollenspielerischen Betruges nachzugehen, aber wir sehen dies als Teil des Spiels und dessen Mechanismen an. In diesen Fällen werden wir keine Schritte gegen den Betrüger einleiten, fordern aber jeden Spieler auf, sehr sorgsam mit seinen Besitztümern umzugehen und auf diese Acht zu geben. Kurzum, geben Sie Ihre Gegenstände nie leichtfertig an Ihnen unbekannte Spieler.

Wir bitten jeden, sich unsere FAQ durchzulesen um sich selbst vor Betrug zu schützen. Aufgrund vielfältiger Faktoren in Verbindung mit der Rückerstattung von Gegenständen, können wir in solchen Betrugsfällen Gegenstände nicht zurückerstatten.
Kaisaschnitt is offline  
Old 01/31/2006, 16:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
Naja du darfst dich nicht als etwas von blizzard ausgeben.
zB nnicht als GM oder Kundensuport aber auch nciht als jahrmarkt oder als mondfest^^
Jackonline is offline  
Old 01/31/2006, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 221
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Jackonline@Jan 31 2006, 16:59
Naja du darfst dich nicht als etwas von blizzard ausgeben.
zB nnicht als GM oder Kundensuport aber auch nciht als jahrmarkt oder als mondfest^^
Das ist mir bewusst, hab schonmal ein auf GM gemacht hat der mir das alles erzählt
Naja, aber ich sagte nicht konkret "Ich bin <GM>Preisverleih" es kann ja auch nen Preisverleih von nen paar Spielern sein die für den 100. der bei dem Event ist oder den ersten der ne Robe vom Event trägt oder so was verschickt??? Ich sagte nich das ich GM , Blizzard, oder sonst was bin, kann ja auch von Spielern organisiert sein, wenn man es haargenau nimmt...
Kaisaschnitt is offline  
Old 01/31/2006, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ja, aber das Problem an der Sache ist, wenn der zuständige Bearbeiter dir einen Temp Bann geben will, gibt er dir einen.

Die wissen ja ganz genau, dass wir nichts dagegen machen können.

Ja, privatrechtlich anklagen.
Ich kann dir auch ziemlich sicher sagen, dass du gewinnen wirst.
Aber mach das mal.
JohnDS is offline  
Old 02/01/2006, 17:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Wenn du im Text schreibst , dass das "opfer" der Gewinner des Mondfestes ist , brauchst du dich auch nicht wundern.
Sephusath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scam Frage
01/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, :) hab ne Frage bzgl eines Scams. Wenn man zb einen oder zwei leute abzockt und danach wegtranst. (evll auch eine Gilde) klappt das oder wird man trotzdem verfolgt ?
Frage zum scam
05/25/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
---
[FRAGE] wieviele Daten reichen für einen Acc-Scam?
07/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo bin neu hier und muss sagen, das hier im forum ziemlich viele interessante sachen zu lesen sind... teilweise auch ziemlich beängstigend wie einfach man heutzutage an fremde acc's kommt. nun zu meiner frage: wieviele persönlich daten braucht man um einen acc zu "klauen" bzw irgendwas mit dem acc anzustellen. ich meine jetzt nicht acc name / acc pw (das ist mir klar das man dann easy reinkommt), sondern wie siehts es mit so sachen aus wie "Vorname + Nachname", komplette Adresse? Das...
Frage zum iteam Scam.
10/01/2007 - Kal Online - 9 Replies
Hallo, ich bin neu hier und ich hätte auch direkt eine frage was das traden angeht. und zwar habe ich schon öfters mal erlebt das sich leute beschweren die falsche iteams bekommen sprich sie haben z.b im Trade fenster eine G40 waffe gesehen und sie getauscht.Als er diese waffe bekommen hatte war in seinem inventar keine G40 sondern eine g1 waffe. Nun Frage ich ob es einen weg gibt das anzeigebild von einem x belibigen gegenstand so ändern kann das z.b eine G1 waffe so aussieht wie eine g40...
Frage wegen Scam
05/26/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo Leute, habe ne Frage.. Wenn ich mir nen zweiten Account zulegen würde mit dem ich Scame und das ganze Gold oder Items an meinen Main Account schicke und wir mal annehmen würde das der Scam-Acc gebannt wird. Ist dann mein Main Acc auch drann? Scame schon Gelegentlich mit meinem Main Acc aber langsam wird es mir zu gefährlich, wäre lieb wenn ich mir meine Frage beantworten könnt :) Gruß Kilercat



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.