Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Chinesische Jugendliche gestorben wegen WoW ?!?!

Discussion on 2 Chinesische Jugendliche gestorben wegen WoW ?!?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Das habe ich im Internet gefunden
was meint ihr dazu ???
Also ich finds schon glaub würdig aber eigendlich un vorstellbar !!!!!

"Das Zeitliche segnen bei "World of Warcraft" eigentlich nur Gegner, Monster und unvorsichtige Helden.
Tragischerweise starben aber kürzlich auch zwei chinesische Jugendliche an ihrer Spielsucht.
Die Ferien zum Nationalfeiertag Chinas wurden ihnen zum Verhängnis.



Wie bekannt wurde, nutzte ein Mädchen mit dem Nicknamen 'Snowly' die Ferientage, um sich etliche Stunden täglich auf ein bevorstehendes Abenteuer vorzubereiten.
Ihre Freunde aus der Gilde berichten, dass sie sich müde gefühlt habe, dennoch aber keine Pause einlegen wollte.
Wahrscheinlich, genaueres konnte man nicht erfahren, starb sie kurz darauf an Erschöpfung.
Das virtuelle Begräbnis ihr zu Ehren wurde sogleich von einem zweiten Schicksalsschlag überschattet: Ein Spieler mit dem Namen 'Nan Ren Ghu Shi' erlitt den gleichen Tod.

Dass die chinesische Regierung eine Kontrollfunktion in das Spiel integrieren ließ, um die tägliche WoW-Dosis auf drei Stunden zu begrenzen, konnte die Tragödie nicht verhindern.
Nach den drei Stunden verliert der Charakter zwar immens an Stärke, der Zugang zur Ersatzwelt aber wird nicht unterbrochen.

Gefährdet ist jeder, der sich in der Online-Welt wohler fühlt als in der Wirklichen.
Viele Communities beschwören ihre Mitglieder daher, unbedingt auf ihre Gesundheit zu achten - ob dieser Appell einen 'Süchtigen' wirklich zum Nachdenken anregt, steht aber in den Sternen."
GoldenPlayer is offline  
Old 11/07/2005, 17:49   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
krank ....hmm ...cih fühl mich so schwach ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/07/2005, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
"wegen WoW"
Wohl eher wegen ihrer Dummheit.
Sowas kann man wohl kaum aufs Spiel schieben, das könnte man sonst bei allem möglichen auch tun.

Achja, ich würde wohl eher aufm Tisch einpennen bevor ich vor Erschöpfung verreckt
Nx² is offline  
Old 11/07/2005, 21:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
schon krank diese chinesen, wenn man denkt dass sie nur in maraudon farmen xD xD xD
Epilierter is offline  
Old 11/07/2005, 22:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
lol? wielange waren die wach? 3tage passiert da nix ... mir zumindest nich auser das ich erschricke wegen jedem scheiss ^^
G3X is offline  
Old 11/07/2005, 22:48   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
kommt ein atom an G3X vorbei ...er bekomt nen schreikrampf......

vieleicht haben die zuwenig nahrung zu sich genommen ....schonmal daran gedacht ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/08/2005, 05:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Sry aber selber Schuld
juggalo is offline  
Old 11/08/2005, 06:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
oder sind innerlich ertrunken an ihrer pipi weil die keine "zeit" hatten aufs klo zu gehen ...

harte sache, naja chinesen halt ^^
playa84 is offline  
Old 11/08/2005, 11:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
mein rekord ist 6 tage wach aber mit guter ernahrung (saft und guttes fudda) und vieeel kafein
fento is offline  
Old 11/08/2005, 12:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
6 Tage... Ahja - Und Du hast nicht ein einziges mal geschlafen? Ohne Ärztliche überwachung?
Sag mal bist Du nach dem Tod auferstanden oder wie vollbringst Du hier den Post *g*

Ne mal im Ernst, entweder Du übertreibst gerade "ein wenig" oder Du bist physisch abnormal
Kami. is offline  
Old 11/08/2005, 13:45   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
lol mein got wieso ist immer wegen den wow oder was sonst noch,am deutchland und am andere landen stirbt keiner und koreana imemr:/ ob die haben gestorben dan 100% nicht von den game sondern die haben irgendwelche herz probleme oder crabs,also das game ist egal ob du sitzt bei pc 2 woche stirbst du nicht,sondern kriegst du hoher risiko blind zu sein oder crabs zu erhalten,also und das mühl das die und die sterben:/ ist ja egal 4 millionen spielen ohne zu sterben und muss nur 2 idioten von 4millionen sein geist frei lassen dann sofort alle magazien shreiben WOW=Tod?
also ist voll mühl von die gegneren z.b wie swg lineage2 udn so weiter die müssen irgendwie konkuriren und deswegen schicken die zeit von zeit irgendwelche mist dafür das ihre mutter oder irgendwer andere stopt spielen,ihr fragt wofür es den die werden auf lineage2 auch dan nicht spielen,ganz einfach wegen das den wow wird sein rep verlieren und irgendwan es kommt kein sind mehr die swers online zu halten und die jenige welche haben nicht gespielt kommen zu lienage dann.

