Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] Mage Tools

Discussion on [suche] Mage Tools within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 280
Join Date: Jun 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hallo,
ich suche ein Addon mit dem ein Magier sagen kann wie viel Wasser er casten möchte und ein addon das abarbeitet.

Sprich man gibt /castwater 1000 ein und das addon arbeitet es nacheinander ab... das sollte dann im Ablauf so aussehen:

1. Wassermenge eingeben und starten.
2. Aufstehen / Wassercast bis Mana < zu castenes Wasser
3. Hinsetzen / Trinken bis Mana = 100%
4. Prüfen wie viel Wasser schon vorhanden.
5. Wenn Wassermenge < eingegebende gehe zu Punkt 2.

Wenn jemand Ideen hat... ich würde mithelfen und mich drüber freuen...
Vipgod is offline  
Old 08/15/2005, 15:21   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Nicht möglich.
Seit Patch 1.6 brauch jede Aktion einen Knopfruck.
Ani is offline  
Old 08/15/2005, 21:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Gibt es keinen Magebot der "NUR" dir Wasser/Brot castet ?
Reflex is offline  
Old 08/16/2005, 00:29   #4
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Mach doch selbst einen, naja mit Blizz internen möglichkeiten wirds nit gehen, einzige möglichkeit wäre mit nem 3rd Party Prog. AutoiIt zb.
Ani is offline  
Old 08/19/2005, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 114
Received Thanks: 2
ich dachte es gäbe ein addon namens "Waterboy" der sowas in der richtung macht, weiß aber auch net genau, sry wenn ich falsch liege ^^
scr1p70r is offline  
Old 08/19/2005, 22:59   #6
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
wie ani scho erwähnt hat es geht nicht mehr, aber es gab mal so ein tool wo es ging
mRs is offline  
Old 08/20/2005, 00:34   #7
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally posted by scr1p70r@Aug 19 2005, 19:09
ich dachte es gäbe ein addon namens "Waterboy" der sowas in der richtung macht, weiß aber auch net genau, sry wenn ich falsch liege ^^
WaterBoyLoc meinst du, das brauch aber auch für jedes casten 1 klick, leider.
Ani is offline  
Old 08/20/2005, 02:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
naja ich das immer mache von wegen Wasser Casten:
Ich hau den Sharp Bot rein und stelle beim "buffs" "Wasser casten" ein...
dann castet der dir so lange wasser bis du den Bot ausstellst
Reflex is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.