Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



selber wow server lan öffnen

Discussion on selber wow server lan öffnen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kann mir wer erklären wie ich einen wow lan server öffne um mit meinen kumpels als 200er mc zu 3. zu rocken ? Wäre super mit links zu den programmen und vllt ne klärung der wichtigsten funktionen als "LAN GM"

Gibt natürlich KAMA


MfG pUnki






AH SRY HAB GRAD IDE PSERVER SEKTION ENDDECKT KAN GECLOSED WERDEN
pUnki is offline  
Old 10/29/2005, 23:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Sieben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
p-server selber machen..
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also... ich hatte ca. vor einem monat einen eigenen p-server alles ok .. alles hat funktioniert und alles war so wie es sein soolllte... vor 2 wochen habe ich meinen pc formatiert ... danach habe ich ganz normal wie davor auch einen p-server gestartet.. doch dann wurde ich aus welchen gründen auch immer kein gm... dann habe ich alles neu gemacht und es ging aufeinmal garnichts mehr xD so jetzt suche ich eine GENAUE anleitung wie ich das machen kann also als erstes was ich mit alles...
selber server machen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich suche leute die lust drauf haben nen server zu machen da ich mich selber noch nich so gut auskenne suche ich leute mit erfahrung
Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden. Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich. MFG Eagle94 PS: von diesem Therd : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html
Privat Server, selber anmelden?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo an allen, Ich möchte fragen wie kann man machen, dass die Leute selber in meinem privat server anmelden? Und dann wie kann ich die Rates von server vergrössern? dass die Leute konnten schneller im Server lvln und so. Danke im voraus Mfg Shadow
KalOnline Server selber starten ???
07/07/2006 - Kal Online - 30 Replies
Hab mir alles durchgelesen, aber nichts dazu gefunden:cry: ist schon schön das mit den privaten Servern, aber wie startet man seinen eigenen??? Wenn es überhaupt möglich ist, wäre es cool wenn mir einer helfen würde. Ich denke mal jeder träumt davon als GM zu spielen und alles ausprobieren zu können. Hab schon WoW Server gestartet(was nicht schwer ist ;)) also hab bissle Erfahrung.



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.