Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transfer Gold Limit Umgehn

Discussion on Transfer Gold Limit Umgehn within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Transfer Gold Limit Umgehn

Guten Tag,

weiß jemmand wie man am besten das Goldlimit von 20K beim Transfer umgehen kann ?

Ich hab mir gedacht sowas wie z.B. Urtümliches Saronit aufkaufen und aufn neuen Server wieder Verkaufen.

Hättest ihr vll. nen paar Tipps für mich

mfg
Lanak is offline  
Old 03/03/2010, 08:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Ich hab mir gedacht sowas wie z.B. Urtümliches Saronit aufkaufen und aufn neuen Server wieder Verkaufen.

Guck vorher was es bei dir wert ist, guck was es aufm anderen Realm wert ist und such dir vor dem Transfer einen der dir direkt alle abkauft
nickzulang is offline  
Old 03/11/2010, 22:46   #3
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Joa anders als mit dem Ah wird es nicht gehen ...
vorallem für Leute die Gold verkaufen und nicht gerade einen Char auf jedem Server haben ist diese Regel bitter.
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Hack No Card Limit/kein karten limit
05/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
#reoved
Wie mit CE umgehn???
01/20/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hey, kann mir mal einer nen thread oder sowas posten wie ich lern wie ich mit CE usw. umgehen kann?? Und wie man lernen kann wie man so dinge mit CE ändert. Lese immer nur das ändern usw, raff da aber nix ^^ bräuchte einfach mal ne Erklärung THX
Gold Transfer
01/19/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Folgende Situation: Habe 500g auf Horde Char Server A Habe Main Allianz Char Server B Habe mal gelesen man kann bei MMoga oder sowas für 20% abzug das g transferieren,find aber nichs,kann mir wer weiterhelfen?
GOLD TRANSFER
08/14/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi, also ich hab 300 mille auf athens und bot258 z.b. bietet es ja an dass man denen z.b. auf Athens 100 mille gibt und dann geben die einem auf einem server seiner wahl 60% also 60 mille wieder.. auf odin haben die allerdings nochnich genug gold, weiss jemand ne firma die das schon für odin anbietet? Hi, i have 300 mill on athens and bot258 f.e. has a gold transfer service where u give them f.e. 100 mil on athens and they give u 60%, would be 60 mill here, on a server of ur choice, but on...
Gold Transfer
02/19/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Biete 230 Gold auf Malygos Horde , suche 200-230 g auf Sen´Jin Allianz ICQ : 279393053 Hoffe das sich jmd meldet



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.