Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow!bot probs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich habe seid der wow!sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am friedhof stehen bleibt ,obwohl ich die travel rute eingestellt habe und wenn ich den bot neu starte dann geht er wieder ist aber erst seid der r4 version bei mir so

ps; ich er warte jetzt keine löung dafür aber mich persönlich würde es intressieren ob andere da prob auch haben

matthi3310 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Forum - Support Forum nachfragen? Das bisschen englisch wird doch schon gehen.

MasterGmussj is offline  
Old   #3

Received Thanks: 48
jo würde dir auch die support foren empfehlen. die wissen da mehr... bzw. der macher des bots selber! der da sehr guten support leistet!
con is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lag Probs
Huhu hätt mal ne Frage aber zuerst mein problem ->Habe bei jeglichen FPS games (UT2k4 , CoD , CSS...) Lags die jede 40-50 sec kommen und so...
17 Replies - Technical Support
MAC CD PROBS
hi @ all ich habe ne frage : wie instalire ich progs von einer DVD auf mac (sind Mac progs) ich pack die cd rein und nichts passirt es öfnet...
0 Replies - Technical Support
is it only me or do more ppl have probs..
somehow after the patch i get unable to connect ..when i try to repatch it says its an outher version of the game.. and i cannot go to...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
BF2 probs
Hab hier jemand nebenmir sitzen der genau das selbe BF2 hat wie ich.... LEIDER gehts bei mir nicht da beim starten ein blackscreen kommt und dann...
5 Replies - General Gaming Discussion
Probs mit .fss
Hallo also ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein richtiges problem ... ich habe ein textdokument das ich dann auf .fss umänder...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 23:02.