Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BWH und CO

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi Leute ,

Ich frage mich ob es überhaupt noch möglich is nun bwh oder bots laufen zu lassen ohne erwischt zu werden.

Ich habe gelesen das der Debugger und Fuxxos keine Garantie mehr bringt das Warden nichts sendet.
Ich habe keine Ahnung und deswegen frage ich euch, leute die sowas wissen
Sollte man nun warten ? bis der entwickler was neues rausbringt und das boten etc. sein lassen ?

Oder ist Fuxxos doch noch sicher ?
Fragen über fragen
Wäre nett wenn ihr mir diese beantworten könntet.

Mfg

Syphei is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Nunja,wenn du dich nicht von den paar (offiziell 2500~) Gebannten abschrecken lassen willst,
Ich glaube nicht das überhaupt noch was dagegen funzt...
Wenn du doch so scharf drauf bist, Blizz wird bestimmt wieder erstmal sammeln und zu Tag X alles wegsperren . (Denke nochmal so mitte Januar, weil ja bald das "Weihnachtsgeschenk" wegfällt, was die gebannten Spieler nochmal anregen soll(te) das Game ein weiteres mal zu kaufen.
D.h vielleicht erkennt das Wardenchen schon das alles- jedoch, mein Freund, benutzte auch 24/7 Bwh-und wurde mit dem Massenban nicht gebannt.Ich schon *whine
Und wenn hier Sachen im Public stehen, sei dir sicher ein kleine Forrest rennt schon fleißig zu Big Mama
um zu petzen...Falls es noch funzt- Hotfix kommt bestimmt...
=>Biste mutig,oder faul probiers aus, Garantiert ist nix, 50% 50%

Ps:und wenn doch gebannt, bau dir vorher n sehr guten Ruf bei deiner Gilde auf, damit sie dich wie in den Realmforen, versuchen Frei zubekommen... (geringe Chance..)

Frauenar2t is offline  
Old   #3

Hehe ^^

Danke für deine Antwort aber genau so denk ich auch ich hab 2 Accounts verloren wegen bwh, immer unauffaellig

Najo ich denke abwarten ist das beste was man tun kann kommt bald was neues das hab ich im Urin
Syphei is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
imprinzip gibts keine sicherheit , das nutzen von "drittanbietern"[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=wie blizzard ja immer so schön sagt' border='0' alt='wie blizzard ja immer so schön sagt' />

also wer bwh nutzt oder bots
der muss das selbe motto haben wie die meisten hier NO RISK NO FUN

Sc0rpe is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
eben ich stimme dir zu, ohne dieses risiko würde die gamehacking scene garnicht bestehen, weil wenn die hacks nicht erkannt werden würden,würde sich die jeder runterladen und benutzen.
ich finde irgentwie ist das auch noch ein anreitz überhaupt zu cheaten, entweder man wird gebannt oder nicht.

zu diesem sicher und unsicher von bwh und bots kann ich nur von mir aus sagen, dass ich denke: ,, es war noch nie sicher bots und teleporting zu benutzen".

naja wir hoffen und warten ja alle schon geduldig auf das addon, da es dort wieder massig exploits geben wird.

zu blizz: erstens finde ich es eine frechheit, leute gegen uns anzusetzen die von unserem geld bezahlt werden, zweitens wird es cheater immer geben man sieht es ja an diablo .
ihr bannt und bannt es werden aber immer wieder welche gebannt das heisst, dass die cheaterscene nicht aufgibt euch immer wieder eins auszuwischen .

naja wir hoffen mal und sind gespannt auf die kommenden tollen patches (man denke an die Worldboss "Drachen") die blizz rausbringt.

mfg was meint ihr dazu ?
nasty2116 is offline  
Old   #6

^^ das war auf jeden fall ein gutes schlusswort
aber das es unsicher ist ist klar und das es noch nie eine 100%tige Sicherheit gab nicht gebannt zu werden war auch klar.

Die Frage ist jeder der nun Hacks benutzt die injectiert werden müssen wird 100% gebannt ? Ich glaube ja !

Naja abwarten und Tee trinken ich denke bald gibts wieder was neues und wir können uns alle wieder freuen für ein paar Monate

Syphei is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:53.