Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versteckter Skin Krieger Tank

Discussion on Versteckter Skin Krieger Tank within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2014
Posts: 88
Received Thanks: 8
Versteckter Skin Krieger Tank

Hey Leute,

Ich spiele nun seit 3 Wochen wieder WoW und suche nun nach dem versteckten Skin.
Im Internet habe ich herausgefunden wo dieser ist (Neltharions Hort)
Nun habe ich noch zwei offene Fragen, welche ich nicht im Internet gefunden habe.

Ist dieser Skin für jeden einzelnen Spieler, oder können welche mir den vor der Nase weg schnappen?

und die andere Frage ist:

Wie ist die Spawnzeit?/ lohnt es sich zu campen, oder soll ich nur z.B. 2-3 mal täglich da vorbei schauen und gucken ob das Event triggert?

Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe auf hilfreiche Antworten
simmen2 is offline  
Old 03/30/2017, 19:45   #2
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by simmen2 View Post
Hey Leute,

Ich spiele nun seit 3 Wochen wieder WoW und suche nun nach dem versteckten Skin.
Im Internet habe ich herausgefunden wo dieser ist (Neltharions Hort)
Nun habe ich noch zwei offene Fragen, welche ich nicht im Internet gefunden habe.

Ist dieser Skin für jeden einzelnen Spieler, oder können welche mir den vor der Nase weg schnappen?

und die andere Frage ist:

Wie ist die Spawnzeit?/ lohnt es sich zu campen, oder soll ich nur z.B. 2-3 mal täglich da vorbei schauen und gucken ob das Event triggert?

Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe auf hilfreiche Antworten
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 20:45   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2014
Posts: 88
Received Thanks: 8
dankeschööön

hat sich damit erledigt

#closerequest
simmen2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Krieger Tank [S] MW3 / D3 Key
05/27/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute. da mir WoW nicht mehr so wirklich viel Spaß macht und 90% meiner Freunde zu D3 gewechselt sind habe ich mich dazu entschlossen, meinen WoW Account zu tauschen. Ich biete euch einen World of Warcraft Account an. Auf diesem Account befinden sich 4 Charaktere. Level 85 Tank Krieger (main) Level 82 Tank Todesritter (ehemaliger "main") Level 78 Ele Schami (Wegen Rücklastschrift gesperrt.. :/ )
[B] Krieger Tank [S] MW3 / D3 Key
05/27/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Leute. da mir WoW nicht mehr so wirklich viel Spaß macht und 90% meiner Freunde zu D3 gewechselt sind habe ich mich dazu entschlossen, meinen WoW Account zu tauschen. Ich biete euch einen World of Warcraft Account an. Auf diesem Account befinden sich 4 Charaktere. Level 85 Tank Krieger (main) Level 82 Tank Todesritter (ehemaliger "main") Level 78 Ele Schami (Wegen Rücklastschrift gesperrt.. :/ )
[B] Krieger Tank [S] MW3 / D3 Key
05/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute. da mir WoW nicht mehr so wirklich viel Spaß macht und 90% meiner Freunde zu D3 gewechselt sind habe ich mich dazu entschlossen, meinen WoW Account zu tauschen. Ich biete euch einen World of Warcraft Account an. Auf diesem Account befinden sich 4 Charaktere. Level 85 Tank Krieger (main) Level 82 Tank Todesritter (ehemaliger "main") Level 78 Ele Schami (Wegen Rücklastschrift gesperrt.. :/ )
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
08/04/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort. Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.