Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pala gegen Schurke

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Frage: Ich bin Paladin auf einem RP-Server und da ist dieser Schurke, so ein richtig widerlicher Angeber, dem ich fürchterlich gerne mal in den A* treten möchte. Allerdings hat er Zeit und Lust, ständig irgendwelche Raids zu machen und ist Hauptmann im PvP, gegen seine Ausrüstung hab ich als Casual Player keine Chance. Nun brauche ich einfach mal die perfekte Taktik, um ausschließen zu können, dass es an meinen Fähigkeiten liegt.
Ursachen des Verlierens ist meistens, dass er sich unsichtbar macht und ich weiß nicht, wie ich mich dann gegen seinen Angriff ins Kreuz und der daraus resultierenden Lähmung wehren kann. Weihe spamen geht ganz schön aufs Mana, die alte Scheiße. Der Feigling bleibt dann ewig lang unsichtbar um sich zu heilen und ich gammel da ohne Mana rum. Auch meine Handauflegung hab ich zu dem Zeitpunkt meistens schon verbraten. Ich schade ihm haupsächlich mit Kreuzfahrerurteil + Siegel des Befehls, mach ihm sogar mit dem Stiefelflachmann Feuer unterm Hintern, aber der Babbsack flüchtet einfach wieder und macht mir dann den garaus.
Kann mir irgendjemand eine brauchbare Taktik verraten, mit dem ich ihm wenigstens halbwegs Paroli bieten kann?
Danke schonmal!



IronsteffL is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
gegen schurken gehe ich immer wie folgt vor, endweder vom volk (menschen) der skill zum trastichen verstolenheits entdeckung oder wenn er mich stand einfach gottesschild anmachen (hebt den stun auf)

danach ein Hammer der gerechtigkeit, siegel des befehls hoch und danach direkt danach das siegel wieder brechen

dan wieder siegel des befehls hoch und drauf


von nun an ist alles sizuiationsbedingt, da musst du selber etwas überlegen wiel jeder gegner ab dan anderst reagiert


dRon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
Erster Tip: das Talent zur 10%-chanse zum resisiten von stun/betäubung/bezauberung sollteste dir gönnen - das kann dem Feind schon dan ganzen plan versauen ohne das du dich angestrengt hast ^^

TIP 2: Mit nem "Trank der freien Aktion" stunnt er dich genausowenig. Würde ich aber zwecks Überraschungseffekt erst trinken wenn er sich das 2. mal unsichtbar gemacht hat um dich wieder von hinten zu bearbeiten.

TIP 3: Falls du für TIP 2 zu lahmarschig warst und er dich bereits gestunnt hat kannst du dir "Trank der lebhaften Aktion" reinpfeifen um aus dem Stun raus zu kommen. ( besser aber wäre nicht pennen! )

TIP 4: Waffenwahl: waffen die die chanse haben einen DOT ( gift, feuer, etc ) auf den Feund zu legen sind Schurkenkiller da er sich dann nicht mehr unsichtbar machen kann! Zusätzlich optional "Eisiger Hauch" drauf verzaubern lassen und der Typ ist sogut wie gefickt

TIP 5: Wenn der Schurke nicht matschig in der Birne ist, rennt er nicht in deine Weihe -> spar dir das Mana. Wenn er vor dir steht und du Weihe anwirfst trifft das max 2 mal bis er out of range ist. Wieder das Mana nicht wert.

Kampfablauf: Spar dir deinen Stun auf bis du ihn auf 50% hast. Er sollte mit Richturteil des Kreuzfahrers belegt sein und du mit diesem Stun-Siegel kämpfen. Mit etwas Glück proggt das Stun siegel -> du hast jetzt 2 Sekunden:

- Weihe rein
- Siegel auf das Hammersymbol ändern ( name vergessen )
- Sofort richturteilen ( schaden )
- Stun! ( da jetzt die 2 sec gleich rum wären )
- Siegel des Kreuzfahrers
- Draufschlagen was geht

Wenn er das tatsächlich überleben sollte & sich unsichtbar macht Verstohlenheitsentdeckung und weiter drauf. Noch besser wäre es natürlich wenn der DOT deiner Waffe gepoggt hätte, dann würde er selbst nach ner sekunde oder 2 wieder sichtbar werden.

Ein richtig dreckiger Trick wäre es ausserdem deine Waffe ins "wird nicht gehandelt"-fenster zu legen und von nem anderen Schurken Gift drauf hauen zu lassen. Für Bastler (Engeneering) gäbs natürlich auch noch miese Dinger, aber ich geh mal davon aus das du keiner bist ^^
KalZen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wow, danke, das klingt schonmal sehr brauchbar! Bastler bin ich leider keiner, aber Gift ist ne feine Idee... Mit den eigenen Waffen, harhar, das hat Stil! Geiler Tipp, danke
Noch ne andere Sache: Ich hab im Moment "Schicksal" als Waffe - Soll ich die mit diesem Kreuzfahrerding verzaubern lassen? Oder mir die massige Kohle sparen? Bringt diese Verzauberung im PvP denn was?

Edit: Ich muss mich ja hin und wieder heilen. Der Hammer der Gerechtigkeit-Stun ist mir aber zu wichtig, den fürs heilen zu opfern, weil ich da lieber draufdresche... Lohnt sich denn dann das Talent "Buße"? Ich hab bis Rache geskillt, es wäre also kein großes Problem, jetzt noch Buße zu nehmen, weiß aber halt nicht, ob es sich lohnt..? Wären wieder 6 Sekunden, in denen der nichts machen und ich mich heilen kann!


IronsteffL is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Also ich bin Schurke und ich habs schon oft probiert, aber bei
mir hat es nie geklappt auf ner Waffe im "Wird nicht gehandelt" Gift raufzuhaun. kA woran das liegt..
Kitsune is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
*test* ouhm... joa - geht nimmer.

muss irgendwann mal unterbunden worden sein... :-/
( ewig nicht mehr versucht & war zu faul es nachzuprüfen )

in dem fall muss man wohl auf die anderen methoden zurückgreifen wie tränke und richtige talente ^^
KalZen is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also ich aknn nur das sagen was ich immer bei Palas sehe.

Blase an und weglaufen.

Nein, sry.

Ernsthaft.

Wenn du ihm wirklich nur einmal zeigen willst wo Gott wohnt, dann halt dich an das was KalZen gesagt hat.

Kauf dir die ganzen Tränke und du hast schon einen Resenvorteil!!!

Wenn er die bessere Ausrüstung hat, kannst du das nur so ausgleichen.


JohnDS is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder...
0 Replies - Last Chaos Trading
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz...
0 Replies - Last Chaos Trading
WTS WoW-Acc. 80 Pala, 80 DK, 77 Schurke, etc.
nach langem zögern.. ergebe ich mich.. meiner Freundin zur Liebe... und werde mich von meinem heißgeliebten Account trennen... / bevor die Perle sich...
0 Replies - World of Warcraft Trading
VK 3x80, Schurke, DK, Pala
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem WoW Account :/ Der Account ist: - nie negativ aufgefallen - hat keine Verwarnungen - ist noch für...
2 Replies - World of Warcraft Trading
WTS Schurke und Pala
Hallo, verkaufe mein Acc mit 2 80ern und 2 68ern der Rogue: B11 Female, Normales Fliegen, Juwe 421, Ingi 430 PvE:full t7,5 + paar t8,5...
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.