Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nen Leveling Bot für meinen Mage

Discussion on Suche nen Leveling Bot für meinen Mage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich suche nen Leveling bot für meinen Mage... da ich recht neu in der Hackz scene bin .. hoffe ich ihr könnt mir helfen und einen guten oder sogar den besten empfehlen... ich habe mich natürlich auch informiert, dass wenn ich erwischt werde meine Account wech is aber das gehe ich ein ....ich hoff mir kann jemand helfen...
Dankeschööön

EDIT: achso... natürlich für die neuste WoW Version 1.8.1 oder so oda?^^

mfg ToXin
toxinly is offline  
Old 11/10/2005, 18:20   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
im moment ist das mit den bots sone sache, eigentlich wird das alles entdeckt.. am besten kannst dir fürn paar euro nen chinesen mieten xD
btw könnte man das auch leicht mit der suchfunktion rausfinden
invisible is offline  
Old 11/10/2005, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
ja... sufu habe ich ja benutzt... da gabs nur was für warrior oder rogue... und sonst funzten die alle nicht mit 1.8 ... hoffe mir kann jemand helfen... thx
toxinly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE MEINEN T6 S3/S4 DUELLANT PRIESTER UND MEINEN ANDEREN ACC MIT MAGE UND PALA!!
10/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi ich verkaufe zur zeit meinen priester der high end equiped is PVP wie auch PVE ebaylink: WoW Account Priester T6 S3/S4 PVP-Server 4000 Gold bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 20:00:00 MESZ) und dann verkauf ich noch meinen 2. account mit mage und pala drauf ebaylink: Paladin&Magier 70er Epicflugmount 7200 GOLD!pvpserver bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 19:00:00 MESZ) hier gilt das gleiche die preise sind fiktiv einfach bei icq: 260559892 anschreiben und wir...
WTB Leveling für mage bis level 60
05/12/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi leuts Ich such einen zuverlässigen und schnellen leverer der mir für 60euro meinen mage auf 60 levelt. momentan ist er auf 34 ich bin ihn noch selber am leveln kann also sein das er bis sich jemand meldet schon 40 ist ;) Würd mich freuen wenn das jemand machen könnte bezahlen werd ich etwa mit sachen die ihr wollt (gamecards oder so ) oder mit geld per paypal oder überweisung. Allerdingt bezahl ich nur für getane arbeit ;) das heißt erst arbeiten dann gibts das zeug bzw wir könn...
Leveling für meinen 66 Warlock
04/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nabend, da ich momentan gesundheitliche Probleme habe und nicht zocken kann, suche ich einen vernünftigen, zuverlässigen, netten Kerl (oder natührlich auch Dame) ;) der mir meine Untote Hexenmeisterin auf dem Server Gorgonnash von 66 auf 70 leveln würde bevor mein Abo ausläuft (in einer Woche). Der Char ist bis 67 noch rested. Wenn Hilfe bei Elite Quests benötigt wird, einfach anschreiben dann schicke ich irgend ein Kumpel der kurz hilft. Sehr sehr viele RL Kollegen spielen auf dem...
Mage Leveling
12/29/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ich hab mir verschiedene guides durchgelesen und wollte jetzt mal anfragen was am besten ist also am schnellsten zum leveln ich bin 45 und grinde im mom mit blizzard bei den piraten wenns mal nicht überfarmt ist aber irgendwie geht das doch nicht so schbnell wie ich gedacht habe, da wiedersteht einer immer die frostnova dann kann mans eh wieder vergessen jetzt wollte ich mal fragen wie eure erfahrungen so sind also will auf jeden solo alles machen, mit feuer frost oder aoe mäßig? grinden...
leveling your mage from 1-20 [ENG]
11/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
O.K. So you are already to play the Mage class. Let's get started! The first thing you want to do is open your inventory and right click on the scroll, or other object that will open the quest window on the left side of the screen and give you your first quest. Accept the quest and look on your minimap, you should see a small yellow dot. This dot represents the NPC that you talk too to complete your first quest.(You may have to walk a little ways, but just starting off the quest NPC is...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.