Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fishbot - platschen erkennen

Discussion on fishbot - platschen erkennen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Question fishbot - platschen erkennen

hi, ich schreibe mir gerade einen angelbot für WoW mit AHK, bin bereits so weit dass der schwimmer zu 95% erkannt wird, habe jetzt aber das problem dass ich das platschen nur sehr umständlich mit externen programmen abfangen kann.
ich habe mir jetzt überlegt ob es nicht irgendwie möglich ist dieses anhand eines addons das z.B. in eine datei schreibt wenn es platscht, das könnte ich mit AHK erkennen, schnell genug müsste es ja sein.

liege ich da richtig dass das ca. eine sekunde dauert einen kurzen text per addon in eine textdatei zu schreiben?
gibt es ein event das ich irgendwie nutzen könnte?
fällt jemand noch eine bessere idee ein wie ich ahk mitteilen kann dass es klicken soll?
oder kennt evtl sogar jemand ein addon das direkt mit ahk komunizieren kann?

ich teile meinen "schwimmersucher" gerne mit jedem der brauchbare tipps oder anregungen liefert, ich will nur möglichst kein weiteres programm benutzen.
Wadehadedudeda is offline  
Old 11/03/2016, 21:46   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Hey,
habe mal etwas über "AutoHotKey" gegoogled, scheinbar gibt's dort nicht viele Möglichkeiten gewisse "Sound Events" abzuhören.
Damit hättest du z.B. den Sound checken können vom "Biss".

Die ältere Generation von Fishingbots haben mit RGB Farbcodes gearbeitet und haben dadurch herausgefunden, ob ein Fisch gebissen hat.
Je nach Zone war das aber auch sehr unbequem, weil sich im Spiel die Farbe des Schwimmers ändert.

Ein Addon zu schreiben, welches dir den "Biss" mitteilt würde sich auch als nicht leicht erweisen, ich glaube, dass Blizzard jegliche Möglichkeit hierzu unterbunden hat.

Ich empfehle dir einen vorhandenen Fishingbot zu verwenden, oder eine geeignete Programmiersprache zu nehmen.
-CrimeTime- is offline  
Old 11/03/2016, 23:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
ok, ich kann sonst nur noch einigermaßen gut c#, aber leider nicht gut genug um einen weg zu kennen mit dem ich den platscher erkennen kann. den schwimmersucher müsste ich problemlos übertragen bekommen. kann mir jemand kurz sagen wonach ich googeln muss um das abspielen des sounds mit c# zu erkennen?
Wadehadedudeda is offline  
Reply

Tags
angelbot, angeln, autohotkey, fishbot, schwimmer


Similar Threads Similar Threads
PiroX FishBot - a first class fishbot
02/03/2010 - WoW Bots - 484 Replies
:: Ultimate PiroX FishBot for World of Warcraft :: coded with AutoIt PiroxBots.com ] This is a first class fishbot for World of Warcraft. It's a pixel bot without reading memory and without injection. You find the download link at the bottom. http://www.piroxbots.com/gfx/fishbot/piroxfishbot .gif



All times are GMT +1. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.