ist nur z.b aber in eht ist es etwas gleiche.
undispudet is offline  
Old 11/08/2005, 14:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
ohne medikamente oder aufputschmittel ist es nicht möglich bis zum tode wach zu bleiben. da schützt sich der körper schon selbst.
ohne aufputschmittel ist wohl 3 tage das maximum wo man wach bleiben kann, man braucht aber halt nahrung und besonders flüssigkeit dabei.
6 tage find ich auch sehr übertrieben aber mit kaffee und bestimten aufputschmitteln soll es möglich sein bis zu 7 tage durchzuhalten bis dann der körper sein geist aufgibt und einfach abschaltet. wer sich sowas aber antut ist echt selbst schuld und besonders ohne ärztliche aufsicht
sindahir is offline  
Old 11/08/2005, 14:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
Spielen soll Spass machen !

Jetzt mal im ernst ich mein irgentwie sind wir alle PC abhänig und 24-48h druch zocken auf Lan's oder wo auch immer ist keine seltenheit

ABER

es gibt bei mit einen punkt, ich nenne ihn Tilt (pinball lässt grüßen ), wenn der erreicht ist dann geht nix mehr -> dann meine Augen brennen ,ich hab tierisch Hunger und mein Kopf fühlt sich mehr als schwer an. DANN hab ich auch KEINEN Spass mehr am spielen und höre auf weil wie schon gesagt es ja Spass machen soll und nicht in Arbeit ausarten soll ...

btw ich hab mal in einer Naturwissenschaftlichen Sendung gehört das (wild)tiere wenn man ihnen den schlaf entzieht das die nach ca 5-7 Tagen sterben. fand ich schon krass ABER menschen sollen das bis zu 14 Tage aushalten können und danach sterben sie auch nicht (sofort^^) sonder fallen in einen Demmerzustand weil der Kreislauf das nicht mehr mit macht und können dann ins Koma fallen. Und können dann als folge es Komas sterben.
btw das militär lässt absichtlich ihre soldaten (besonders auf ubooten) 2-3 Tage nicht schlafen weil die Soldaten dann ruhiger und gelassener auf Stresssituationen reagieren. mit anderen worten sie arbeiten die 2-3 Tage durch und sterben auch nicht...
also kann ein gesunder (bzw wehrtauglicher^^) Mensch nicht einfach so nach 2-3 Tagen ohne Schlaf tod umfallen !

ich hab keine infos über die beiden chinesen aber ich kann mir auch vorstellen das das farmer waren und auch sonst warscheinlich nicht viel geld zuverfügung hatten für z.b. was gutes/vernünftiges( z.b.: Vollkornbrot,Milch oder mal ein Steak bzw. energie drinks mit reichlich zusatz vitaminen^^ ) Essen / Trinken etc... aber wie gesagt das sind nur spekulationen ...
Excali is offline  
Old 11/08/2005, 15:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Was mir grad so einfällt:
Vielliecht wollten die mal nach ihrer Leiche suchen nur leider ist der Geistheiler tot und die Minimap kaputt^^
Sry aber das ist wirklick blöd heit
Obwohl die mir schon leittun (so viel blöd heit muss ja weh tun)
GoldenPlayer is offline  
Old 11/09/2005, 23:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
... ich cheate meiner gesundheit zu liebe ^^
wutzebaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bin in dem Standby Room gestorben
07/15/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo Leute Ich habe S4 gespielt, eine Runde war zu Ende ich wurde in den Standby Room geschickt & plötzlich hörte ich den "Sniper Schuss Sound" & ich war tot Wie ist das möglich? Hier ein Screen: http://img138.imageshack.us/img138/4755/lobbytot. png Uploaded with ImageShack.us
Gestorben wegen Metin2
11/12/2009 - Metin2 - 75 Replies
hey Leute,, meine mutter hat mir heute erzählt (12.11.09) das einer in der türkei gestroben ist weil er ein richtig guten metin acc hatte und einer neidisch auf ihn war und herausgefunden hat durch seine ip addresse wo er wohnt und hat ihn getötet kann das stimmen? Bitte um antwort
Robert Enke gestorben
11/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen. Lasst uns trauern...
Michael Jackson gestorben!
07/01/2009 - Off Topic - 146 Replies
Heute Morgen als ich die Nachrichten schaute erfahre ich das Der King Of Pop gestorben ist! Nach einem Herzstillstand.. Was denkt ihr darüber? Habt ihr ihn gemocht oder eher gehasst!? EDIT: Amerikanische Zeit / Nachmittags / Deutsche Zeit /Abends / Wird die Gerichtsmedizin den Todesfall rausgeben was passiert ist! English!



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.