Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



botten=cheaten?

Discussion on botten=cheaten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
hiho,ich würde gern mal wissen ob botten genauso gut detectable ist wie z.B bwh oder syndrome und ob des auch nen permanenten bann verusachen würde,wenn man beim botten erwischt wird
Tim13332 is offline  
Old 01/29/2006, 14:33   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
ja das tut es , weil das is halt unerlaubtes benutzen von 3t anbieter software ^^ wies auch inna email wenn du nen bann kriegst steht ^^ ... im moment nix verbotenes machen solange es keine möglichkeit gibt warden zu blockieren / umgehen . Lass es oder du kriegst nen bann ... hf
Speex is offline  
Old 01/29/2006, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
ajo,danke für die antwort aber denn soll demnächst auchmal sowas rauskommen *ungeduldigwerd*
Tim13332 is offline  
Old 01/29/2006, 20:45   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
np es kommt ja bald bestimmt wieder nen neuer patch , der bringt dann auch neue exploits mitsich ,... also damit kannse dich ja solange heiß halten
Speex is offline  
Old 01/30/2006, 12:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hehe, wäre ein Wunder wenn ein Patch ohne Bugs und so rauskommen würde
Chorus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items cheaten mit WPE/CE?
07/10/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi-Ho Naja, auf unserem Server kriegt man für "Arkaner Foliant" Donator Gear, also kann man das iwie hercheatn? Danke im vorraus
cheaten
04/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
hab hier n video kennen bestimmt viele http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 auf jeden fall wollt ich fragen ob sowas wie unsichtbarkeit, oder die fertigkeiten ohne einem level zu machen eigentlich möglich is, und wenn weiß wer wie? kannn mir wer sagen wie man videos einfügt? http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 ok kann bidde jemad diesen tread löschen thx
Items+9 cheaten
03/30/2008 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag... Ich stehe mal wieder vor einer Wand^^ Hbae jetzt vieles gelesen über dne +9er hack und Videos gesehen (YouTube - Metin2 Waffen+9 Hack Nun bekomme ich den leider nicht hin^^ Möchte ich nun mir ein schwert+9 machen, lasse ich nach 19 suchen... Als erstes rüsste ich mich mit einem Langschwert aus, suche nach dem wert "19" und lege mein Langschwert wieder ab... Danach wähle ich ich : Decreased value aus und lasse ihn suchen, und nun klappt er hier nur manchmal... Dann lege ich...
Cheaten
03/10/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi Leute, es geht um folgendes also, auf nem server von so einem war ich GM, er hat mich einfach auf playerlevel 0 gestetzt, :cry: wegen irgendwelchen kills und so ! Ich will mich da jetzt rächen, und habe folgendes vor: Ich wollte euch ma Fragen, ob hier wer guuuute Cheatprogramme für WoW hat, ich will diesen server einfach nur ein bischen aufmischen ! :nice: :nice: Biite schreibt mir, wäre euch sehr dankbar dafür !!! Mfg.: Scholzebuuuuub
Cheaten mit Rootkit?
02/08/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich gehöre zwar nicht zu den Leuten die in Wow schummeln, aber ich hätte da einen Tip für euch. Da es heut zu Tage ne Menge Rootkits gibt, diese sehr gut konfigurierbar sind, warum versteckt ihr eure cheats nicht mit hilfe eines Rootkits vor Warden? Das rootkit lässt ja gar nicht erst zu das warden auch nur den geringsten anschein hat, das jemand von euch einen Cheat nutzt... Wer nicht weiss wie das geht sollte mal einen Blick in die neuste CHIP zeitung werfen und wird dort garantiert...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.