Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WL Port / Instanz / im Kampf !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 30
Received Thanks: 2
hiho...

mein erstes Posting hier, also nicht gleich als Noob beschimpfen.

Lese seit einiger Zeit immer regelmässig diverse Beiträge und Taktiken
der einen oder andren Art. Jetzt bin ich aber keiner, der BWH/Sharp/Syndrome
und dergleichen benutzt...gehöre auch zu der Fraktion, die einfach gesagt
zu viel Schiss hat es zu benutzen.

Allerdings bin ich auf eine Idee gekommen, von der ich nicht weiß, ob Sie
funzt. Mir konnte auch ingame keiner eine Antwort geben und ich habe
etliche Leute gefragt. Also hab ich mir gedacht...ich frag die Experten ! Euch !

Hab jetzt das Exploit-Forum und das Ask-the-Experts-Forum bis Seite 5 durch-
geschaut und bin auf keinen Thread gestossen, der mit Antworten gibt ! Also
auch dann nicht motzen...einfach löschen...wenns schonmal kam !

Genug der langen Vorrede:

Frage 1.) Kann ein WL jemanden porten, der im Kampf ist ? Er selber und die
anderen zwei benötigten Mitspieler sind nicht im Kampf !

Meine geschätzte Antwort ist mal nein...aber weiß das einer sicher ??

Frage 2.) Vorausgesetzt es geht nicht ! Es gibt doch diesen Trank, dessen
Name ich vergessen habe...der einen aus dem Kampf rausholt ! Auf meinem
Server isses Rezept shice teuer...aber davon jetzt mal abgesehen. Kann mir
jemand sagen ob das porten dann geht ? oder gehen würde...geschätzt ?
Ich weiß dass der Trank eine Minute lang anhält...nur so zur Info...

Frage 3.) Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben...war schon ein
älter Thread...dass in Strat die UD-Mobs und die SC-Mobs aggro gegen-
einander sind. Ist dem noch so ? War dem jemals so?

Frage 4.) Weiss jemand worauf ich hinaus will ? Bei größeren Instanzen
könnte das ja als Taktik benutzt werden Kisten zu farmen oder vielleicht
auch einfach nur spaßig was zu veranstalten...(siehe Strat)...ich denke da
ließe sich vielleicht was machen ?!

Na gut...ich glaub die Idee ist einfach nur alt...aber ich hab halt nix gefunden drüber !

Dankö erstmal



Barn is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Idee ist mal ganz lustig, aber soweit ich mich erinner kann man nicht geportet werden wenn man im Kampf ist.

2. Der Trank kenn ich zwar nicht aber wenn der einen aus einem Kampf RAUSHOHLT bringt sich ddas nicht wirlklich was.

Ich weiß im Moment nur nicht ob man aus dem Kampf rausgehohlt wird oder ob man man aus dem Kampf geht und der mob aggro verliert.

Das mit dem Strat UD und Scarlet Dinger war Theorie ich werd das mal wirklich ausprobieren.

Theorätisch sollte es ja gehen da manchmal innerhalb der Instanz sie gegeneinander Kamp aber auch außerhalb der Instanz, in den wpl kämpfen die UDs auf den Feldern auch gegen die Scarlets.


juggalo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
wenn jemand im kampf ist dürfte es nicht gehen aber wenn er nicht im kampf ist und du portest ihn und er kommt anschließend in nen kampf kann er annehmen und sich porten

1.porten spell machen
2. player B bekommt erst nach dem spell den kampf modus
3. Player B kann sich porten
Robbyoezmen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 30
Received Thanks: 2
hi..

also erstmal danke für die antworten soweit...

wenn ich das mal auffasse und weiterspinne, will ich mal versuchen dass
an einem Beispiel gezielt darzustellen.

Instanz LBRS (nur als Beispiel was mir in den ersten Sekunden einfällt)

Bei den Zelten im unteren Teil auf dem Weg zu den Spinnen ist immer eine
Kiste, welche an zwei verschiedenen Stellen spawnt. Wenn also eine Schurke
dorthin stealthed, vom Hexenmeister vorher zum Port aufgefordert wird, dann
aus dem Stealth rausgeht, die Aggro aller Mobs zieht, den Port annimmt, der
ihn zum Instanzausgang bringt, die Mobs ihm dann alle hinterherrennen und auf
dem Weg alle andren Mobs mitziehen, kann ein zweiter Schurke die Kiste in Ruhe
looten !?

Könnte das funzen ?

Ist jetzt sicherlich nicht die beste Location für soetwas...aber war ja nur der
erste Spontaneinfall!

Das gleiche könnte dann auch in DM West bei den Skeletten funzen....für Runs
auf die Bücher !... noch was was mir so spontan einfällt...

