Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Krieger ...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Huhu,

ich hab derzeit meinen Krieger auf lvl 20. Gestern war ich in den DM(Westfall). Mir ist aufgefallen, dass es mir sehr schwer faellt die Aggro zu bekommen, bzw zu halten. Sollte ich mit Schwert und Schild kämpfen oder mit einer 2H Waffe ? Ich war im Verteidigungsmode und habe halt versucht Rüstung zerreißen und Rache auf den Mob zu hauen. Ab und zu auch mal Spott um die Aggro wieder zu bekommen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zum Krieger für mich ?

Sieben is offline  
Old   #2

Received Thanks: 54
Also ich hab selbst keinen gezoggt aber die meisten tanks zoggen mit schild und 1h Schwert ...gerade in MC und BWL ... versuvchs lieber damit weil du auch mehr blockst etc. ... hf

Speex is offline  
Old   #3

Received Thanks: 13
Was ich nochmal fragen wollte, gibt es einen Unterscheid zwichen Einhand Schwer und Einhand Axt ? Wenn ja wo liegt der? Was ist besser schlechter ?
Sieben is offline  
Old   #4

Received Thanks: 54
Joa musst auf die dps gucken ^^ ... aber ich find einhandschwerter sehn geiler aus

Speex is offline  
Old   #5

Received Thanks: 15
Also das wichtigste mal vorweg.

Wenn deine party mitglieder gleich drauflosballern kann kein Krieger die Aggro halten.

Du solltest ein bisschen antanken vorher.
Ansonsten wie du gesagt hast. Nur mit Schild!
JohnDS is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Kommt auch darauf an wie du deinen Krieger geskilled hast - im Tree Verteidigung bekommst du durch:
Trotz (Defiance): 5/5 Punkte
Erhöht in der Verteidigungshaltung die von Euren Angriffen generierte Bedrohung um 15%. Wow, da lacht das Kriegerherz. Erleichtert das halten der Aggro, super Talent.
maex is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Yo ,mit 20 hat man doch auch Rüstung zerreissen etc. oder nicht ? Das baut auch gut Aggro auf.
Chorus is offline  
Old   #8

Received Thanks: 59
überall gilt: lass den krieger 5 sekunden antanken. das sollte genügen damit ein krieger aggro halten kann. dann immer brav entsprechende aggroskills drücken und dem tanken dürft nichts im wege stehen. ansonsten tanked man natürlich mit 1h waffe + schild. auf deinem lvl ist es noch egal was für ne waffe du dafür benutzt, später wärs empfehlenswert wenn du die waffe benutzt die du auch gespecct hast im arms-tree (sofern du so hoch gehst). ansonsten gibs keinen unterschied.. nimm das mit der höchsten dps
Noir is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
Nich höchste dps, MAX dmg is entscheident
Modo is offline  
Old   #10

Fürs Tanken? Wozu? Das ist nicht PvP...
Noir is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2
The only improvement is if you are spamming both sunder and HS, and want even more threat. Suppose we have a 2.0 speed weapon, HS spam and sunder spam. That's about 280 unmodified tps. Changing one sunder for a shield slam gives us 318 unmodified. However, the same effect would be achieved by changing to a 1.4 speed weapon and casting HS more often. And these values aren't taking into account autoattack damage, which makes the margins comparatively smaller.

Sunder: 261 (260.95 - 261.15)
Heroic Strike*: 145 (143.9 - 148.8)
Revenge*: 315 (313.9 - 318.3)
Revenge Stun: 25 (23.4 - 29.1)
Shield Bash*: 180 (175.4 - 180.3)
Shield Slam*: ?? 250 (estimated from Cop's data. More on that later)
Shield Block: 0 (0 - 0. Can be higher - more on this later)
Thunder Clap*: 130 (126.9 - 134.8)
Demo Shout: 43 (42.8 - 43.8)
Dump is offline  
Old   #12

hat er schön gequotet ohne quellen zu nennen... sowas is aber eh nur interessant für bosse wie vaelastrasz wo man genug rage für alles hat... normal beschränkt man sich da auf standarddinge wie sunder, revenge und so späße..
Noir is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
naja versuch mal in ner random gruppe 5sekunden anzutanken... fällt mir schon schwer bei instanz endbossen... ich meine, wenn ich einmal aggro habe, nimmt sie mir keiner mehr weg, nur das ist am anfang des fights ziemlich schwer...
also ich mache es normal so, dass ich anstürme, wechseln in Def-Haltung dann schildblock und dann rache... weil es am meisten aggro erzeugt... wenn du anders geskillt bist, also ohne taktiker, würde ich Berserker Stance nehmen und dann Berserkerwut (mehr wutaufbau) naja und dann def haltung und viel glück
Serv is offline  
Old   #14

In Berserkerstance hast du weit weniger Aggroaufbau.. und zudem kannst du lediglich maximal 25 Rage mit rübernehmen -> sinnlos

Noir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »