Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mass-mail versenden?

Discussion on mass-mail versenden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
ja, ich geb zu es ist eine etwas komische anfrage, welche u.a. nicht mal mit cheaten zu tun hat *sorry*

es geht um folgendes - ich möchte zb. wenn ich in IF bin, alle die sich gerade online befinden [in IF u.a] und z.b. min lvl56 haben einen brief schicken und diese somit auf einen raid einladen. nach möglichkeit wäre es cool, wenn man alle [also auch die offline-chars] anschreiben könnte [mit der korrekten anrede, also cahr-namen], um zb. längerfristig zu planen. leider ist mir das coden so fremd, wie einer frau das einparken [nur 'n joke!]. es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand da in dieser hinsicht behilflich sein könnte. der aufwand lohnt sich meiner meinung nach, da nun die leute für 'n raid eher bereit sind, wenn sie persönlich zb. angesprochen werden.

thx 4 help
ciao

ps: ich hoffe, dieser thread befindet scih im richtigen forum
2k4 is offline  
Old 11/03/2005, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
keiner eine idee?
eine hilfe?
2k4 is offline  
Old 11/03/2005, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
mal unter uns pastorentöchtern: du suchst das nicht für einen raid sondern willst die spieler um gold bescheissen, oder?
gollum is offline  
Old 11/03/2005, 22:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
also eigentlich diente das dem beispiel, aber ich geben zu, es gebe sich anderseits auch andere möglichkeiten des mail-betrugs - aba glaub mir: ich arbeite da einer viel, viel besseren idee, als etwas mit geschenkpapier zu verschieken und mir noch unnötige kosten entstehen zu lassen

drum bleiben wir beim raidbeispiel
2k4 is offline  
Old 11/03/2005, 22:44   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
gabs nicht schon einen massmailer von ct? vll. kann man den bisschen umcoden, mit dem /who 56-60 befehl kannst ja die nicks abrufen und sammeln

mal sehen wann blizz n spam-filter einbaut *g*
Lowfyr is offline  
Old 11/03/2005, 23:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
ja massmail ist ja das prob, dass du an eien person x-beliebige srtikel versenden darfst

rumcoden kann ich leider nicht
2k4 is offline  
Old 11/03/2005, 23:33   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...h3h3h3
10tage aca ....und dann an alle go to schreiben ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/04/2005, 08:01   #8
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
hrrr hrrr... ned schlecht, aber wollen wir wirklich jeden depp hier haben?

noch dazu glaub ich das die URL's eh schon lang im sensitive wordfilter sind
( für alle die ned wissen was das ist: das ist der filter der die wörter nicht löscht sondern den GM's paged das sie sich an deinen ***** klemmen sollen )

Nebenbei, hat wow überhaupt einen full-filter? also vom client-seitigen mal abgesehen scheint der server von Usernamen ala "Gott" oder "Admin" (inzwischen wohl überall bereits vergeben *lol*) auch jede Art von Text zu schlucken. Bei den Interviews die ich gelesen habe war auch immer nur vom sensitive-wordfilter die rede... hat jemand was gegenteiliges rausgefunden?
KalZen is offline  
Old 11/04/2005, 19:04   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
deswegen sage ich ja 10 tage aca ^^ ......da sollen sie den ruhig bannen ...^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/06/2005, 09:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
on-topic
und, wie schauts aus? ^^
2k4 is offline  
Old 11/06/2005, 12:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
gibts nicht ist aber ziemlich sicher machbar, müsste man jedoch selbst in die hand nehmen, da es sowas ziemlich sicher nicht auf curse geben wird.
man müsste halt mit mehreren /who abfragen arbeiten (eine führt maximal zu 49 treffern, es sei denn, es gibt mehr ergebnisse und werden maximal 49 aufgeführt)
wenn du auch offline kontakte haben willst, müsste man es über eine sammelfile machen die zuerst mehrmals alle möglichen /who s speichert, sprich

/who orgrimmar 56-60
/who undercity 56-60
/who priest 56-60
/who warrior 56-60

etc etc

nach paar tagen müsstest du dann eine kleine "datenbank" haben.

beim item versenden müsste dann noch eine abfrage rein, dass so viele items eines typen (weiss ned mal ob das hier geht, gibts itemID abfragen ähnlich wie bei EUO für ultima online oder geht sowas über namen, inkl. einer art grab funktion? kP ehrlich gesagt) versendet werden jeweils bis alle stacks leer sind UND eine speicherfunktion bei welchem der liste die nächste ladung weiter geht.

kurz und knapp: scheiss aufwand den ich mir sicher nicht antun würde, da versuch ichs doch lieber mit päckchen *G*
immoral is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Packete versenden
03/17/2010 - GW Bots - 18 Replies
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie in Guild Wars die einzelnen Packets versendet werden, also aka. GWCA. Ich will sowas ähnliches selber basteln, aber halt nicht soo komplex. Es soll halt für den Anfang nur 1 oder 2 Skills casten. Wie ich die Packets heraus finde weiß ich, aber wie ich sie modfiziere und verschicke bleibt mir ein Rätsel. Bsp. Code kann auch gerne in C++/C oder AutoIt geschrieben werden, ich entschlüssele ihn dann selber. Danke
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg
Soulbound versenden
03/08/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Gibt es irgendeine möglichkeit seelengebunde sachen zu versenden auf twink zb?
Post versenden
07/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, kurze frage.. Wie ist dass wenn ich mit einem Twink Geld versende und danach (1min danach) direkt den Twink lösche, kommt dann die Post mit den Items/Geld noch an? weil bei mir ist das Geld noch nicht da obwohl schon knapp 30min vergangen ist.



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.