Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legal massig Gold farmen?!

Discussion on Legal massig Gold farmen?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hiho Jungs,

ich bin noch recht neu hier in diesem Forum.

Eines meiner anliegen war es zu erfahren, wie man massig Gold bekommt. Das erste war natürlich den Exploit-Bug den ich ausprobiert habe -> nicht geklappt.

Die restlichen "Tips" basieren nur auf Hackz, zwar sehr nice, aber um ehrlich zu sein ist mir die Zeit die ich bis jetzt ins Spiel investiert habe zu wertvoll.

Naja, gibt es denn sonst keine einzige "legale", "ohne betrug" ohne "stundenlanges farming" Methode bei der man viel Geld verdienen kann. Es muss halt doch ein Bug geben der das Geld im sekundentakt verdoppelt

Naja, ich wäre euch sehr dankbar für ein paar nützliche Antworten. Danke schonmal im vorraus.


PS: Wie machen das eigentlich die Jungs bei eBay? Auch bestimmt per Hackz oder?

*EDIT*

Wie sieht es eigentlich mit Bots aus? Sind die noch wenigstens etwas sicher?
Sirsucka is offline  
Old 08/16/2005, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
geld in sekundentakt verdoppeln ? . also wenn du hier schonmal gelesen hast wirst du feststellen das es keinen weg gibt außer Exploiten . Stundenlang farmen
azra is offline  
Old 08/16/2005, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by azra@Aug 16 2005, 21:08
geld in sekundentakt verdoppeln ? . also wenn du hier schonmal gelesen hast wirst du feststellen das es keinen weg gibt außer Exploiten . Stundenlang farmen
Das war auch eher als Scherz gemeint...außerdem habe ich das Gefühl dass das Exploiten...nun ja...es irgendwie nix bringt...klappt nur gang ganz selten wenn überhaupt
Sirsucka is offline  
Old 08/16/2005, 21:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Sirsucka+Aug 16 2005, 21:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sirsucka @ Aug 16 2005, 21:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--azra@Aug 16 2005, 21:08
geld in sekundentakt verdoppeln ?* . also wenn du hier schonmal gelesen hast wirst du feststellen das es keinen weg gibt außer Exploiten . Stundenlang farmen
Das war auch eher als Scherz gemeint...außerdem habe ich das Gefühl dass das Exploiten...nun ja...es irgendwie nix bringt...klappt nur gang ganz selten wenn überhaupt [/b][/quote]
Wie wäre es wenn du mal sagst welchen exploit und net gleich die ganze bude nieder machst hier ^^
Robbyoezmen is offline  
Old 08/16/2005, 22:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Aug 16 2005, 21:50
Quote:

Wie wäre es wenn du mal sagst welchen exploit und net gleich die ganze bude nieder machst hier ^^
Buh alles schlecht^^

Nein ich habe wirklich, sagen wir so 90% der mit Exploit gekenzeichneten Threads durchgelesen und gemerkt, ein großteil nur durch Hackz geht.(ich habe zb den dupe bug mit den instanzen ausprobiert, wobei mir da schonklar war, dass das net gehen wird, weil das exploit schon so alt ist) Das ist ja eben, dass was ich net will. Ist mir zu risky.

Wie ist das eigetlich mit Bots? Sind die sicher? (im Sinne sichere als sich duch die halbe instanz porten zb :-D)
Sirsucka is offline  
Old 08/16/2005, 22:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
es ist alles gleich Risky . ob du nun bottest . oder teleportest . dummer zufall und du bist banned .
azra is offline  
Old 08/16/2005, 22:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by azra@Aug 16 2005, 22:14
es ist alles gleich Risky . ob du nun bottest . oder teleportest . dummer zufall und du bist banned .
mh...wenn ich mir das angucke wieviel leute das machen ohne entdeckt zu werden...es reizt...naja mal schaun..ich werde mich in den nächsten tagen mal durchringen ein paar nette ports zu vollziehen um zu gucken wieviel kohle das im endeffekt gibt

Ich bedanke mich für die zahlreichen Post...dankö!
Sirsucka is offline  
Old 08/16/2005, 23:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 52
Received Thanks: 0
also einmal scholo alle taschen voll machen mit dem hier im anderem forum beschriebenen weg gibt mit 16er taschen ca. 90-120g
ich denke es gibt derzeit keinen schnelleren weg an gold zu kommen.
savoonga is offline  
Old 08/17/2005, 00:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
jop benutze es selber noch nur er hat ja nach nem legalen weg gefragt ^^
azra is offline  
Old 08/17/2005, 00:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 32
Received Thanks: 0
Könntet ihr freundlicher weise den Thream zum Scholo Farmen posten ?
THX
n3o187 is offline  
Old 08/17/2005, 01:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Sieben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Legal möglichst effizient Ehre farmen. Wie?
12/30/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wollte mal eure Meinung dazu hören, wie man mit dem momentan Patchstand und dem neuen Alteractal am Besten Ehre farmen kann. Welches BG sollte man gehen? Wie sollte man sich dort verhalten - deffen oder angreifen? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Dingen. Bitte keine Posts wie "letztends hab ich 75k ehre an einem tag gefarmt!!1elf" - und wenn doch, dann bitte gleich mit Erklärung, wie das auf legalem Wege - ohne Bots oder Exploiting möglich ist und wieviel Spielzeit dafür...
Legal MASSIG GOLD machen als Druide
02/12/2006 - WoW Guides & Templates - 30 Replies
Hi, ich habe euch mal aufgenommen wie man als Druide alleine das Auge der Schatten Farmen kan, sell price auf unserem server ca. 285 pro stk. Bei mir dropten in den ersten 12 Mobs 4 Augen. :D Jeder Mob dauert ca. 6 Min. Schauts euch an ! ==> Link Fixt LG Homwer
Legal Gold farmen - Winterspring
06/06/2005 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Ich weiss nicht ob so Tipps gewünscht oder gern gesehen sind. Lese nun eine Weile hier aber vielleicht interessierts ja wen. Ich farme sehr gerne den See mit den Hochgeborenen in Winterspring (südwestlich von Everlook) geht so ab 53/54. Der Vorteil an dem Spot ist: 1. reiche Thorium Minen - um den See befinden sich 6 oder 7 Spots, wo die ab und an respawnen 2. Kisten - 3 verschiedene Plätze mit ner spawn Zeit von 10-15 Min denke ich. Auch wenn die Chance nicht doll hoch ist was gutes...
Wie/Wo Runenstoff farmen? (Legal)
05/03/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, Kennt jemand gute Runenstoff sport für Level 60? Optional besonders gut für Mage? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! MfG JMX



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.