Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mhhhh ich habe einmal BWH benutzt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hi leute hoffe ich schreibe das an der richtigen stelle

Ich habe einmal BWH benutzt Nur um zu Gucken ob man damit schurken sehn kann
also auch kein teleport und so...
Wollte fragen wenn die das Programm Entdäckt hätten (also blizzard) hatte ich sofort nen Ban Gekriegt oder Kriegt man das erst Später ?



Shinoby is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
je nach dem...

manchmal dauerts wochen, manchmal wirste noch während dem spielen rausgekickt^^.
vielleicht wird dir nichts passieren, wenn du "nur" den radar benutzt hast und auch nicht mehr wieder jetzt...

wäre wohl einiges an aufwnad für blizz das rauszukriegen


Cerberus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
der springende punkt is ned, WAS du benutzt hast, sondern, DASS du es benutzt hast !

BWH arbeitet ja mit injektion -- des wird von warden erkannt und du wirst gebannt !
also deine chancen stehen schlecht, würd ich mal sagen

KattZ
KattZ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
die normale 99 % chance des du gebannt wirst halt ^^


Badape is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
und wenn man nur ausversehen den bhw setup an hatte und die exe gescannt hat als wow an war?
4-5 mal hatte ich auch nen autoklicker(hat mich keiner gesehen)
Wie stehen mein Chancen, war im Dezember also hab ich eine bann welle ja schon überstanden odr?
darkreaptor is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
theoretisch haste schwein gehabt

praktisch können sie dir auch nachträglich noch eins rein würgen, aber halte ich jetzt eher für unwarscheinlich. an deiner stelle würde ich dein glück kein 2. mal so strapazieren
KalZen is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
also ich vermute auch das du ziemlich viel glück gehabt hast, vieleicht schaut blizz ja auch was für aktionen du mit BWH machst, z.b. das du fürs teleporten direkt bann bekommst oder so.
dRon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
naja meine Bedecken sind das Blizz laut meinen erfahrungen trödelt und wie ich auch hier schon im forum gelsen habt das die meiste die letzte woche gebannt wurden im november gecheatet haben und bei mit wars mitte dezember
darkreaptor is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Ich habs auch mal gemacht, damals war der Kloster trick neu, naja jedenfalls, bin ich noch net gebannt worden, soweit ich weiß gabs damals noch kein Warden, is schon über Halbes Jahr her, also im Juli war das..
Tigerclaw is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Blizz hat warscheinlich da selber Weihnachten gefeiert(Urlaub) ^^, "vieleicht" hatt Blizz auch ein Leben
Badape is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
kann mir nicht vorstellen das gms urlaub bekommen^^ zumindest nicht alle aufeinmal
darkreaptor is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Tigerclaw@Jan 16 2006, 14:18
Ich habs auch mal gemacht, damals war der Kloster trick neu, naja jedenfalls, bin ich noch net gebannt worden, soweit ich weiß gabs damals noch kein Warden, is schon über Halbes Jahr her, also im Juli war das..
ja zusammen ;D aber wir hätten scholo machn sollen -_-

ontopic: hmmm have fun wirst gebannt so 99 % ^^
Robbyoezmen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Aber ich war Ja nur mit Bwh Ungefähr 1min drinn ich habe nur gegucjt ob man siht dann sah ich das das net ging und habe dann wow beendet und bwh gelöscht und dann wieder eingeloggt ..... dauert das nicht bissl bis ganz gescant wurde ich glaube nicht das die das nach 1min schaffen oder ?
Shinoby is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 160
Received Thanks: 1
Alle 15 sec wird gescannt!
pim is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Shinoby@Jan 17 2006, 12:53
Aber ich war Ja nur mit Bwh Ungefähr 1min drinn ich habe nur gegucjt ob man siht dann sah ich das das net ging und habe dann wow beendet und bwh gelöscht und dann wieder eingeloggt ..... dauert das nicht bissl bis ganz gescant wurde ich glaube nicht das die das nach 1min schaffen oder ?
Man kanns net genau sagen, hoff einfach das nix passiert, aber wirst wohl glück haben.


Tigerclaw is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einmal Mehr einmal weniger Ep?
Hey leute, hab da eine frage, woran liegt es das ich im normalen match einmal 100ep & einmal 250ep bekomme?
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Wieso einmal "Ä" und einmal nicht?
Hey, mein Problem ist ganz einfach. http://www2.pic-upload.de/thumb/26.02.10/6rz9rsjzwcpm.jpg Wieso kommen einmal chineische Zeichen und...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch...
10 Replies - Off Topic
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Habe glider mal kurz benutzt (10min)
Hi, ich wollte fragen ob ich jetz z.B. in 2 oder 3 monaten gebannt werden kann, weil ich einmal kurz glider getestet habe? Oder, falls ich...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.