Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seltsame Fehlermeldung beim Einloggen

Discussion on Seltsame Fehlermeldung beim Einloggen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Hab seid kurzer Zeit seltsamer Fehlermeldung beim Einloggen in WoW
-zuerst ist alles normal, das "Verbindung herstellen" dauert plötzlich länger
dann komm ich hinein, wo normalerweise meine Charaktäre sind, und ich bekomme die Meldung "Fehler beim Abrufen der Charaktäre", und muss zurück

Was kann das sein/was kann ich tun?
vali is offline  
Old 10/18/2005, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
ah hat sich erledigt, anscheinend haben alle das prob
-war nur beunruhigt, weil ich die fehlermeldung noch nicht kannte
vali is offline  
Old 10/18/2005, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Zuviele Schlotternaschläckereien beim Haloween-Fest genascht?
qu4k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Bot
11/07/2011 - Silkroad Online - 4 Replies
Hi also ich heute nach hause kam hat mein bot immer geklingelt. Ich dachte mir das ist nirmal, dann als ich aber SRO neu starten wollt kam diese Fehlermeldung. http://img398.imageshack.us/my.php?image=wthip1.p ng wie kann ich sro (mit bot) wieder zum laufen bringen Hi, as i come Home, my bot was down. I thought it was normaly but if i start sro i get this message http://img398.imageshack.us/my.php?image=wthip1.p ng
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Seltsame Cod5 fehlermeldung.
07/24/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Da ich jetzt schon in mehreren Foren nachgeschaut habe und nirgends eine antwort gefunden habe die mir hilft. Probier ich es mal hier. Also ich benutze seit ca 3 wochen den kuk bot. die 1 woche ging es tadelos konnte den bot 24/7 durchlaufen lassen und war alles super. seit ca 2 wochen nun bekomme ich bei fast jedem Game join die Fehlermeldung Code 5 unhandled Exception err. Da ich kein sonderlicher Pc crack bin hab ich mich mal im Inet schlau gemacht und die Tipps was sie mir...
Beim Einloggen diese Fehlermeldung ...
12/05/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wurde gerade aufeinmal gekcikt als ich in den normalen sd reingehn wollte... Beim einloggen kommt diese fehlermeldung: http://img291.imageshack.us/img291/5075/fehlermf8 .th.png könnt ihr mir helfen was das heissen soll... mit anderen accs komme ich rein
cFlyFF Fehlermeldung nach einloggen
08/10/2008 - Flyff - 0 Replies
Menno...Ich hab cFlyff acc gemacht. Runtergeladen. Dann geh ich ins game..Wähl char aus..Wenn ichi m game bissl bleibe dann nach 5 sec bleibt alles hängen und geht aus.. Dann kommt dies hier : Cflyyy.bmp - ImageHost.org Naja kA ich hab Windows Xp Home Edition Sp2 2gb ram 4,8 Ghz NVIDIA GeForve 8600GTS.. ich weis nicht woran des liegen kann... Sprach packed hab ich auch.



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.