Ich sehe da auch kaum Bann-Gefahr....ok..es ist insofern schon eine Umgehung
der Spielmechanismen hinsichtlich des portens...aber es zwingt einen dazu in
einer Gruppe unterwegs zu sein...zwei Schurken, ein Hexenmeister, zwei zum
Porten...außerdem...wenn es funzt...ich als GM würde eher sagen...HUI ! Clever!
So im Sinne von lustig...aber ich bin kein GM !....hm....also nen permanent-Ban
kanns dafür nicht geben...höchstens nen Stunden- oder Tage-Ban.
Meine Meinung !??!

Vorschläge für gute Locations?? Vorausgesetzt es funzt...was ich gleich heute
nachmittag bis abend versuchen werde anzuleihern...

EDIT:

Portzeit bis sie wech ist..ist ja zwei Mins ! Also zeitlich sollte das ja kein Ding sein...


Barn is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
das mit der truhe in lbrs dürfte funzen ^^
Robbyoezmen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 30
Received Thanks: 2
Ungeachtet der Tatsache dass ich jetzt noch nicht weiß ob es alles so geht...noch ein Einfall !

Gruppe : 1 Hexer, 2 Schurken, 2 Random !

Instanz: DireMaul Nord

Schurke 1 + 2 stealthen zum König

Hexenmeister + 2 Random warten am Eingang und machen port

Schurke 1 geht raus aus Stealth....zieht Aggro der Hunde vorm König....nimmt den Port an !

Alle Mobs laufen zum Eingang/Ausgang (Das dürfte dauern bis die alle ankommen) und
ziehen auf Ihrem Weg alles mit !

Jetzt müsste man schauen welchen Weg die Mobs nehmen....Aufgabe des zweiten Schurken!

Diesen Weg merken und den dann während die Mobs dem Schurken hinterherlaufen, nimmt der
Rest den sicheren Weg zum König (...ist ja in DireMaul nicht das Problem einen sicheren Weg zu nehmen,
da es ja eh nur vier-fünf Stellen gibt an denen man als nicht-Schurke/-Druid nicht kampflos vorbeikommt )

Der ge"aggro"te Schurke verlässt die Instanz...alle monster nehmen ihren Platz wieder ein.

Bis dahin könnten der "Rest" eine sichere Position in der Nähe des Königs eingenommen haben.
Portet den übriggebliebenen Schurken zu sich und erledigt in aller Ruhe den König.

Tribut-Run ohne Ogeranzug und Frostöl ?????????????

...

Ok...ich geb zu ist sehr umständlich...wahrscheinlich auch zeitintensiver als ordentliches exploiten..
aber der Risk ist halt niedriger...Ausnutzung der Spielmechanik wiegt ja nicht so schwer wie Third-
Party-Programme zu nutzen !?

...

Na ich hoffe mal dass ich jetzt nicht meine Kreativität umsonst eingesetzt habe und wertvolle Kalorien
verheizt habe ! Muss halt noch mim porten und der Mobaggro geprüft werden....aber ich kläre das
mal ab oder versuche es zumindest....
Barn is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 30
Received Thanks: 2
Tja....hab ich mir ja gedacht...so blöd ist blizz ja nicht.

Wenn man ne Anfrage zum Port bekommt und dann in einen Kampf eintritt
kann man nicht mehr porten. Der Button ist nicht mehr auswählbar, erst
wieder nach dem Kampf !

Schade.
Barn is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Barn@Oct 11 2005, 17:06
Tja....hab ich mir ja gedacht...so blöd ist blizz ja nicht.

Wenn man ne Anfrage zum Port bekommt und dann in einen Kampf eintritt
kann man nicht mehr porten. Der Button ist nicht mehr auswählbar, erst
wieder nach dem Kampf !

Schade.
das ist dann wohl neu ! Denn vor 1.7 ging das noch
Robbyoezmen is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
jup, vor 1.7 wäre es möglich gewesen, jetzt nicht mehr ..-.

aber sag mal den NAmen von diesem Trank da bitte????
ios707 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Da, der Trank:


Killerilse is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Instanz ID
Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789...
3 Replies - WoW PServer Hosting
instanz resetten ?!
hi weis einer woran des liegt, ham die seit dem 5x resetten soch nen patch gemachtß?? denn gestern hats noch funktioniert ein und aus zu loggen...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Instanz reseten?
Ich mache schon seit tagen den trick mit bwh und scholo nur jede 10sek brauche ich ja einen den ich inviten muss ich habe schon 100x 100000 leute...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Instanz Farmen???
Also ich hab ma überlegt (kp ob ich damit nerve ^^) und zwar bin ich lvl 36 und häng immer in Gnomeregan wegen dem rar item. Aber ich meine ich kann...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Instanz resetten?
Gibt es noch eine funktionierende Methode eine Instanz zu resetten. Außer halt Fremde Leute einzuladen? Is there any Method to reset an...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.