Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lag auf allen pServern??

Discussion on Lag auf allen pServern?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Omg also ich suche schon den ganzen Abend einen guten privaten Server (Wenn möglich Fun Server) Nun ich habe schon ca. 15 Server ausprobiert und auf allen Realms hatte ich sau festen lag (Es waren Deutsche Realms nicht chinesische doer so :> ) Hattet ihr auch dieses Problem ? Wisst ihr wie ich das wegkriege ?
Danke im vorraus
MfG Vigeta
Apy is offline  
Old 12/24/2005, 10:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Private Server sind verbuggt, und verwenden meistens keinen stark genugen Server also wirds laggen...
Tigerclaw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜ
08/21/2009 - Metin2 - 100 Replies
Die überschrift sagt ja schon alles^^ also fängt an ich hoffe ich krieg auch kekse :D mfg €: bitte meldet euch auch bei ShadowKnightx damit die arbeit schneller geht :)
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜ
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜR METIN35/LONGJUYT2!
Problem mit allen Pservern und Offline server
10/14/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also, hallo erstmal^^ Ich hab ein Problem mit wie der Titel sagt mit allen P und offline servern! Ich kann alles spielen nur sobald ich H(char fenster) drücke hängt der client sich auf, das Problem ist wie gesagt durchgängig! Woran kann das liegen? Ein freund hat das selbe Problem. Danke für Antworten



All times are GMT +1. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.