Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ingame makro

Discussion on ingame makro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
wowschik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 222
Received Thanks: 13
wie der titel schon sagt
kann man ein ingame makro erstellen das z.b...
wenn ich tab drücke visiert er einen gegner an...
kann ich mit nem makro sagen das er mit sinister strike 5zu hauen soll..
wo kann ich die ganzen makros nach lesehn gibts das irgendwo...
hab bei der search funktion nicht wirklich was gefunden
danke schon mal an alle
wowschik is offline  
Old 11/18/2005, 14:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0


in der liste findet sich so gut wie alles, was man mit ingame macros machen kann, das was du suchst sähe ungefähr so aus:

/script AttackTarget ()
/Cast sinister strike (Rang x)
bzw.
/wirken sinister strike (Rang x)

die 2. Zeile brauchst du aber gar nicht schreiben, einfach mit shift+linksklick aus dem fertigkeiten buch ins makro eingabefenster kopieren ... das makro dann in die zahlenreihe legen, weil Tab-Taste hat schon ne gute Funktion ;-)
ios707 is offline  
Old 11/18/2005, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Also erstens heißts bei der englischen version rank net rang und zweitens wollte er glaub ich das auf tab tastendruck das ganze geschieht also gegner anvisieren und gleich zu schlagen.
m0rbid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
What is your ingame name? / Wie ist euer Ingame name?
07/12/2010 - 4Story - 3 Replies
Ich suche einige deutsche und wollte mal fragen wie ihr in 4storyEG heißt. I am looking for some German and wanted to ask what is your name in 4storyEG.
WOW MAkro
04/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ein gm hat mir den falschen spell geadded so das ich den ohne cd und gcd casten kann habe den ganz oft in einem makro nur gib es auch ein makro wo man draufdrück und der automatisch die tasten 1,2,3,4 usw drück? Mfg ok habe gefudnen was ich brauche kann geclosed werden.
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
G15 Makro
09/30/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moin, wollte mir für WAR ein paar Makros mit meiner Logitech G15 Tastatur machen aber Warhammer Online nimmt nix an, kein einziges Makro funktioniert. Mit AutoIT habe ich es auch versucht aber klappt ebenfalls nicht irgendetwas an Warhammer zusenden, an Keyeingaben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.