Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Scam...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 221
Received Thanks: 1
Also, ich letztens, stehe in Orgrimmar, schicke mit dem Twink Scam-Mail's los...
Folgender Text:
'Grüße,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das Sie der Gewinner des Mondfeste's sind.
Hiermit haben Sie die einmalige Chance einen seltenen Gegenstand, für nur 100 Gold zu erhalten.

mit freundlichen Grüßen, der Preisverleih.'

Mein Char hieß auch "Preisverleih", da mir der Acc nich gehört mit dem ich geScammt habe, hab ich die Mail nicht bekommen. (war nen Tausch und so und er hat seine Daten nich mehr und ich auch nich.... Also rechtmäßig gehört der acc mir xD)
Jedenfalls, ich logge um ca 19uhr ein
"This Acc has been Suspended, blahblahblah..."
logge auf AccVerwaltung ein, das gleiche...
Naja, hatte wohl 1 oder 3 stunden Sperre ging jedenfalls beim 2. LogIn um 24uhr wieder...
Hatte auch kein inGame post, dachte Scam is laut

<http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html>

erlaubt??????
ô0 Help? ^^&#39;

Quote:

Beispiel:
Beispiel:

Der Versuch, den Gegenstand eines anderen Spielers mit dem Versprechen, es mit einer Verzauberung zurück zu geben, zu bekommen.

Wir möchten niemanden ermutigen dieser Art des rollenspielerischen Betruges nachzugehen, aber wir sehen dies als Teil des Spiels und dessen Mechanismen an. In diesen Fällen werden wir keine Schritte gegen den Betrüger einleiten, fordern aber jeden Spieler auf, sehr sorgsam mit seinen Besitztümern umzugehen und auf diese Acht zu geben. Kurzum, geben Sie Ihre Gegenstände nie leichtfertig an Ihnen unbekannte Spieler.

Wir bitten jeden, sich unsere FAQ durchzulesen um sich selbst vor Betrug zu schützen. Aufgrund vielfältiger Faktoren in Verbindung mit der Rückerstattung von Gegenständen, können wir in solchen Betrugsfällen Gegenstände nicht zurückerstatten.



Kaisaschnitt is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
Naja du darfst dich nicht als etwas von blizzard ausgeben.
zB nnicht als GM oder Kundensuport aber auch nciht als jahrmarkt oder als mondfest^^


Jackonline is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 221
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Jackonline@Jan 31 2006, 16:59
Naja du darfst dich nicht als etwas von blizzard ausgeben.
zB nnicht als GM oder Kundensuport aber auch nciht als jahrmarkt oder als mondfest^^
Das ist mir bewusst, hab schonmal ein auf GM gemacht hat der mir das alles erzählt
Naja, aber ich sagte nicht konkret "Ich bin <GM>Preisverleih" es kann ja auch nen Preisverleih von nen paar Spielern sein die für den 100. der bei dem Event ist oder den ersten der ne Robe vom Event trägt oder so was verschickt??? Ich sagte nich das ich GM , Blizzard, oder sonst was bin, kann ja auch von Spielern organisiert sein, wenn man es haargenau nimmt...
Kaisaschnitt is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ja, aber das Problem an der Sache ist, wenn der zuständige Bearbeiter dir einen Temp Bann geben will, gibt er dir einen.

Die wissen ja ganz genau, dass wir nichts dagegen machen können.

Ja, privatrechtlich anklagen.
Ich kann dir auch ziemlich sicher sagen, dass du gewinnen wirst.
Aber mach das mal.


JohnDS is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 12
Wenn du im Text schreibst , dass das "opfer" der Gewinner des Mondfestes ist , brauchst du dich auch nicht wundern.


Sephusath is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Scam Frage
Hi leute, :) hab ne Frage bzgl eines Scams. Wenn man zb einen oder zwei leute abzockt und danach wegtranst. (evll auch eine Gilde) klappt das oder...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Frage zum scam
---
1 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[FRAGE] wieviele Daten reichen für einen Acc-Scam?
Hallo bin neu hier und muss sagen, das hier im forum ziemlich viele interessante sachen zu lesen sind... teilweise auch ziemlich beängstigend wie...
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Frage zum iteam Scam.
Hallo, ich bin neu hier und ich hätte auch direkt eine frage was das traden angeht. und zwar habe ich schon öfters mal erlebt das sich leute...
9 Replies - Kal Online
Frage wegen Scam
Hallo Leute, habe ne Frage.. Wenn ich mir nen zweiten Account zulegen würde mit dem ich Scame und das ganze Gold oder Items an meinen Main...
13 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.