Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

kennt jemand n gold dupe der funzt ??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
moin moin

suche dringend einen gold dupe der funzt da ich im moment arg geld probs habe und keine lust zum farmen

wäre sehr erfreut über eine schnelle antwort thx schonmal

mfg logge

logge is offline  
Old   #2

Received Thanks: 81
gibt keinen

Nx² is offline  
Old   #3

muss doch irgendwas geben außer farmen oder kaufen?
logge is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Scammen ich verweise auf den gepinnten topic

Phipse is offline  
Old   #5

scammen ist doch das mit dem geschenkpapier oder ?
das kann ich nicht mehr machen da ich schon verwarnt wurde
logge is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Sieht im Moment nicht so gut aus. Eventuell 5 mal die Stunde nach Scholo (~15 Gold mit ca. 10 Minuten Zeitaufwand), Thorium/Kräuter mit BWH abfarmen. Botten ist natürlich auch ne Alternative, die farmen dann gemütlich Stoffe, Geld und sonstiges über Nacht. Mit Autobag (Addon) kannst du noch bestimmen, ob bestimmter Kram einfach gelöscht werden soll aus Platzgründen. Stoffe stacken ja bis zu 20 und lassen sich immer gut verkaufen. Beispielsweise die Dämonen in Felwood droppen immer mal nen Teufelstoff dazu, der geht einzeln auch gut weg. Mit den richtigen Mobs, Plätzen und Einstellungen sind morgens die Taschen prall gefüllt mit Loot. Oder man versucht mal den Corehound-Exploit, eventuell droppt dann das ein oder andere Random Epic, was man dann mit nem Twink für gut Geld vertickern kann. Ob es funktioniert, weiß ich leider nicht. Erfordert natürlich alles unerlaubte Zusatzsoftware.

Aber alle genannten Methoden sind mit einem Bannrisiko momentan verbunden, was man für sich selbst abwägen muss, ob man es eingehen will. Einige Leute hier werden dir klar davon abraten momentan Third Party Software zu verwenden. Wollte dir nur ein paar Möglichkeiten aufzählen, die momentan damit möglich sind.

Eine andere Möglichkeit ist es auch, dass man ganz gezielt farmt nach bestimmten wertvollen Gegenständen. Beispielsweise die Elite Dämonen in Winterspring kann man mit 2 bis 3 guten Leuten gemütlich farmen ;-) ! Wenn man dann ein "Auge der Schatten" findet, kann man das immer noch für ein paar hundert Gold verkaufen und das Gold untereinander aufteilen. Die droppen ja auch noch Kohle und Stoffe nebenbei. Oder man farmt gezielt nach dem Rezept für "Kreuzfahrer". Ich kann aber nicht sagen, ob sich das momentan noch lohnt.

JaMaL is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »