Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mmoga zieht ab...

Discussion on Mmoga zieht ab... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Mmoga zieht ab...

Hi. Ich wollte mir soeben einen Cs 1.6 Key bei Mmoga.de kaufen. Nach fast 50 Minuten warten habe ich dann endlich den Onlinesupport angeschrieben und gefragt wo nun mein Key bleibt. Ich habe mit Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld war direkt nach eingabe der Daten vom Konto abgebucht.
So. Ich schreib den Typen "Emily" an und fragte wo mein Key solange sein würde. Dieser schrieb dann das ich eine Personalident machen müsste. Ich meinte daraufhin "Kein Problem an welche Mail muss ich mein Ausweiss denn nun schicken ? " Er gab hierrauf keine Antwort. Bis jetzt ist kein Geld auf mein Konto zurückgegangen ich habe keinen Key und auch bis jetzt habe ich keine offizielle Bestätigung von Mmoga das ich wirklich eine Verifizierung durchführen muss ( Die ja eigentlich per Mail kommt ). Meine Frage ist nun... was kann ich gegen diese beschissenen Geldmacher tun ? Ich mein... es waren zwar nur knapp 7€ aber hier gehts mir ums Prinzip. Die machen überall Werbung für ihre Zuverässigkeit und schnelligkeit... wo bleibt die Wahrheit ? Vorallem... wo bleibt nun mein Geld oder mein Key ?
New_Guckste is offline  
Old 02/10/2010, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Schick einfach mal ne Kopie zu denen, an irgendeine Email adresse und schreib halt das deine Verifizierung ist bla bla...

Hab bei denen bisher absolut nie ein prob gehabt. Kaufe dort immer meine Wow Gamecards und bekomm die nach 5-10min wenn ich mit paypal bezahle.
lalau is offline  
Old 02/10/2010, 14:14   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Da muss es sich wohl um ein missverständnis handeln ...

Ich habe schon duzende male bei mmoga bestellt (viele keys) und es gab NIE probleme. zahle auch immer mit sofortüberweisung und der key ist wenige minuten später im postfach.

schreib am besten nochmal den support an und verlange nach einem mitarbeiter der weiter oben in der rangordnung steht. der kann besser deutsch und hilft sicher.
Rammsteiner is offline  
Old 02/10/2010, 14:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ich kaufe dort normalerweise auch immer meine Gametimecards. Aber ich weiss absolout nicht wo diesmal das Problem bei den liegt...
New_Guckste is offline  
Old 02/10/2010, 14:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Naja ich werde bis morgen warten ansonsten erstatte ich Anzeige wegen läppischen 7€...
Mir egal ich lass mich nicht von so einem gesocks abziehen.
Kennt jemand noch einen Store wo man per Sofortüberweisung Cs 1.6 kaufen kann ?

Mfg

Edit; Ausweiss hingeschickt... noch nix bekommen :/
New_Guckste is offline  
Old 02/10/2010, 17:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Hmm ich hab eben auch 2 Gamecards gekauft und die haben mir nun insgesamt 4 falsche gamecards geschickt die alle net gehen...strange...
lalau is offline  
Old 02/10/2010, 17:54   #7
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
habe nru gute erfahrungen mit MMOGA.
Habe schon etliche Gamecards und Keys dort gekauft
jonny5252 is offline  
Old 02/10/2010, 17:55   #8
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Ne Anzeige wegen 7 Euro ?

Bezweifel das es dir was bringen wird - Händler sitz im Ausland und allgemein wird es eingestellt wegen der Geringen Summe.

Zudem du willst sie anzeigen weil sie nach 48h nichts Liefern ?

Soweit ich weiß gibt es eine Gesetzliche Lieferzeit (Glaube 14 Tage)
Lanak is offline  
Old 02/10/2010, 18:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by New_Guckste View Post
Naja ich werde bis morgen warten ansonsten erstatte ich Anzeige wegen läppischen 7€...
Mir egal ich lass mich nicht von so einem gesocks abziehen.
Kennt jemand noch einen Store wo man per Sofortüberweisung Cs 1.6 kaufen kann ?

Mfg

Edit; Ausweiss hingeschickt... noch nix bekommen :/

Richtig arm soetwas.
Medix is offline  
Old 02/10/2010, 18:23   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Lanak View Post
Ne Anzeige wegen 7 Euro ?

Bezweifel das es dir was bringen wird - Händler sitz im Ausland und allgemein wird es eingestellt wegen der Geringen Summe.
Vorallem richtet sich das Honorar eines Anwalts nach dem Streitwert, und bei 7€ wären das in etwa ~0.70€, denke nicht das du da einen findest
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2010, 18:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
mmoga is eigl nen super laden, wenn ich da an meinen wotlk key denke, hab ihn gegen 9 uhr bekommen und hatte somit 3std vorsprung vor allen anderen, seit dem tag hab ich mmoga in mein herz geschlossen =)

btw kauf da auch immer meine gametime cards usw und zahl per paypal überweisung, würde ich auch jedem empfehlen, da man zur not falls sie einen wirklich mal übers ohr hauen, problemlos zurückbuchen kann
Tim13332 is offline  
Old 02/11/2010, 16:48   #12
 
Chillmal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
Ich bezahl immer mit Paypal bei mmoga und hab echt schon viele Keys und auch einma Gold bei denen gekauft.
Ging bisher immer schnell.
Keys immer innerhalb von 5 Min und das Gold glaub in 30 Min.
Chillmal is offline  
Old 02/13/2010, 19:26   #13
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Kauf meine Gamecards nicht da, sind mir bei MMOGA zu teuer, aber habe anderweitig Erfahrungen mit denen, sind eigentlich sehr zuverlässig.

Und wer ein Problem mit dem Personal Ident hat, sollte wissen, dass diese Shops SEHR SEHR OFT per Kreditkartenbetrug und ähnlichem abgezogen werden.

Ist doch klar, dass die sich absichern wollen, wenn ihr über Paypal / Kreditkarte bestellt.
Narf the Dwarf is offline  
Old 08/31/2010, 14:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Also ich finde er hat recht es sind zwar nur 7 euro aber was wäre wenn es 70 oder 700 wären?es geht ums prinzip und das ist dass er abgezogen wurde und glück hatte dass er nur 7 euro investiert hat.....
ertan1234 is offline  
Old 08/31/2010, 15:27   #15
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Thread ist über 6 Monate alt....

#closerequest
Oreagel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldguide mmoga.de
07/09/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo liebe comunity, hat wer diesen Guide hab ihn noch nicht gefunden :confused: MfG Horkruxe



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.