Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schurkenskillung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Hallo,

ich bin Schurke und würde gerne wiessen was am besten ist wenn ich nur Schwerter benutze.

Sowas würde mir sehr helfen wenn mir das einer so geben würde nur für Schwerter (weiß ja nicht ob das schon für Schwert Schurke ist, wenn doch nur sagen ^^)

Wäre sehr fro und gibt karma

MfG C0rnh0lio

PS: So ein Talentbaum bräuchte ich, dass wäre lieb ^^

C0rnh0lio is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Meucheln-Talente - 20 Punkte

Verbessertes Ausweiden rank 3/3
Tücke rank 5/5
Skrupellosigkeit rank 3/3
Verbessertes Zerhäckseln rank 3/3
Unerbittliche Stöße rank 1/1
Tödlichkeit rank 5/5

Kampf-Talente - 31 Punkte

Verbesserter Finsterer Stoß rank 2/2
Blitzartige Reflexe rank 3/5
Abwehr rank 5/5
Präzision rank 5/5
Riposte rank 1/1
Beidhändigkeits-Spezialisierung rank 5/5
Klingenwirbel rank 1/1
Schwert-Spezialisierung rank 5/5
Aggression rank 3/3
Adrenalinrausch rank 1/1

Täuschung-Talente - 0 Punkte

is aber vorallem pve

Cerberus is offline  
Old   #3

Danke, aber PvP is mir am liebsten ^^

Hat da noch wer was schönes für mich für einen Schwert Schurken (PvP)?
C0rnh0lio is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2

das wär meine idee

Concer is offline  
Old   #5

Is glaube ich nicht schlecht ^^

Danke dir
C0rnh0lio is offline  
Old   #6

Received Thanks: 59
Wozu verbessertes Gift? Punkteverschwendung im allerhöchsten Maße

Swordspecc für PvP ist garnichtmal so einfach... ist die Frage was du lieber als Ultimate hast... Adrenaline Rush oder Coldblood. Prep steht völlig außer Frage, der Sublety-Tree hat nix Interessantes für dich zu bieten außer MoD.

Ich persönlich würd eher Richtung Adrenaline Rush gehen wenn man schon so weit in den Combattree gehen "muss", damit haust du in du in den paar Sekunden extrem viel Dmg raus weil deine Energieregeneration einfach extrem hoch ist.

Allerdings wirst du relativ schnell merken, dass der Combatrogue im PvP extrem Cooldownabhängig ist (meines Erachtens).. ich würd das Ganze anders angehen aber da du Swordrogue sein willst.. hier hast du mal ne Idee von mir, bin aber auch nicht so der Rogueexperte, dass ich sagen kann das sei DER Swordrogue PvP-Build ;P

Noir is offline  
Old   #7

Wie man´s nimmt ich bin 21/2/28 gespecct. Kämpfe mit Schwert/Kolben in der Main-Hand und komme im PvP ziemlich gut zurecht.

Mittlerweile Rang 9, aber ist auch nicht sonderlich schwer, wobei ich sagen muß, dass ich jetzt zum ersten Mal nen Schurken spiele. PvP und PvE geeignet.
Und bevor mich jemand steinigt, die Skillung ist relativ bekannt und ich hab sie eigentlich nur übernommen. Ich glaube Yojack hatte als erster diese Skillung.
Nimrod55 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 9
Sagen wir es mal so es ist ziemlichn waffen abhängig hast du zwei dolche würde ich schon auf Meucheln und ein wenig täuschung raten weil du ja irgendwie DMG aus dem hinterhalt machn musst und da ist backstab schon ganz gut wobei ich sagen muss als schurke mit sword würd ich eindeutig die Täuschung gevorzugen da du 2x Kaltblütigkeit (lieber net englisch) ^^ und da du 2x nierenhieb eztc. machen kannst ist es gut wobei ich auch blutszurz bevorzuge kostet 10 energie weniger und macht genug DMG ^^ naja jedem das seine also ciao
Robbyoezmen is offline  
Old   #9

Jetzt is das so wie bei allen tallentbäumen,ich weiß nicht was ich machen soll -_-
C0rnh0lio is offline  
Old   #10

ich finde die ultimates sowieso auch nicht so toll. ich komm besser ohne zurecht.
@noir
ja, stimmt, das verbesserte gift ist verschwendung. aber wohin dann mit den punkten? weniger cd beim stealth?
Concer is offline  
Old   #11

Received Thanks: 59
erstmal musst du nur 1 punkt irgendwo reinballern und nicht 5, es würde theoretisch reichen 1 pkt verbessertes gift (würde eher remorseless oder slice n dice nehmen), die 4 überschüssigen punkte kann man wirklich besser woanders unterbringen
Noir is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Ich hab auch ein schwert schurke skill auf jeden fall nur meucheln bis coldblood dann ab nach täschung und Blutsturz !

affenrabe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:32.