Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

items manipulieren

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
das ist bei der positionsbestimmung aber anders. das weißt du oder? sonst könntest du ja dem server nie sagen das du dich jetzt nicht mehr am friedhof befindest sondern wieder an deiner leiche bist.

Ascareth is offline  
Old   #17

Received Thanks: 81
ja weil die Position Client Seitig is
Position hat rien garnichts mit Items zutun ^^

Nx² is offline  
Old   #18

und du meinst das nicht mal wenn du es in deinem inventar hast und reloggst es der server als dein item gespeicher haben könnte? ich meine denkbar wäre ja auch eine übertragung in form eines handels oder so etwas. ich meine falschgeld wird ja auch so im umlauf gebracht. selber drucken ... etwas kaufen (tauschen) und dann ist der eigentliche wert vorhanden. ist mir klar das man das jetzt nicht 1:1 auf die game-engine übertragen kann. ich sag das nur um es mit einem verlgeich zu verdeutlichen.
Ascareth is offline  
Old   #19

dann hast das grey item drin

Nx² is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by JohnDS+Oct 21 2005, 08:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Oct 21 2005, 08:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ascareth@Oct 21 2005, 01:58
l3derrezept für den V3ränderlichen Umh4ng
Ohne den Server zu hacken wirst du nicht weit kommen in dem Bezug.

So nebenbei, sind dein &#39;e&#39; und dein&#39;a&#39; kaputt auf der Tastatur? [/b][/quote]
lol
wutzebaer is offline  
Old   #21

Stell dich vor einen Geldautomaten und sag ihm "hi ich bin die bank gib mir all dein geld" ... wenns 20-30stunden davor gestanden hast wirst vielleicht verstehn dass du den bankomat ebensowenig beinflussen kannst wie die drops.

gleich sinnloser thread wie "gibts nen würfelhack" oder "kann ich ein GM werden.

@blizz server hacken: egal in welchem europ. land du bist dann ist dein ***** dran, rechtlich und finanziell

-CLOSE-
s3th is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by s3th@Oct 22 2005, 17:11
-CLOSE-
du bist kein Mod ^^
Nx² is offline  
Old   #23

pssst&#33;
s3th is offline  
Old   #24

Lol das nenn ich hartnäckig

btw
-Close- ;P
azra is offline  
Old   #25

Alles in WoW, was irgendwie Items ausspuckt hat sobald es spawnt eine feste Droptabelle. Diese Droptabelle ist serverseitig fest mit dem Spawn verknüpft, genau wie der Spawnpunkt oder sonstige Eigenschaften.

Du kannst also den Drop selbst nicht beeinflussen.

Wenn du nun durch irgendwelche Traffic-Injections deinem Client vorgaukelst das gelootete Item wäre ein anderes (was schonmal an sich recht schwer sein dürfte) könntest du es tatsächlich schaffen, dieses auch in deinen Taschen angezeigt zu bekommen.

Das Problem ist aber:
Wenn du dieses Item dann benutzen willst wird nicht etwa zum Server gesendet: Ich benutze jetzt Heiltrank, gib mir HP.

Vielmehr sendet der Client die Meldung: Das Item in Tasche 3, Position 4 wurde benutzt. Die Items in Deinen Taschen sind auch auf dem Server gespeichert. Dieser sagt dann dem Client, was durch das Benutzen des Items passieren soll. Oder vielmehr, um es deutlich zu machen: Was durch das Benutzen des Items schon passiert IST (auf dem Server).

In der Kurzfassung kann man sagen: Die gelooteten Items gehen direkt von der Loot-tabelle (auf dem Server) in deine Tasche (auf dem Server) und du kannst da nicht dazwischenfunken.
mikevanhike is offline  
Old   #26

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,574
damit ist wohl alles gesagt

Lowfyr is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »