Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

guestpass schwul?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
hi.. hier irgendwie bringt doch son gästepass ganix.. man kann damit 10 tage spielen danach muss man nen richtigen key eingeben .. oder versteh ich da was falsch? auf dem zettel mit dem key steht

"danach wird eine vollversion des spiels sowie eine internet verbindung benötigt""

wutzebaer is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
das bedeutet das du nach dem gästepass die vollversion haben musst und auch einen neuen key um weiter spielen zu können.. allerdings kannste dann auch den account ( mit chars ) von deinem gästepass account weiter zoggen

Seitis is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
jo also muss ich um damit weiter zocken zu können nochn wow kaufen
wutzebaer is offline  
Old   #4

ja.. so war es zumindest bei den collecters edition gäste pässen.. ich denke ma dadran hat blizzard nichts geändert

Seitis is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
Der Gästepass ist nur dafür da um die Leutchen zu ködern.

Nach ner Woche sind die meisten gerade erst so richtig auf den Geschmack gekommen und dann wird zur Kasse gebeten - und zwar richtig ^^
KalZen is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by KalZen@Dec 20 2005, 11:44

Nach ner Woche sind die meisten gerade erst so richtig auf den Geschmack gekommen und dann wird zur Kasse gebeten - und zwar richtig ^^
Blizz ist halt nicht dumm ^^
djpromo is offline  
Old   #7

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by djpromo+Dec 20 2005, 11:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Dec 20 2005, 11:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KalZen@Dec 20 2005, 11:44

Blizz ist halt nicht dumm ^^ [/b][/quote]
das stimmt ^^ aber betästens wenn sie auf lcl 30 sind bockt lvln nich mehr ^^ hab ewig auf 40 gebraucht jetzt hab ich 2 60er muaha ^^
Robbyoezmen is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen+Dec 20 2005, 12:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robbyoezmen @ Dec 20 2005, 12:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 20 2005, 11:48
<!--QuoteBegin--KalZen
Quote:
@Dec 20 2005, 11:44

Blizz ist halt nicht dumm ^^
das stimmt ^^ aber betästens wenn sie auf lcl 30 sind bockt lvln nich mehr ^^ hab ewig auf 40 gebraucht jetzt hab ich 2 60er muaha ^^ [/b][/quote]
Jo von 30-40 ist ätzend da hatte ich auch immer meinen Tiefpunkt und war kurz davor nen neuen Char anzufangen
djpromo is offline  
Old   #9

Quote:
Jo von 30-40 ist ätzend da hatte ich auch immer meinen Tiefpunkt und war kurz davor nen neuen Char anzufangen
da lobe ich mir doch noch die zeit, als der WoW&#33;bot undetected war )
KattZ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
Gibt bei allen möglichen MMORPGs die Möglichkeit anzuzocken, wär ja auch blöd wenn nicht. Also da kann man Blizzard keine überdurchschnittliche Kundenlockfreudigkeit (öhm oder so) vorwerfen.

JaMaL is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »