Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

tanaris eierquest

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja hallo

ich aheb in letzter zeit desöfteren gerücht gehört, von wegen das tanaris eierquest unsicher ist und man dort schnell gebannt wird.
ich aheb den schon genutzt, udn wollte eigentlich auch wieder, nu trau ich mich aber nicht so^^

könnt ihr diese gerüchte bestätigen oder dementieren? (bitte^^)

would be nice

Cerberus is offline  
Old   #2

Received Thanks: 43
Hmm schwer zu sagen... Ich habe aktiv locker 2 Tage durch, den Eierquest gemacht, aber manual, kein bot benutzt und somit imemr schön darauf geachtet, dass keiner bei den Eiern ist. Wenn du dich immer UNTER den Automat portest, sollte eigentlich nichts passieren. Ich wurde zwar wegen BWH gebannt, das war aber bei nem Twink Monate später auf nem RSP realm und hatte nichts mit dem Eierquest zu tun *g* Du darfst es halt im "normalen" Gebrauch nicht übertreiben... Ich denke es ist ziemlich ungefährlich, solange du bei den Eiern aufpasst. Nochn Knackpunkt is natürlich, dass leute in der Gilde und Leute, die dich inner f-list haben, immer sehen, dass du ständig die Gebiete wechselst... Hmm, falss dich jemand drauf anspricht musste halt irgendwie sagen, dass es nen Anzeigebug is oder dir sonst ne Geschichte einfallen lassen^^Aber sicher ist nie etwas... No risk, no fun *g*

DezZerT is offline  
Old   #3

jojo, aber das beruhigt mich schon^^

danke dir...

wurde auch auf nem rsppvp wegen speedhack gebannt...

jetzt wird halt der andere account gelvlt^^.

/edit: ich amch jetzt keinen neuen thread auf aber ahbe da noch ne frage:

das scammen war ja mal hoch im kurs. ich wollte fragen, ob das immer noch "legal" ist. also ob man dafür gebannt werden kann oder eine verwarnung kriegen kann?
Cerberus is offline  
Old   #4

Received Thanks: 43
Welches "scammen" meinst du? Also für die Dunkelmondverarsche habe ich pro Account, wo ich es abgezogen habe, ne Verwarnung bekommen... Aber nicht, weil ich die Leute um Ihr Geld erleichtert habe, sondern weil ich ingamenamen benutzt habe *g* Alles andere, vonwegen lootlink und dann nen leeres Paket verschicken usw. ist mieses abziehen, aber legal =)

DezZerT is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
naja die gleichen namen kannste nit nehmen ^^

du hast nur ne verwarnung bekomen weil du dich als "spielmechanik" ausgegeben hast oder wie man das nennt ^^

als ein teil des spiels
replica is offline  
Old   #6

Received Thanks: 519
was ist denn die dunkelmondverarsche
-SLyK3- is offline  
Old   #7

du gibst dich als "mitarbeiter" des dunkelmondjahrmarkts aus und verschickst ein päckchen von wegen gewonnen... oder so (gewinnspiel).
was weiss ich.

ich hatte mal ne verwarnung kassiert, weil ich mich als jemand von einer gilde ausgegeben habe. (auf dem i ein ^).
Cerberus is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Am besten machs so zwischen 2-7/8 Uhr in der Früh, ich seh da wirkich verdammt wenig Leute...

juggalo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »