Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche nen Leveling Bot für meinen Mage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich suche nen Leveling bot für meinen Mage... da ich recht neu in der Hackz scene bin .. hoffe ich ihr könnt mir helfen und einen guten oder sogar den besten empfehlen... ich habe mich natürlich auch informiert, dass wenn ich erwischt werde meine Account wech is aber das gehe ich ein ....ich hoff mir kann jemand helfen...
Dankeschööön

EDIT: achso... natürlich für die neuste WoW Version 1.8.1 oder so oda?^^

mfg ToXin

toxinly is offline  
Old   #2

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
im moment ist das mit den bots sone sache, eigentlich wird das alles entdeckt.. am besten kannst dir fürn paar euro nen chinesen mieten xD
btw könnte man das auch leicht mit der suchfunktion rausfinden

invisible is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja... sufu habe ich ja benutzt... da gabs nur was für warrior oder rogue... und sonst funzten die alle nicht mit 1.8 ... hoffe mir kann jemand helfen... thx
toxinly is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VERKAUFE MEINEN T6 S3/S4 DUELLANT PRIESTER UND MEINEN ANDEREN ACC MIT MAGE UND PALA!!
hi ich verkaufe zur zeit meinen priester der high end equiped is PVP wie auch PVE ebaylink: WoW Account Priester T6 S3/S4 PVP-Server 4000 Gold bei...
1 Replies - World of Warcraft Trading
WTB Leveling für mage bis level 60
Hi leuts Ich such einen zuverlässigen und schnellen leverer der mir für 60euro meinen mage auf 60 levelt. momentan ist er auf 34 ich bin ihn...
3 Replies - World of Warcraft Trading
Leveling für meinen 66 Warlock
Nabend, da ich momentan gesundheitliche Probleme habe und nicht zocken kann, suche ich einen vernünftigen, zuverlässigen, netten Kerl (oder...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Mage Leveling
hi ich hab mir verschiedene guides durchgelesen und wollte jetzt mal anfragen was am besten ist also am schnellsten zum leveln ich bin 45 und...
7 Replies - WoW Ask the Experts
leveling your mage from 1-20 [ENG]
O.K. So you are already to play the Mage class. Let's get started! The first thing you want to do is open your inventory and right click on the...
0 Replies - WoW Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 10:13.